Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mir wäre lieber...
Da Mario (Pizzeria) 7 70.00%
Kupferhammer 3 30.00%
Was Anderes, s. Thread 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.

es gibt neue unterrichtszeiten!!!!!!!!
die haben keine große pause mehr!
alter! mich burnt´s um!

Ich weiß ja nicht, wo du das so gelesen hast, aber laut der Homepage gibts jetzt sogar zwei. Bzw. die Zeiten wurden einfach umverteilt.

__________________
Nur der FCB.

01.12.2007 22:57 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch letztes Jahr nochmal jeweils persönlich Bescheid gesagt, soweit ich weiß...vll sollten wir so ne Phase auch nochmal einführen.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

01.12.2007 23:05 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, die haben schon zwei große pausen. aber es gibt eben nicht mehr die große pause von 10.10-10.30 unglücklich

__________________
O:-)

01.12.2007 23:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Wir haben auch letztes Jahr nochmal jeweils persönlich Bescheid gesagt, soweit ich weiß...vll sollten wir so ne Phase auch nochmal einführen.


Ich dachte, das hätte Franzi im Studivz übernommen?

01.12.2007 23:10 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aqlso, nochmal:
alle leute, die nach der offiziellen mail noch als nicht bescheidgegeben markiert waren, hab ich über´s studivz bescheid gegeben bzw. micha und kathi angerufen. wenn mir dann jemand zurückgeschrieben hat, er würd kommen, hab ich ihn als kommend markiert!

ich versteh nicht, wo da jetzt das problem is

__________________
O:-)

01.12.2007 23:16 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass jemand nen StudiVZ-Account hat, ist noch lange keine Garantie dafür, dass er da jeden oder zumindest alle paar Tage reinschaut.

Ultimativ sicher: anrufen.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

01.12.2007 23:18 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt hat sich auf die Mail nur Sven S. gemeldet. Er kommt nicht!
Ansonsten gibt's nichts neues.

02.12.2007 01:09 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
aqlso, nochmal:
alle leute, die nach der offiziellen mail noch als nicht bescheidgegeben markiert waren, hab ich über´s studivz bescheid gegeben bzw. micha und kathi angerufen. wenn mir dann jemand zurückgeschrieben hat, er würd kommen, hab ich ihn als kommend markiert!

ich versteh nicht, wo da jetzt das problem is


Das Problem ist, dass trotz dieses Systems manche Leute trotzdem nicht informiert wurden, und das, obwohl sie im Studivz geschaut haben, ob sie ne Nachricht bekommen haben. Und das versteh ich wiederum nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.12.2007 01:27.

02.12.2007 01:26 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, was für Leute sind das nur z.B. jetzt mal damit man mal schaun kann woran es liegen könnte? Hast du da grad ein oder zwei Namen?

02.12.2007 01:31 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt mal meine Excelliste schön rot und grün eingefärbt und dabei sind mir ein paar Namen aufgefallen die noch nicht ab und nicht zugesagt haben, die jedoch eigentlich "gut" zu erreichen sind, da teilweise sogar hier im Forum aktiv.
Ich schreib die Leute mal hier rein, vll könnte sich das bis morgen ja auch noch klären:
Sven H.
Alex
Lilien
Flo
Tin

Wenn ich die noch abziehe bleiben dann folgende Leute übrig von denen wir noch nichts wissen:
Althuon, Patrick
Brenner, Felix
Frank, Bejamin
Franz, Helene
Geil, Rebecca
Haffner, Christian
Jösel, Florian
Kühnemund, Jeanette
Kühner, Stephanie
Leicht, Julia
Leicht, Martin
Leister, Lucas
Müller, Fabian
Müller, Lars
Petri, Rouven
Scholl, Gregor
Sommer, Kerstin
Stolz, Carolin
Streichsbier, Christian
Weber, Frederik
Woerlen, Michael

Vielleicht könntest du (Franzi) mir mal Bescheid geben wer dir davon im Studivz geschrieben hat und abgesagt hat bzw. über wen du von da oben etwas weist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 02.12.2007 01:49.

02.12.2007 01:45 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Steffi wär wie gesagt eine davon.

Aber von Sven weiß ich z.B., dass er kommt. Dachte, der stünde schon auf der Liste. Und Tin hab ich u.a. auch Bescheid gegeben. Der müsste auch kommen.

02.12.2007 02:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich komme. Das habe ich allerdings noch nicht Schief gesagt und erst seit kurzem beschlossen. Martin sagte, dass er es noch nicht abschätzen kann und wahrscheinlich nicht kommt (Uluc erwähnte schon einmal Martin und Felix Brenner). Julia ist immer noch in Holland und kann erst nächste Woche genaueres sagen.

02.12.2007 07:38 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Also, Steffi wär wie gesagt eine davon.


Also eigentlich sollte sie eine Mail bekommen haben. Ich hab ja dann eine Rück-Mail bekommen in der stand an wen der Versand nicht geklappt hat, also bei denen irgendwas mit der Adresse nicht gestimmt hat. Da war sie aber auch nicht dabei. Von da her gibt's ihre Adresse zwar, aber ob sie die halt noch nutzt ist ne andere Frage.

02.12.2007 11:47 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Dass jemand nen StudiVZ-Account hat, ist noch lange keine Garantie dafür, dass er da jeden oder zumindest alle paar Tage reinschaut.

Hä? Was? Wie soll das denn gehen? Wie soll man denn dann mit seinen Freunden reden?
Im "echten Leben" oder was? Gaga

__________________
Nur der FCB.

02.12.2007 12:47 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits zugesagt, in diesem Thread, erste ooder zeweite Seite.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

02.12.2007 12:54 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Ich habe bereits zugesagt, in diesem Thread, erste ooder zeweite Seite.


Ok, sorry haben wir wohl überlesen. Wird sofort geändert.

02.12.2007 12:55 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Np.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

02.12.2007 12:55 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sodele.

Also, 35 Plätze sind reserviert, allerdings nicht im Nebenraum, sondern im gesamten vorderen Raum. Dürfte insofern sogar besser sein, weil wir dann eventuell noch n paar Nachzügler doch noch unterbringen können. Und davon wirds sicher n paar geben.

Also, dann ist es damit offiziell: 23.12.2007, 18.30 Uhr im Da Mario. smile

02.12.2007 14:47 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also abgesagt hat mir keiner. kerstin hab ich über studivz geschrieben, d .h. auch steffi weiß bescheid. vermut aber, dass beide nicht kommen (wollen) bei paddy das gleiche -> helene kommt auch nicht. von chris haffner und sven stehle weiß ich, dass sie nicht kommen wollen.

__________________
O:-)

02.12.2007 16:30 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhuu ich freu mich Essen danke sim und alle anderen fürs Organisieren!!! Das wird suuupi!

__________________

02.12.2007 16:42 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH