Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mir wäre lieber...
Da Mario (Pizzeria) 7 70.00%
Kupferhammer 3 30.00%
Was Anderes, s. Thread 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, aber nicht alle ham so nen engen Kontakt zu dem B-Teil (und das Forum ist nun mal fast n reines B-Forum), und daher schaut auch nicht jeder hier rein.

Ich find, es hat dann aber trotzdem jeder das Rech, informiert zu werden. Aber wenn du den auf die Liste gesetzt hast, müsste Franzi mal sagen, ob sie das übernommen hat. Aber ich denk eh nicht, dass er gekommen wär, ging mir nur ums Prinzip.

08.12.2007 18:31 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Irgendwie ist da was schief gelaufen, oder?


naja kann man da von schief laufen sprechen?

AHAHAHA SCHIEF laufen... Catch

__________________
Nur der FCB.

08.12.2007 18:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Irgendwie ist da was schief gelaufen, oder?


naja kann man da von schief laufen sprechen?

AHAHAHA SCHIEF laufen... Catch


HAHA! Sehr witzig....
großes Grinsen

08.12.2007 18:40 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch erst danach aufgefallen. Sollte kein subtiler Vorwurf sein Augenzwinkern

08.12.2007 18:47 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wusste genau, dass das noch kommen musste großes Grinsen großes Grinsen

amüsiere mich grad sehr hehe, nach all den Jahren wirkt das immernoch....

__________________

08.12.2007 18:49 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, hab lars nicht informiert. sonst hätt ich es ja auch markiert. aber sollte er nicht auch vllt von seinem bruder was mitkriegen? das wäre vllt die person, die noch am ehesten kontakt zu ihm hat

__________________
O:-)

10.12.2007 19:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ne, hab lars nicht informiert. sonst hätt ich es ja auch markiert. aber sollte er nicht auch vllt von seinem bruder was mitkriegen? das wäre vllt die person, die noch am ehesten kontakt zu ihm hat


Lars solls von seinem Bruder mitbekommen haben??
HAHA! Witz des Tages! großes Grinsen

10.12.2007 19:57 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schmoll*

__________________
O:-)

10.12.2007 20:03 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lars weiß es, habs ihm in WoW gesagt gehabt, aber er kommt net.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

10.12.2007 20:46 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hatte ihn auch per ICQ informiert, nachträglich eben, aber er kommt erst nach Weihnachten, insofern hat sichs eh erledigt.

10.12.2007 22:25 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey flo, hast du es überlesen? hatte dich gefragt, ob du demletzt auf swr3 warst bei so ´nem interview.

__________________
O:-)

11.12.2007 18:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir eigentlich die Zeit danach noch etwas planen? Also, da Plus am So Abend vermutlich nicht so interessant sein wird, was gäb's so für Alternativen? Sollen wir alle zusammen weggehen, d.h. die die übrig bleiben, oder eher im engeren Kreis? Ich dachte, es wär halt gut, was in der Hinterhand zu haben, net, dass es am Ende wieder so endet, dass wir draußen stehen und nicht wissen, wohin.

Edit: Lucas und Duce kommen jetzt auch sicher. Kannst sie also noch auf die Liste setzen, schief smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 11.12.2007 22:01.

11.12.2007 21:25 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

müssen wir denen nochma Bescheid sagen, dass es jetzt doch fast 40 Leute sind?

__________________

12.12.2007 17:02 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ja, werd noch mal anrufen. Hoffe, das reicht noch vom Platz.

12.12.2007 17:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschlossen wo hin wär schon toll.
wo wird an dem tag denn wahrscheinlich was los sein?

__________________
O:-)

12.12.2007 20:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht pessimistisch wirken...aber...Pforzheim? Am Sonntag? Gaga

__________________
Nur der FCB.

12.12.2007 20:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, also 40 Plätze sind reserviert, allerdings war die Dame alles andere als begeistert. "Quaranta?!?!?!?" Also, ich musste ihr versprechen, dass das die letzte "Erhöhung" war, und schlecht ist jetzt auch, dass wir nicht mehr alle Leute an einen (langen) Tisch bekommen, sondern wir noch nen Extratisch brauchen. Aber das ist ja insofern nicht so dramatisch, als derjenige, der am einen Ende sitzt, mit demjeningen am anderen Ende eh nicht allzu viel reden kann.

Und wehe, wir sind am Ende 45. Die können dann echt schauen, wo sie bleiben...

12.12.2007 21:45 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bald isset soweit!

vorrei un café e quarantotto pizza per favore hehe. Essen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 14.12.2007 14:12.

14.12.2007 14:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
bald isset soweit!

vorrei un café e quarantotto pizza per favore hehe. Essen


Meinste, wir werden 48 am Ende? Das find ich dann doch etwas zu optimistisch smile

Wir ham aber immer noch nicht geklärt, was wir danach machen könnten. Gibt's noch Ideen? Ich denk, wir kommen nirgends mit 35 Leuten rein, aber im kleineren Kreis lässt sich sicher was finden, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 14.12.2007 15:17.

14.12.2007 15:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denk aber auch nicht, dass 35 mitgehen werden

hab übrigens bisher in keinem programmheftchen (plus etc) was für den 23. gefunden

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 16.12.2007 22:15.

16.12.2007 22:14 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH