Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bring C&C mal mit. Allerdings brauchen wir da wieder verschiedene Seriennummern. Ich hoffe, wir können dann bei dir auch alle die Updates runterladen smile . Die anderen Spiele kann man aber sicher schnell ziehen (CS, GTA, BF; etc.). Wer hat eigentlich Q2 und könnte das mitbringen?

20.12.2007 16:48 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ich bring C&C mal mit. Allerdings brauchen wir da wieder verschiedene Seriennummern. Ich hoffe, wir können dann bei dir auch alle die Updates runterladen smile . Die anderen Spiele kann man aber sicher schnell ziehen (CS, GTA, BF; etc.). Wer hat eigentlich Q2 und könnte das mitbringen?

Ok ich halt schonmal aussschau nach irgendwelchen Seriennummern.
Klar, Updates sind kein Problem.

20.12.2007 16:55 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Uah...vor Ort anfangen Spiele zu saugen halte ich für riskant. Jedes Spiel sollte imho einer von uns komplett haben, mit Updates und Crack und was man so braucht.

Wir machen hier ja Samstag LAN, zumindest C&C und BF kann ich mir da bestimmt irgendwo voll gepatcht und gecrackt ziehen. CS 1.6 hab ich auf CD.

€dit: Q2 hab ich selbstverständlich auch. Allerdings ist Q2 allgemein anerkannt das schlechteste Multiplayerspiel der ganzen Quakereihe. War auch von Anfang an komplett auf SP ausgelegt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 20.12.2007 17:30.

20.12.2007 17:29 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Simon, das Spiel war schon bei 1.000 zu Ende.

20.12.2007 19:06 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von schief
Ich glaub ich hab nichtmal eins hier was ich installieren könnte.

Deine "GTA 2" - CD kann ich dir geben.

20.12.2007 20:23 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von svermann
Zitat:
Original von schief
Ich glaub ich hab nichtmal eins hier was ich installieren könnte.

Deine "GTA 2" - CD kann ich dir geben.

Wieso hast du meine GTA2 CD???

20.12.2007 20:58 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator

Glaube die Spiele kannste inzwischen auch alle an der Softwarepyramide für fünf Euro kaufen...großes Grinsen

Am 28. könnt ich halt erst ab abends so um 7 oder so, aber sollt ja auch gehn...

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.12.2007 23:17 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Zitat:
Original von Mo
Am 28. könnt ich halt erst ab abends so um 7 oder so, aber sollt ja auch gehn...

Ja also an dem 28. werd ich wahrscheinlich wies aussieht auch erst wieder heimkommen, von da her würde es sowieso abend werden bis wir anfangen, denk ich jetzt einfach mal.

20.12.2007 23:20 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Auf der Rockstargames Interseite kann man sich schon seit Jahren kostenlos und legal GTA und GTA 2 runterladen.
http://www.rockstargames.com/classics/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 20.12.2007 23:39.

20.12.2007 23:30 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As

Ja, GTA 2 kriegt Schief auch bequem über's Internet. Ich wollte ihn drauf ansprechen, um ihm wieder seine CD zurückgeben zu können.

Damals brauchtest du sie nicht gleich wieder und meintest, du würdest Bescheid sagen, wenn du sie wieder brauchst, Schief.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von svermann am 21.12.2007 01:20.

21.12.2007 01:20 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Aso, hab ich nicht mehr gewusst.

21.12.2007 09:15 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wisse...,524828,00.html
Ich habs gewusst! Ich habs immer gewusst!

21.12.2007 12:51 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Fab
Uah...vor Ort anfangen Spiele zu saugen halte ich für riskant. Jedes Spiel sollte imho einer von uns komplett haben, mit Updates und Crack und was man so braucht.

Wir machen hier ja Samstag LAN, zumindest C&C und BF kann ich mir da bestimmt irgendwo voll gepatcht und gecrackt ziehen. CS 1.6 hab ich auf CD.

€dit: Q2 hab ich selbstverständlich auch. Allerdings ist Q2 allgemein anerkannt das schlechteste Multiplayerspiel der ganzen Quakereihe. War auch von Anfang an komplett auf SP ausgelegt.

Mit Ziehen meinte ich eher von Anderen ziehen, also im Netzwerk dann. Aber wir ham denk ich das Wichtigste, C&C kann jeder von meiner CD installieren, für ZH brauchen wir nur jeder ne eigene Seriennummer. CS und BF hast dann du, Quake 2 auch (ich find das immer noch besser als Q3, glaub, ich bin zu langsam dafür smile, außerdem war das in der Schule schon immer sehr cool), GTA kriegen wir im Internet (geht das schnell genug mit deinem DSL, schief smile ?) und sonst fällt mir grad eh kein Spiel ein, das man noch spielen könnte. Ach, Stronghold vllt smile Das könnte ich dann besorgen.

Edit: War übrigens ganz nett heute in der Schule. Hatte keiner von euch Zeit? Sogar der Goppelsröder hat kurz mit uns geredet. Nur der HDT hat uns glaub komplett ignoriert. Woran das wohl liegen mag Catch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 21.12.2007 16:42.

21.12.2007 16:37 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

War schonmal jemand im Qu-Stall?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 21.12.2007 17:29.

21.12.2007 17:28 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von ---7---
GTA kriegen wir im Internet (geht das schnell genug mit deinem DSL, schief smile ?)

Ich wollts gestern abend noch kurz runterladen, aber der server hat nur 500 kb/s gebracht, dann waren mir die 12 minuten für die 350 MB doch ein wenig zu lang und ich habs abgebrochen. Aber ich lads jetzt runter.

21.12.2007 18:13 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator

Prolet.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.12.2007 18:35 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Haudegen

War doch nur um Sim zu ärgern, aber das is jetzt ja eh nicht mehr aktuell. Gibts in Engelsbrand in der Zwischenzeit eigentlich DSL? Weißt du das zufällig Sim?

21.12.2007 18:44 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Zitat:
Original von Uluç
War schonmal jemand im Qu-Stall?

Nein, aber die Flyer und die Homepage sagen mir, dass ich da vermutlich auch nicht unbedingt hin muss.
edit: GTA2 hab ich theoretisch auch noch irgendwo original rumfliegen. Aber wenns das online gibt, ist ja perfekt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.12.2007 19:04.

21.12.2007 19:03 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von schief
War doch nur um Sim zu ärgern, aber das is jetzt ja eh nicht mehr aktuell. Gibts in Engelsbrand in der Zwischenzeit eigentlich DSL? Weißt du das zufällig Sim?

Pff, 500 kb/s... So viel hab ich noch net mal in Regensburg. Aber hier gibts immer noch kein DSL, zumindest nicht in meiner Straße.

Aber finds sehr cool, dass das jetzt was wird. Dachte am Anfang, das wär wieder so ne Idee, an der sich niemand beteiligt. Sagen wir dann 28.12. ab 20:00 Uhr rum? Oder wollen wirs dann erst am 29. machen und dann bis zum 30. irgendwann? Wie lange gings denn bei dir, schief? Also, ich glaub, die Motivation von früher werden wir sicher net mehr alle aufbringen, daher reichen 2 Tage sicher locker. Aber die Frage wär dann, ob wir eine oder zwei Nächte machen wollen.

21.12.2007 19:23 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Eine Nacht reicht, aber 20 Uhr find ich viel zu spät, ich hätte so an 12 oder so gedacht, und dann bis nächsten (Nach-)mittag. Das wär so mein Vorschlag.

21.12.2007 19:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: