Fab
Zecke

|
|
|
21.12.2007 12:51 |
|
---7---
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von Fab
Uah...vor Ort anfangen Spiele zu saugen halte ich für riskant. Jedes Spiel sollte imho einer von uns komplett haben, mit Updates und Crack und was man so braucht.
Wir machen hier ja Samstag LAN, zumindest C&C und BF kann ich mir da bestimmt irgendwo voll gepatcht und gecrackt ziehen. CS 1.6 hab ich auf CD.
€dit: Q2 hab ich selbstverständlich auch. Allerdings ist Q2 allgemein anerkannt das schlechteste Multiplayerspiel der ganzen Quakereihe. War auch von Anfang an komplett auf SP ausgelegt. |
|
Mit Ziehen meinte ich eher von Anderen ziehen, also im Netzwerk dann. Aber wir ham denk ich das Wichtigste, C&C kann jeder von meiner CD installieren, für ZH brauchen wir nur jeder ne eigene Seriennummer. CS und BF hast dann du, Quake 2 auch (ich find das immer noch besser als Q3, glaub, ich bin zu langsam dafür , außerdem war das in der Schule schon immer sehr cool), GTA kriegen wir im Internet (geht das schnell genug mit deinem DSL, schief ?) und sonst fällt mir grad eh kein Spiel ein, das man noch spielen könnte. Ach, Stronghold vllt Das könnte ich dann besorgen.
Edit: War übrigens ganz nett heute in der Schule. Hatte keiner von euch Zeit? Sogar der Goppelsröder hat kurz mit uns geredet. Nur der HDT hat uns glaub komplett ignoriert. Woran das wohl liegen mag 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 21.12.2007 16:42.
|
|
21.12.2007 16:37 |
|
---7---
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von schief
War doch nur um Sim zu ärgern, aber das is jetzt ja eh nicht mehr aktuell. Gibts in Engelsbrand in der Zwischenzeit eigentlich DSL? Weißt du das zufällig Sim? |
|
Pff, 500 kb/s... So viel hab ich noch net mal in Regensburg. Aber hier gibts immer noch kein DSL, zumindest nicht in meiner Straße.
Aber finds sehr cool, dass das jetzt was wird. Dachte am Anfang, das wär wieder so ne Idee, an der sich niemand beteiligt. Sagen wir dann 28.12. ab 20:00 Uhr rum? Oder wollen wirs dann erst am 29. machen und dann bis zum 30. irgendwann? Wie lange gings denn bei dir, schief? Also, ich glaub, die Motivation von früher werden wir sicher net mehr alle aufbringen, daher reichen 2 Tage sicher locker. Aber die Frage wär dann, ob wir eine oder zwei Nächte machen wollen.
|
|
21.12.2007 19:23 |
|
|