Lisa K.
König
|
|
|
07.11.2009 20:14 |
|
Hendrik
Mitglied
|
|
Wahrscheinlich komm ich etwas spät...., trotzdem:
Ich fand bisher Pizzeria ganz in Ordnung, weil wir unter uns waren und es leicht zu erreichen ist. Zumindest falls Menschen vom Dorf mit dem -Bus kommen, was andererseits auch nicht sicher ist. Palm Beach ist aber auch ok
Aber Bar fänd ich wirklich nicht gut, das verliert sich zu sehr, ist u. U. zu laut sich zu unterhalten etc, außerdem können wir kein Treffen organisieren, das darauf ausgelegt ist, dass man "mal ne Stunde" vorbeikommt. Wenn es Leute gibt die nur kurz kommen können ist das ja ok, aber das extra dafür zu organisieren halt ich für "nicht zielführend"
....erspart euch die "oh wer ist denn das?" Nummer.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hendrik am 12.11.2009 10:13.
|
|
12.11.2009 10:11 |
|
Fab
Zecke
|
|
Zitat: |
Original von Hendrik
Ich fand bisher Pizzeria ganz in Ordnung, weil wir unter uns waren und es leicht zu erreichen ist. Zumindest falls Menschen vom Dorf mit dem -Bus kommen, was andererseits auch nicht sicher ist. Palm Beach ist aber auch ok
Aber Bar fänd ich wirklich nicht gut, das verliert sich zu sehr, ist u. U. zu laut sich zu unterhalten etc, außerdem können wir kein Treffen organisieren, das darauf ausgelegt ist, dass man "mal ne Stunde" vorbeikommt. Wenn es Leute gibt die nur kurz kommen können ist das ja ok, aber das extra dafür zu organisieren halt ich für "nicht zielführend"
....erspart euch die "oh wer ist denn das?" Nummer..... |
|
Seh ich auch so, ich fänd Pizzeria ebenfalls netter. Aber danke Franzi, dass dich die Meinungen anderer Leute so stark interessieren!
__________________ Nur der FCB.
|
|
12.11.2009 13:06 |
|
Franzi L.
Haudegen
|
|
Original von Fab
Original von Hendrik
....erspart euch die "oh wer ist denn das?" Nummer..... |
|
Seh ich auch so, ich fänd Pizzeria ebenfalls netter. Aber danke Franzi, dass dich die Meinungen anderer Leute so stark interessieren! |
|
ich hab mir nicht extra die mühe gemacht, jede hier gepostete meinung zu zählen, aber (meiner meinung nach) ging die tendenz zu palm beach!
und ja, wir haben keine telefon-flat! (meine tante ist der meinung, sie kommt damit billiger davon, wie wenn sie ´ne flat hat - was ja auch stimmt, wenn ich nicht da bin) :-)
__________________ O:-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 13.11.2009 12:13.
|
|
13.11.2009 12:11 |
|
|