Die Adresse weiß ich auch nicht mehr. Aber ich versuchs mal mit Google Maps, etc. grob herauszufinden. Falls ich was rausfind schreib ichs später noch hier rein.
...meine Adresse: Neulingen-Göbrichen, Waldblickstr. 28
Tel.:7237 7592 oder 0174 3235 980
von PF kommend auf der B 294 Richtung Bretten - über die BAB-Brücke - unter der nächsten Brücke durch - gleich danach rechts ab - nochmals rechts ab - beim Kreisverkehr erste Ausfahrt - in Göbrichen beim Zebrastreifen links ab - halbwegs gerade halten, bis es nicht mehr geht - dann rechts - 4. Straße links - bis Wendehammer - Parken.
Ich denke wir sollten so gegen 18.30 / 19.00 mit dem aufbauen/angrillen beginnen.
Wie schon gesagt, Regen ist kein Problem; Pulli o.ä. je nach Temperatur.
dann bis Freitag
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Jo ich hab Flo geschrieben, dass ich fahr. D.h. ich kann dich mitnehmen. Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Kommt bissl drauf an wann die andern fahren. Denk mal so 18:30Uhr rum. Von dir müsste man ja ziemlich schnell beim Herold sein.
Jo ich hab Flo geschrieben, dass ich fahr. D.h. ich kann dich mitnehmen. Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Kommt bissl drauf an wann die andern fahren. Denk mal so 18:30Uhr rum. Von dir müsste man ja ziemlich schnell beim Herold sein.
Wann trefft ihr euch denn dann so ca am Messplatz? 18 Uhr?
Dann würd ich sagen komm ich so gegen 18:30 uhr bei dir vorbei Sarah. Ja wenn sich an der Adresse nichts geändert hat müsste ichs noch finden. Wenn nicht ruf ich an