Original von Fab
Alles klar, dann kommen wir da hin.
Die Handynr. die auf 729 endet ist noch richtig?
Wunderbar, vielen Dank.
Ne is nicht mehr richtig. Ich schreib dir die aktuelle im icq. Im zweifelsfall hätte sim aber auch die aktuelle.
Dann mal bis morgen!
Und nochmal als kleine Erinnerung: Volleyball
Freunde der Nacht, Kinder des Lichts, wie siehts aus morgen mit Baggersee? Das wär doch der riesen Reißer!?? Stellt euch mal vor, ein See mit Wasser, ausgebaggert, mit Sand...unfassbar, was man da geboten kriegt! Und Sonnenschein...ein Himmel, mit Sonne, die scheint! Das könnt ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Also, wer is dabei??
nein, leider nicht, anneke kommt wenn alles glatt läuft um 19.00 in KA an, wo ich sie dann abhol, ihr könnt um 8 kommen. Nur könnte es theoretisch sein, dass ich da noich nicht wieder da bin...
ich war heute in ner 10ten klasse in deutsch und die mussten die eine Geschichte mit dem Jungen, dem ein Groschen gestohlen wurde, weiterschreiben...das war das, als Uluc das mit dem Blindgänger aufgetischt hat *g* erinnert sich jemand?!
Original von Sarah
ich war heute in ner 10ten klasse in deutsch und die mussten die eine Geschichte mit dem Jungen, dem ein Groschen gestohlen wurde, weiterschreiben...das war das, als Uluc das mit dem Blindgänger aufgetischt hat *g* erinnert sich jemand?!
Wenn nicht, so wäre ich ziemlich beschämt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 30.10.2009 23:45.