Original von Fab
Ich weiß btw nicht was für ein Spiel mit komischen Antworten du meinst, aber für Spieleabend bin ich auch gerne zu haben.
Ich meinte das eine, in dem du ne Frage gestellt kriegst, die aber eigentlich niemand beantworten kann und dann alle ne Antwort aufschreiben. Und am Ende kriegt dann derjenige, dessen Antwort am meisten Leute glauben, die meisten Punkte. Wie hieß das wieder?
Spieleabend mal sehen, kommt drauf an ob noch jemand weibliches dabei ist und so, sonst wird das wieder ein Sim-Fab Kontest aber wie gesagt, generell schon!
Spieleabend mal sehen, kommt drauf an ob noch jemand weibliches dabei ist und so, sonst wird das wieder ein Sim-Fab Kontest aber wie gesagt, generell schon!
Auf Lehners oder so habt ihr keine Lust?
Was ist ein Sim-Fab-Kontest ? Aber ich denk nicht, dass du das einzige Mädchen wärst, Sarah wär ja evtl. auch dabei. Und vllt finden wir ja noch mehr. Aber Lehners geht natürlich auch. Wir können ja erst alle nach Forst/Weingarten/ins Wartberg gehen, sollte das Wetter mitmachen, und dann spontan entscheiden, was wir machen wollen.
Laut Wettervorhersage (wetter.com) gibt's am Samstag in Forst immerhin 29 Grad, Freitag wird's auch super. Wir können ja an einem Tag ins Wartberg (Freitag z.B.) und am anderen (Samstag dann) nach Forst/Weingarten. Mir aber egal, ich brauch nur Wasser und Sonne, der Rest ist mir egal.
Würde Sonntag nicht auch gehen? Da soll das Wetter noch deutlich besser sein als am Freitag.
Wir wäre es mit Forst am Samstag, dann am Abend Spieleabend und am Sonntag noch ins Wartberg? Oder auch Forst und Wartberg an den zwei Tagen vertauscht. Je nachdem wann mehr können die nach Forst wollen (ich glaube da is der Zuspruch größer als zum Wartberg).
Tagsüber siehts bei mir dieses WE eher so mittel aus, Sonntag hat mein Alter Geburtstag incl. Familientreffen und Freitag fahren wir wohl nach München wenn ich das richtig verstanden hab. Für Baggersee/Freibad wäre ich wenn dann also nur Samstag zu haben. Ich wäre auch eher für Wartberg, aber ihr müsst euch nicht zwangsweise nach mir richten, ich kann auch Sa nicht 100%ig zusagen. Samstag abend wär ich aber auf jeden Fall dabei, egal was.
Und wenn jetzt eh so viele hier sind könnte man ja auch noch mal ins Kino oder so. Abends ist mir tendentiell erzlangweilig hier, da können wir ruhig immer was machen
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.08.2010 14:22.