Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Ahnung, dann wüsstest du, eine Fee kann fliegen. Ein Elf aber nicht. Somit kann man das nicht vergleichen, oder?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.08.2006 16:13 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas lernt man bei herr der Ringe! Ach, du hast ja auch kein Kabel, sorry, hab ich vergessen^^

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.08.2006 16:13 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber das gehört natürlich absolut zur Allgemeinbildung ...

18.08.2006 16:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei WoW virtuelles Kabelfernsehn?

18.08.2006 16:17 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
Bestimmt bald, aber Sim hat ja auch keine FLAT großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.08.2006 16:19 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Tut mir leid, aber das gehört natürlich absolut zur Allgemeinbildung ...

Herr der Ringe ist der meistgelesene Roman der Welt. IMHO definitiv Allgemeinbildung. :p

Eh scheißdreck, warum ist :p kein Smilie?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.08.2006 16:42.

18.08.2006 16:42 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ging mir eher um die Elfen, also den Unterschied zwischen Feen und Elfen, das gehört für mich net dazu, aber das ist Ansichtssache.

18.08.2006 16:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Da gabs doch son komisches Video, wo sich n Junge die mal genauer angeschaut hat.


Omg, jetz hab ich aber ganz schlimme Gedanken.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

18.08.2006 17:26 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lilien:
Ich bin mir net ganz sicher, aber ich glaub, Marie meinte mal, dass die leute vom gemeindezentrum (da war die jahrgangsstufenparty) den raum wohl nicht mehr vermieten, oder so ...aber falls noch wer kontakt zu ihr hat, würd es sich sicher lohnen trotzdem mal zu fragen.


hab jetzt nich mehr gelesen als die ersten paar einträge, aber soweit ich weiß steht der raum noch zur verfügung. ich kann auf jeden fall mal nachfragen.

Und zum 23.12 :
is für mich total blöd, weil ich weihnachten wahrscheinlich nie in pforzheim sein werd, aber da das bei allen andern sicher nicht so ist müsst ihr auch keine rücksicht darauf nehmen. und vll findet sich ja noch was anderes...

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

23.08.2006 15:24 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marie, was hast du eigentlich vor zu studieren und wo? Weil du grad gemeint hast net so oft in pf zu sein..
Wenn ich mal so frech fragen darf..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 23.08.2006 15:50.

23.08.2006 15:43 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs eigentlich mit dem 29.12? Sind viele zu Silvester weg? Ich finde den Termin ehrlich gesagt besser als den 23.12.

Geronimo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 27.08.2006 22:00.

27.08.2006 22:00 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Silvester is halt net unbedingt son Familienfest wie Weihnachten, daher passt der 23.12. meiner Meinung nach besser, aber das kann man ja verhandeln.
Du könntest mal n paar mehr Leute aus deinem Teil mobilisieren, Christopher z.B. oder Andy, dass die auch mal hier reinschauen, das is ja fast nur n reines B-Forum hier und das is ja net Sinn der Sache.

27.08.2006 22:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo kann ich mal machen. Andi ist, glaube ich, nicht so sehr der Forenmensch. großes Grinsen

Und gerade weil das ein Familienfest ist, finde ich, passt es nicht so.
Ich verstehe schon dein Argument, aber ich lege es gerade anders aus.

Wäre schön, noch ein paar Meinungen zu hören.

Geronimo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 28.08.2006 12:22.

28.08.2006 12:22 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten hat halt den VOrteil, dass da viele in PF sein werden, was Silvester wahrscheinlich nciht so sein wird.

__________________
Nur der FCB.

28.08.2006 16:12 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd den 23.12. auch besser, da ich mir vorstellen kann, dass manche eher zu Weihnachten als zu Silvester nach PF kommen, da manche Unis auch nicht grade um die Ecke sind...außerdem hab ich keine Ahnung ob man außer an den Feiertagen noch frei hat und es sich dann gar nicht lohnt zweimal zu kommen...

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

28.08.2006 16:17 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast frei smile http://www.zv.uni-wuerzburg.de/studenten...ine-aktuell.htm

Weil am 23.12 bin ich noch Geschenkekaufen Augenzwinkern Zunindest werde ich dann erst nach Pforzheim kommen. Abends geht's z.B. bei mir dann aber wahrscheinlich gar nicht.

Geronimo

PS.: Fahrt ihr nach Weihnachten direkt wieder an die Uni?

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 29.08.2006 15:48.

29.08.2006 15:40 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaro, ich glaub, du hast was verwechselt. Der 23. ist nicht der Abend, an dem man mit der Familie zusammenhockt. Das ist erst einen Tag später. Ich find den Termin auch gut.

__________________
O:-)

29.08.2006 16:09 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde den termin auch gut, denn silvester ist nun mal eher das fest, das man net unbedingt daheim mit der familie verbringt... und viele werden auch boarden/ski fahren gehn über silvester!

29.08.2006 22:14 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey lilien ich hab mich für medizin beworben in freiburg, regensburg und köln, aber der nc is dieses jahr in BW 1,0....
also muss ich jetzt erst mal aufs hochschulverfahren warten und des findet erst ende september statt

wie die sich des mit der wohnungssuche und so vorstellen ist mir schleierhaft. jedenfalls sitz nich schon auf heißen kohlen...
keine ahnung wann ich letztendlich nen bescheid krieg ob und wo ich überhaupt genommen werde

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

30.08.2006 15:03 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Jaro, ich glaub, du hast was verwechselt. Der 23. ist nicht der Abend, an dem man mit der Familie zusammenhockt. Das ist erst einen Tag später. Ich find den Termin auch gut.


Nur, weil ich keine Heidin bin. Augenzwinkern

Joa, ist für mich halt stressig. Ich komme bestimmt erst am 23. zurück.
Da stimme ich Rebecca schon eher zu, dass manche an Silvester vlt. nicht in Pforzheim sein werden, weil sie boarden/Ski fahren gehen.
Darum habeich ja auch gefragt, um das abzuchecken.

Geronimo

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 30.08.2006 23:48.

30.08.2006 23:45 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH