Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Wir sind hir!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rouven Rouven ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 19

verrückt Wir sind hier!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ehhhh, schalalalala, ich bin nich in calleila, dafür darf ich urlaub in Niedersachenmachen!!! hahahahaha
ok, das is eigntl. scheiße, aber s leben isch äbbä kein ponyhof. traurig

ja, ich führ selbstgespräche, aber stört mich das wirklich?????

NEIN, irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben

ich kann auch alleine spaß haben!! böse

wir HAM auch in deutschland spaß, denn wir sind hier unter freunden!

__________________
You can only be free....
When you have nothing to lose
1 Year after this he died from leukemia... rest in peace
1985 - 2006

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rouven am 14.07.2006 17:51.

14.07.2006 17:49 Rouven ist offline Email an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehmen Sie Rouven in Ihre Freundesliste auf Füge Rouven in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, wir haben auch hier spass...wir müssen dazu net nach callela...wir gehen arbeiten...und...machen andere tolle sachen...lernen rechtschreibung zum Beispiel Augenzwinkern
Freuen uns an unserem Leben halt!!!
Und wir haben sicher genauso tolles wetter wie ihr...nur bringts mir nix...ich arbeit ja...damit ich viel spass hab.

14.07.2006 17:53 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rouven du Nase...wegen dir versteht jetzt keiner meinen rechtschreibungs-witz mehr!
Das mit der Nase versteht au keiner. War aber au eigentlich keine absicht *gg*

14.07.2006 17:55 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Rouven Rouven ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiuiuiuiuiui

1. besser wenns keiner versteht

2. Lehne dich net zuweit ausm fenster, sonst muss ich dich wieder verkloppen! Augen rollen

__________________
You can only be free....
When you have nothing to lose
1 Year after this he died from leukemia... rest in peace
1985 - 2006

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rouven am 14.07.2006 18:09.

14.07.2006 18:09 Rouven ist offline Email an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehmen Sie Rouven in Ihre Freundesliste auf Füge Rouven in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte schlag mich, ich finds toll!!! Teufel

Können bitte alle, die hier sind (hahahahahahahahahaha) n rouven loben, dass er mir so nen tollen avatar gemacht hat?

Rouven for President!

14.07.2006 18:32 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Rouven Rouven ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wars, iiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh!!!

nur, wer da is?? sind ja alle in calleila, cooooooooool!!!!!!!! cool

aber, ich darf Sarah Connor besuchen, könnt ihr das auch??????

da seht ihr mal

@Sarah
lieber ProfiFußballer Augenzwinkern

__________________
You can only be free....
When you have nothing to lose
1 Year after this he died from leukemia... rest in peace
1985 - 2006

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rouven am 14.07.2006 18:36.

14.07.2006 18:36 Rouven ist offline Email an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehmen Sie Rouven in Ihre Freundesliste auf Füge Rouven in deine Contact-Liste ein
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr kampfhennen!
Nachdem ich mich durch diesen url\wald von registrierung geschlagen habe, kann ich euch jetzt auch mal was schreiben smile
also ich hoffe sarah, dir gehts gut, meine liebe?!
auf der urmele bin ich ja schon ziemlich neidisch... böse

hey, polen ist einfach so geil billig, der wahnsinn!!!
rote gullis kosten halt einfach mal 1.80 euro! ich bin hier schon voll zur schmuggelqueen mutiert, da wir immer in frankfurt an der oder proben und somit mehrmals taeglich ueber die grenze fahren!

gestern haben wir so einen vortrag ueber venezuela gehoert und jetzt will ich da eigentlich gar net mehr hin. allein, was die da essen...
und ausserdem ist es anscheinend echt sau gefaehrlich... nun ja, no risk no fun und so weiter.

was macht ihr denn so ausser euch hier bekriegen?

15.07.2006 20:08 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
NurAlex NurAlex ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur mal loswerden, dass am Freitag, 28. Juli 2006, die Discoboys im Plus auftreten....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NurAlex am 20.07.2006 10:57.

15.07.2006 20:49 NurAlex ist offline Email an NurAlex senden Beiträge von NurAlex suchen Nehmen Sie NurAlex in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da is ja die Rebeeeeeccaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*

Samma, du hast mir noch keine e-mail geschrieben, oder? Oder hab ich die nur mal wieder net gekriegt?
Hasch mir auch schon was geschmuggelt? Augenzwinkern

und wie siehts postkartentechnisch so aus??? smile

Pass ja auf in venezuela, du musst je gesund wieder kommen!!!

Und was wie hier sonst so tun...tja...nix *g*

15.07.2006 21:34 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Rouven Rouven ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

najo, nixtun is auch net rischisch...

bissl was tun ma jo auch

discoboyz?? sowas erlebt man nicht alle tage

joah, rebbeccccccccccccccaaaaa, venezuela is ganzzz hart, musch du aufpassen!!!!

aber viel spaß dort, und bring mir was tolles mit, vlt. n fast ausgestorbes tier oder so Augenzwinkern

byeee!

__________________
You can only be free....
When you have nothing to lose
1 Year after this he died from leukemia... rest in peace
1985 - 2006

16.07.2006 13:07 Rouven ist offline Email an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehmen Sie Rouven in Ihre Freundesliste auf Füge Rouven in deine Contact-Liste ein
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein fast ausgestorbenes tier? also nich dass es dann im flugzeug komplett verreckt... smile
wer sind die discoboyz??? (falls es ein unverzeihlicher fehler ist, dies zu fragen, weil man sie einfach kennen MUSS, bitte ich darum, diese frage zu ignorieren!!!)

ja, ich habe bisher 6 stangen nach deutschland geschafft, aber immer schoen einzeln, also ganz legal smile
langweilig, gell? eigentlich muesste ich mit nem ganzen sack voll bei nacht und nebel durch die oder schwimmen... so feeling un so smile

16.07.2006 19:00 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
Rouven Rouven ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oki, also @disco weisch noch auf unserem abimove wagen......da kam immer 3 sec son lied hey hey hey hey hey st.peter....und dann brachs ab, oder i-came-4-u is von denen. najo, sollte man schon kennen, aber dir sei verziehn smile

und ja, mach ma bissl aktionmit schmuggelactionen, könntest zb n LKW entführen und den vollstopfen, und durch die schranken preschen Augenzwinkern

sooooo ungefähhhhhhhhrrrrrrrr

__________________
You can only be free....
When you have nothing to lose
1 Year after this he died from leukemia... rest in peace
1985 - 2006

17.07.2006 13:18 Rouven ist offline Email an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehmen Sie Rouven in Ihre Freundesliste auf Füge Rouven in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

des mit der e-mail hat sich erledigt, ich hab eine bekommen smile dankeschön *freu*

und des mit der oder...ich weiß net, da werden die kippen vll nass...der plan hat also bissl n loch...außer du verpacksch se so, dass se halt net nass werden...logisch...man merkt, dass wir abitur haben, muss mich schon sagen *g*

@ becca
ich schreib dir bei gelegenheit auf jeden fall zurück, wenn mich die muse küsst Augenzwinkern scheiß gelaber

17.07.2006 22:47 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RebeccaH
wer sind die discoboyz???


Ah...ba...se...ta...wer..sind...pah...ah *kinnladerunterklapp*

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.07.2006 21:55 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Mo

Jetzt tu mal net so, immerhin gibts hier au leute, die net wissen,w er oder was brahms is... großes Grinsen Augenzwinkern

24.07.2006 18:12 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NurAlex
Wollt nur mal loswerden, dass am Freitag, 28. Juli 2006, die Discoboys im Plus auftreten....



großes Grinsen

__________________
I Uluç

24.07.2006 19:03 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und das plakat vorm plus ist echt ein witz für dieses riesen EVENT!!!
wie machen wir des jetzt eigentlich mit michis party?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 24.07.2006 19:25.

24.07.2006 19:25 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt net, ob das was heißt, aber ich kannte die Kerle auch net, bis mir Mo oder so jmd das gesagt hat ...

26.07.2006 21:50 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt der GMDU hat was nich gewusst...wo soll das nur hinführen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 26.07.2006 22:44.

26.07.2006 22:44 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und am 29.. ist Seeed in Karlsruhe auf DEM FEST!

Geronimo

27.07.2006 14:16 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH