Wollt bloß mal anmerken, dass ich absolut dafür bin, dass man den tollen "Was macht eigentlich..." - Part aktuell halten sollte!!
Also bitte alle "Ich geh jetzt erst mal nach calella saufen..."-einträge schleunigst aktualisieren, schließlich geht ja grad niemend nach calella saufen, oder??
Is noch wer dieser meinung, oder bin ich damit ganz alleine
Zwischenfrage: Welchen Sinn ergibt der Satz "Was macht eigentlich heut abend so?"?
Straßenfest Mühlacker, höchstwahrscheinlich.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Naja, da sind Menschen, und Essensstände (!) und Trinkensstände (gibts das Wort?) und so...
Naja, warm is net grad, aber dafür gibts ja ne Jacke undn Pulli und so...?
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich glaub man sagt auch Getränkestände, aber egal...ich sag dazu nix, sonst machst mich ja gleich wieder wegen n paar lächerlichen rechtschreibfehlern zur sau...
So, so jacke und pulli...hab schon mal davon gehört! Was machen denn die anderen, gehn da alle hin, also wirklich alle??
Nee, da gehn hin...wer geht da hin...Fabse weiß es wohl noch net so genau..?
Und sonst...ich...Sim...Helen...Lisa vielleicht...Schief, eve? Sowas...ich hab keine Ahnung, ich bin auch viel zu verplant!
o
L_
OL
@fab: japp, des kommt davon, wenn man internet im praktikum hat und noch andere praktikanten im forum sind und man total viel zu tun hat, aber trotzdem meint müll produziren zu müssen!
fahren, hm, also ich denk, dass ich fahren könnte, allerdings wollte ich jetzt net bis ultimo bleiben, weils letztes jahr net so wahnsinnig spannend war. Müsstet ihr dann halt mit leben, ich hätte noch 3 plätze, aber wie gesagt, is noch net ganz sicher.
o
L_
OL
ja is bissl blöd, wenn eve un ich auch noch mitkommen würden und dann fabse noch bräuchten wir halt noch 4 plätze.....
kannst du net fabse's auto nehmen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 09.09.2006 14:37.
Alternative wär den/die Kleinste(n) (dann wohl Eve) in den Kofferraum zu legen und mit ner Decke zuzudecken, und wenn die Polizei kommt, dann sollte sie halt möglichst ruhig sein und sich net bewegen