Alter, ich bin halb vom Stuhl gefallen vor Lachen!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Original von ---7---
Alternative wär den/die Kleinste(n) (dann wohl Eve) in den Kofferraum zu legen und mit ner Decke zuzudecken, und wenn die Polizei kommt, dann sollte sie halt möglichst ruhig sein und sich net bewegen
öhm, 2 mädels?
puh, kommt auf die mädels an, ich denk du und eve würden schon reinpassen, allerdings, wenn die person etwas voluminöser is, wirds knapp. Aber 2 sind das Maxiumum, mehr geht da sicher net, also net, dass jetzt noch jmd kommt
lol ich war fest davon überzeugt, dass das nur Spass war....ich hätte es besser wissen müssen, schliesslich kenn ich Sim und seine Ideen nun lange genug
Wann wolltet ihr da so hin?
Weil ihc wollte eigtl Pokal gucken, und wenn ihr dann alle schon da seid, könnte ich nachkommen, mim auto, dann kann sim anch hause wann er will, und ihr könnt mit mir fahren...vielleicht.
naja vll wollen ja noch ein paar zufällig das pokalspiel sehen? Dann könnten die mit dem fabse kommen, wenn er ein Auto hat, und dann werden beim Sim Plätze frei? *liebschau*
ich möcht heut aus diversen gründen nich so gerne selbst fahren...allerdings, wenns gar nicht anders geht,,,,
hm, also wer würde dann lieber mit fabse mitfahren, also dann später erst hingehen und dann auch später mit ihm wieder zurückfahren?
Also, ich würde wahrscheinlich net so lange bleiben, und ich hab noch 2 plätze, wenn ich mo jetzt mitnehm.
Hab jetzt mal vorgeschlagen, dass ich etwa um 8 in der Stadt bin und die betreffenden Personen dann mitnehmen kann. Wär das ok oder wärt ihr eher später gegangen? Mir is das relativ egal, is nur n Vorschlag.
naja ich muss jetzt mal in die Stadt, bin gegen 7 oder so wieder daheim, wenn ihr bis dahin was geklärt habt, könnt ihrs ja hier rienschreiben! Wär euch zu Dank verpflichtet
hm.....also der kofferraumvorschlag is wohl net so die topidee....
aber wenn wir's so machen, dass fabse nachkommt is es ja wahrscheinlihc auch so, dass mo, sim, helen, lisa, eve und ich mitkommen. wären ja auch wieder 6 leute....
Dann sollte sich einer von denen noch gezwungenermaßen für Fußball interessieren. Ansonsten wirds schwierig ...
Der Kofferraum steht aber nach wie vor zur Verfügung )
So, langsam sollte ich mal wissen, wer mit mir mitfährt, weil ich demnächst auch los muss. Also Helen und Mo sind schon verplant, dann bleiben noch 2 Plätze, Schief eve und Lisa müssen wohl noch mit, oder hab ich noch jmd vergessen?