Lilien
Routinier

|
|
|
19.09.2006 16:07 |
|
Lisa K.
König

|
|
Zitat: |
Original von Mo
Es könnten ja einfach mal die Leute hier, die grade nen Auslandsaufenthalt machen, von selbigem berichten und das Forum mit Geschichten und Fotos auflockern! 
|
|
noaa i mog ja ned gege a wond schwätze, ge,,,,
aber gut, weil du es so wünschst: Ein paar Szenen aus meinem Alltag. Fotos gibts allerdings bisher noch nicht. Dafür mit original-wörtern!
Morgens bring ich die Kleine (naughty girl) immer in die Vorschule (nursery school) und muss die von dort dann 2 Stunden später wieder abholen. Lohnt sich kaum, daher etwas nervig. Aber dafür passieren einem dann auch shcöne Sachen:
Ich wollte in eine Art Drogeriemarkt (Chemistry) und hatte den Zwilligs-Kinderwagen dabei (Double-Pushchair) und bin damit dann natürlich nicht durch die Tür gekommen. An dem Haus haben grad 2 Handwerker gearbeitet, der eine stand davon auf der Leiter, als er gesehen hatte, dass ich Schwierigkeiten hatte, ist er sofort von der Leiter geklettert und hat mir eine ander Tür geöffnet. Dort hat er gewartet, bis ich wieder rauskomm um mir die Tür aufzuhalten wo bitte gibts sowas in Deutschland? Sagt niemehr, in England seien alle unfreundlich!
So, dann heim, Baby füttern, sich danach umziehen, weil sich sämtlicher Mageninhalt auf meinem Shirt befindet, die 5. Tasse Tee am Morgen trinken und den kleinen trösten, der eben schon wieder von seiner Schwester "gefressen" wurde, weil sie gerade mal wieder so tut, als sei sie ein Dinosaurier.
Jetzt sitz meine Gastmama im Garten (Ja, in England gibt es durchaus schönes Wetter!!!!!) und ich hab hier etwas Zeit für mich, um das Forum zuzumüllen.
achja, falls es jemand noch nicht weiss:
Ich hab den Notting Hill Buchladen gesehen!!!!!!!
so, ich hoffe, ich konnte euren Tag auflockern....

|
|
19.09.2006 16:27 |
|
uluç
Generalfeldmarschall

|
|
|
21.09.2006 15:53 |
|
bloona