Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Studiverzeichnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für menschen bei der pz arbeiten und sowas schreiben *kopfschüttel*

Zunge raus

28.09.2006 17:09 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
nö, ich hab ne chipkarte. is gleichzeitig auch mensakarte (muss man halt geld aufladen und kann dann damit immer zahlen), bibliotheksausweis und zugangskarte fürs rechenzentrum und computerräume.


Tja, karlsruhe halt!! Bei mir sieht des so ähnlich aus und des ganze nennt sich dann "campus card"!! Augen rollen Schick ne?!...*prahl*

28.09.2006 17:32 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir heißt die FriCard, weil die uni halt Fridericiana heißt.....

28.09.2006 17:33 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Apropos...wie heißen denn eure Unis/Fhs so? Unsere heißt Julius Maximilians Universität

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

28.09.2006 18:06 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haben FHs namen?

28.09.2006 18:12 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine fh hat den schicken namen: Hochschule Karlsruhe für Technik und Wirtschaft! ...also sie hat eigentlich keinen namen...wobei ich ja Fridericiana sehr schick find!!! Zunge raus

28.09.2006 18:15 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, soweit ich weiß hat unsere auch noch den Beinamen Maximilianeum, oder so...

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

28.09.2006 18:57 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine heißt Universiät Passau smile Sie ist auch ziemlich neu, muss man dazusagen.
Das Juridicum ist gerade erst vor drei Jahren eröffnet worden. Die Uni wurde Ende der Siebziger erbaut.

Geronimo

PS: DIe Fachhochschule in Karlsruhe nennt sich ja auch "university of applied sciences". Das hört sich viel cooooler an smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 29.09.2006 18:10.

29.09.2006 18:09 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jede Fachhochschule hat die englische Zusatzbezeichnung „University of Applied Sciences“... Augen rollen

01.10.2006 17:25 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, ja.
Wiß ich ja. Hätte ich anders schreiben sollen.
Aber trotzdem.

Geronimo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 03.10.2006 15:55.

03.10.2006 15:49 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
Habt ihr auch so labbrige Studentenausweise bekommen? Ich habe gedacht, man bekommt eine Chipkarte?


Geronimo


ging mir genauso. so ein doofes teil, das verdammte ähnlichkeit mit unserem tollen reuchlinschülerausweis hat nur blau ist traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
O:-)

04.10.2006 15:49 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo


Übrigens wenn jemand von euch mal nach Passau kommt, kann er bei mir vorbeischauen. Ich hab' immer 'ne Matratze frei Augenzwinkern

Und ich finde es krass, dass wir einen Frauenanteil von 70% haben... großes Grinsen



komm gerne vorbei Winken Winken
du weißt ja, wie´s gemeint ist großes Grinsen
kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen. da beträgt der frauenanteil 90 %
( war auch ganz einfach auszurechnen großes Grinsen großes Grinsen
9 Mädels 1 Junge)

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 04.10.2006 15:55.

04.10.2006 15:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der bericht vom mo ist echt hammmmmmmmmmeeeeeer geil.
meine FH heißt: Bildungszentrum des Bundes der Unfallkassen

__________________
O:-)

04.10.2006 16:07 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Floooooooooo, du musst doch hier rein schreiben, wenn du dich im studivz angemeldet hast!!!

Soo, jetzt hab ich's für dich gemacht..hehe Augenzwinkern

Zunge raus

06.10.2006 12:43 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach franzi g. und vicky haben sich übrigens auch da angemeldet^^

__________________
Catch Gaga

06.10.2006 21:10 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich mich da als FH-Studentin auch anmelden?
Welche seite ist des nochmal?

__________________
O:-)

09.10.2006 14:33 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da du auch als FH-Studentin auch eine Studentin bist ist es dir auch erlaubt dich auf der Seite anzumelden!

Klick

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 09.10.2006 16:30.

09.10.2006 16:30 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll.Das hat bei mir net funktioniert. Zuerst gab es meine FH nicht. Bin also die erste von der FH, die sich versucht hat dort anzumelden und dann klappte das nicht mit dem Bestätigungslink anklicken.
HILFE verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
O:-)

12.10.2006 15:59 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Toll.Das hat bei mir net funktioniert. Zuerst gab es meine FH nicht. Bin also die erste von der FH, die sich versucht hat dort anzumelden und dann klappte das nicht mit dem Bestätigungslink anklicken.
HILFE verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt



war bei mir genauso, versuchs einfach nochmal, beim zweiten mal hats bei mir dann geklappt Augenzwinkern aber momentan geht die seite eh irgendwie nicht, versuchs morgen vllt nochmal^^

__________________
Catch Gaga

12.10.2006 16:36 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat bei mir jetzt hoffentlich auch geklappt. das die seite net stimmt, hab ich gerade auch gemerkt.

__________________
O:-)

12.10.2006 17:00 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH