Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Zivi-Leben: Sekt oder Selters (stellvertretend für Lukas) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Augenzwinkern Zivi-Leben: Sekt oder Selters (stellvertretend für Lukas) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Leute,


ich wollt mal wissen wies bei euch so mit em Zivi läuft?

Ich bin eigentlich so glücklich wie nur möglich, nette Leute, super Atmosphere und man wird wie ein normaler Mitarbeiter behandelt, net nur als " der Zivi" halt. Und vor allem ist man als Frermdsprachen-Fan sozusagen " direkt an der Quelle...


Hab aber auch von anderen gehört, denen es nicht so gut geht....


(Original von Lucas, hats aber verrafft)

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

05.10.2006 22:03 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
talesin talesin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Apropos verrafft: L-U-C-A-S .......


dadari.....

__________________
Hey Hey Hey Hey Hey ( LASST DIE FINGER VON DER ANLAGE!!!!!!!)

05.10.2006 23:03 talesin ist offline Email an talesin senden Beiträge von talesin suchen Nehmen Sie talesin in Ihre Freundesliste auf Füge talesin in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sekt

__________________
I Uluç

06.10.2006 21:47 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile würde ich auch zu Sekt tendieren, auch wenn mir Schule wegen der vielen Leute besser gefallen hat, aber Zivi is echt entspannend. Morgens hinkommen, halbe Stunde Pause, 10 min. arbeiten, wieder Pause, noch ne Kleinigkeit erledigen, wieder Pause, rauchen, Spiegel lesen, etc., dann kommt mal ne Fahrt, man fährt hin, macht erstmal ne Pause, lädt dann irgendwas/-wen ein, legt wieder ne Pause ein und fährt zurück. Was man dann macht, sollte klar sein...
So sieht das bei uns und ich nehm an, bei vielen anderen auch aus. Man wird echt net grad überfordert (Es sei denn, man kann nicht mit Transportwagen umgehen... Hab heute nen Wagen voller Getränkekisten nen etwas abschüssigen Weg runterfahren müssen, konnte nicht mehr bremsen und die Hälfte der Kästen is runtergeflogen. Die ganze Eingangshalle sah aus, als wär grad irgendwo Hochwasser gewesen. Man konnte net mehr durchlaufen, ohne sich kltischnasse Füße zu holen, n Boot wär echt praktisch gewesen.. Alles total überflutet, mit nem Gemisch aus Apfel-, Orangensaft und süßem Sprudel. War sehr angenehm, das alles wieder aufzuwischen...)
N Kollege von mir meinte, wie hart das doch wäre, wenn man 9 Monate _arbeiten_ müsste. Dachte mir, das triftt ganz gut zu.
Um 16:18 Uhr bin ich meistens dann fertig und schau dann, dass ich irgendwie heimkomm. Meistens per Bus, aber neuerdings hab ich das Per-Anhalter-Fahren für mich entdeckt. Da sage noch mal einer, die Menschen woanders sind immer viel netter...
Ich hab 3 mal in Folge maximal 10 Min gewartet, und es hat jedes Mal einer angehalten. N bisschen Patriotismus gehört irgendwo dazu smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 20.10.2006 17:36.

20.10.2006 17:14 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mit Patriotismus schneller ans Ziel"...

Wär ne tolle Überschrift.

Zitat:
Original von ---7---
rauchen


Aber da muss ich was verpasst haben.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.10.2006 17:38 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
"Mit Patriotismus schneller ans Ziel"...

Wär ne tolle Überschrift.

Zitat:
Original von ---7---
rauchen


Aber da muss ich was verpasst haben.


bitte um aufklärung!!

20.10.2006 17:42 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ sim: was hastn du für komische Arbeitszeiten, wenn du punkt 16.18 fertig bist? Stellt man sich da dann nen wecker? smile

20.10.2006 21:34 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid niedlich großes Grinsen , habt ihr gedacht, ich hab angefangen zu rauchen geschockt ? Also, ich hab schon sehr abgebaut in letzter Zeit, aber so dumm bin ich jetzt auch noch net, meinte damit eher meine Kollegen, die den ganzen Tag ununterbrochen rauchen.

Und zum Thema Patriotismus, das solltest du nicht überbewerten, aber wenn ich dauernd hör, wie alle sagen, die Menschen hier sind so unfreundlich, niemand hilft dem anderen, in X is es viel schöner, die Leute sind viel netter und lauter solche unsinnigen Pauschalurteile, da denk ich mir doch manchmal schon meinen Teil. Es gibt auch in Deutschland nette Menschen, und es muss jetzt niemand den hier auspacken.

An Conny: Nee, Wecker nicht smile, aber das is halt so geregelt, weil wir die 39h-Woche ham und jeden Tag zwölf Minuten vor halb aufhören müssen, weil wir sonst 40 h hätten, weil 5 mal 12 ja dann ne ganze Stunde macht. Wir gehen aber eh immer schon um 10 nach, wenn nicht früher.

20.10.2006 22:21 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich überbewert da nix...das war ernst gemeint, wär doch ne tolle Überschrift! Ich hab nix gegen Patriotismus, ganz im Gegenteil...

Geh ruhig mal weiter den Daumen ausstrecken. Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.10.2006 03:44 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ihr seid niedlich großes Grinsen , habt ihr gedacht, ich hab angefangen zu rauchen geschockt ? Also, ich hab schon sehr abgebaut in letzter Zeit, aber so dumm bin ich jetzt auch noch net


danke, sehr nett...
Catch

21.10.2006 12:14 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mr. Taktvoll halt...

Außerdem gibts sicherlich jede Menge Leute, die zwar rauchen, dafür aber wenigstens nicht den Leo vollkotzen! Ugly

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.10.2006 14:22 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es soll sogar Leute geben, die andere beim Kotzen wenigstens unterstützen, ihnen beistehen, ihnen keine Tempos vom Boden geben, nicht aufnehmen, was sie sagen, sich net dauernd über ihre Dichtheit beschweren, sie nicht in den falschen Bus setzen und nicht getrost und ohne sich Sorgen zu machen, ins Plus gehen ... Augen rollen

Sarah, tut mir leid, wollte dich net beleidigen unglücklich
Catch

21.10.2006 20:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
die andere beim Kotzen wenigstens unterstützen


Des musch mir genauer erklären. Hätt ich mich daneben stellen und mitkotzen sollen?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.10.2006 20:55 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber nicht dumm da sitzen sollen und mich dazu zwingen, aufzustehen. Keine Ahnung, irgendwas hast du gemacht, was ich in dem Augenblick net so toll fand, aber das weiß ich dummerweise nicht mehr. Ugly

21.10.2006 21:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH