Mo
Administrator

|
|
Zitat: |
Original von Franzi L.
schon wieder?
und warum musst du dafür bis nach ghana? |
|
Ja, schon wieder.
Ich muss dafür bis nach Ghana, weil ich in Deutschland einfach nichts mehr finde. Kurier, FAZ, Süddeutsche, Stuttgarter Nachrichten, Stuttgarter Zeitung, FR, Welt, Zeit, Spiegel, die bieten alle keine Praktika mehr an.
Auch in Frankreich, Großbritannien, Russland, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, Polen, Dänemark, Belgien, Niederlande, alles voll!
Deswegen geh ich nach Ghana. 
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
25.10.2006 22:18 |
|
Franzi L.
Haudegen

|
|
|
26.10.2006 17:44 |
|
---7---
Lebende Foren Legende

|
|
|
26.10.2006 21:30 |
|
---7---
Lebende Foren Legende

|
|
So, ich schlag jetzt mal für unserern Besuch das We vom 12.-14.01.07 vor. Da is der Henning wieder da und ich hoff, dass da die meisten können. Auto müssten wir dann eben noch organisieren, aber ich denk, der Mo geht ja auch noch mit, da kann man sicher eins entbehren...
Zug wird vermutlich eher schwierig und ist weniger spaßig, find ich.
Sollten sich die betreffenden Personen mal melden, damit ich weiß, ob das klappt und das dem Henning sagen kann. Ach noch was:
Wir müssten uns da dann etwas einfügen, mithelfen und so Sachen, aber das sollte machbar sein. Ne Übernachtung würde 7,50 kosten, ich denk, das kann jeder grade noch so berappen, auch wenn dafür bei mir ein Tagesgehalt drauf geht. Das is es mir wert. Alternativ können wir auch alle eng aneinander gekuschelt im Auto schlafen, hätte auch was . Aber das ist bestimmt wieder zu verrückt...
Ich würd vorschlagen, wir fahren Freitag Abend und übernachten dann zweimal und schauen, dass wir Sonntag Nachmittag/Abend wieder da sind. Der Henning würde sich auf jeden Fall mega freuen und ich finde, das sind wir ihm als Freunde, zumindest die, die sich als solche bezeichnen, schuldig.
Meldet euch einfach mal demnächst.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.11.2006 21:54.
|
|
19.11.2006 21:13 |
|
|