Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Der ultmative Wohnungthread! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glaub net, das es absicht war.
kommt halt drauf an, wer ihm die haare schneidet.
wenn er´s selba macht und die haarschneidemschine auf so-und-so-viel millemeter eistellt, passiert das leicht

__________________
O:-)

27.10.2006 18:04 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Betty:

Bist du auch schon von der Studienstiftung eingeladen worden? Gerade kam der Brief bei mir an.

Geronimo

27.10.2006 18:23 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
herr dalmatiner sieht aus wie....


...immer?

__________________
I Uluç

27.10.2006 18:47 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne.
eher wie das männchen unter deinem namen. nur in echt!

__________________
O:-)

28.10.2006 11:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, bin nächstes wochenende in behringen auf dem auswahl-treffen...
immer schön beschäftigt bleiben Augen rollen
man könnte sich ja langweilen Gaga

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

28.10.2006 12:06 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@jaro,
bist du zufällig in speyer für dieses auswahl-WE?
und,was für bücher hast du dir denn bisher gekauft?
haben von jedem prof ne ca. 4 DINA4 seiten lange literaturliste bekommen ("die sind alle gut") und ca. 100 bücher kann ich halt echt net durchgucken, bis ich mich für einen kauf entscheide...
machst du dieses semester schon fremdsprachennachweis/schlüsselquali?

BETTY,DU KANNST ja mal schreiben, was einen dann dort bei son nem WE erwartet... smile

28.10.2006 12:11 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

an die, die jura studieren:

wisst ihr schon, ob ihr eure klausuren im gutachtensstil schreiben müsst?
suche nämlich noch andere leidtragende. das ist voll der scheiß. und ich muss zwei gutachten über´s wochenende schreiben!

__________________
O:-)

28.10.2006 12:19 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ne.
eher wie das männchen unter deinem namen. nur in echt!


__ verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
verwirrt _________ verwirrt
__________ verwirrt _
________ verwirrt ___
_______ verwirrt ____
______________
______________
______ verwirrt _____

__________________
I Uluç

28.10.2006 15:11 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh mann. wie ...

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 29.10.2006 13:17.

28.10.2006 16:05 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe es mir noch einmal angeschaut,
ich erkenne da eine Ähnlichkeit von 0%. Gaga

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 28.10.2006 16:45.

28.10.2006 16:15 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen die natürlich auch im Gutachtenstil schreiben.

@RebeccaH:
Also bei mir sieht's nach Leipold und Brox im Privatrecht aus und im Staatsrecht nehme ich wahrscheinlich den Degenhart oder Ipsen. Den Musielak schaue ich mir mal an, weil edr auch ein Prof von unserer Uni ist, der wurde aber wegen der fehlenden Einführung nicht so empfohlen. Mit den Buchempfehlungen ist es hier auch so.
Es gibt auch von unseren Professoren Bücher, vlt. hol ich mir da auch eins. Nur sind im Moment selbst bei Amazon.de alle "ausverkauft". So habe ich bisher mir nur Gesetzestexte vom dtv-Verlag und vom C.F. Müller-Veröag gekauft.
Ich mach Englisch in der Haupstufe und Angloamerikanisches Recht. Vlt . auch noch Französisch. Tschechisch mache (mit Tschechischem Recht) mache ich nächstes Jahr im Intensivkurs. Damit hoffe ich die JAPO erfüllt zu haben.
Wieviel SWS hast du?

Geronimo

PS: Ich bin in Winddorf am zweiten Wochenende im Januar.

EDIT:

Wie ist bei euch die Mensa? Bei uns ist die echt gut. Gibt sogar Schweinshaxe und solche Sachen smile Natürlich auch Bier großes Grinsen
Und kocht ihr am Wochenende?

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 28.10.2006 18:31.

28.10.2006 18:26 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
EDIT:

Wie ist bei euch die Mensa? Bei uns ist die echt gut. Gibt sogar Schweinshaxe und solche Sachen smile Natürlich auch Bier großes Grinsen
Und kocht ihr am Wochenende?


mensa ist spitze! jeden tag 7 verschiedene essen und dann noch pasta-theke, hamburger zum selberbauen, wok und so zeug. is schon sehr gut!

29.10.2006 12:09 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Habe es mir noch einmal angeschaut,
ich erkenne da eine Ähnlichkeit von 0%. Gaga


du musst es ja wissen. sim stimmt mir allerdings zu!!!!

__________________
O:-)

29.10.2006 13:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

essen ist bei uns auch sehr toll.
am wochenende gibt es bei uns auch essen, wenn ein seminar ist. wenn nicht gehen wir zum subway oder mac oder wenn mehrere von uns dableiben gehen wir essen. für die restlichen mahlzeiten holen wir uns was und tun des dann in unseren Kühlschrank. wir haben aber auch eine gemeinschaftsküche, wo wir kochen könnten.
man muss nur so weit bis in die stadt laufen. der weg ist ähnlich wie vom reuchlin bis in die stadt nur länger und steiler.

und ich bin ohne auto hier. da überlegt man es sich schon zweimal, ob man hungert oder doch lieber die mörderstrecke hinter sich bringt.

@ jaro: habt ihr schon unterrichtsstunden gehabt, wie man gutachtensstil schriebt oder wie lernt ihr das?
schön, dass es bei euch genauso ist. dann weiß ich ja, wen ich in zukunft fragen kann Catch Catch

__________________
O:-)

29.10.2006 13:24 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Uluç
Habe es mir noch einmal angeschaut,
ich erkenne da eine Ähnlichkeit von 0%. Gaga


du musst es ja wissen. sim stimmt mir allerdings zu!!!!


Selten so gelacht Surprised
Ja, ich weiß es

__________________
I Uluç

29.10.2006 15:45 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
der weg ist ähnlich wie vom reuchlin bis in die stadt nur länger und steiler.


Hähhh?? Also doch nicht so ähnlich...Gaga
großes Grinsen

Bei uns is s essen in der mensa auch ganz lecker, nur manchmal wirds n bissl problematisch mit der zeit, weil die immer so überfüllt is und denn muss man so lange warten. Is aber auch net so schlimm, schließlich ist die einkaufspassage nicht fern und wenn man da erstmal drin ist... ich sags euch ich bin bald arm, da kommt man (besser gesagt frau) in einen nicht enden wollenden kaufrausch ...für frauen ist es gar net so einfach in ka zu studieren... Catch

29.10.2006 16:14 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lilien, GZ zum neuen Avatar großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

30.10.2006 01:11 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Lilli-Mäuschen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Studierst du in der Uni, die direkt am Anfang von der Kaiserstr. oder wie auch immer die Einkaufspassage heißt, liegt?
wenn ich nicht für die Geschäftsstelle in stuttgart genommen worden wäre, wäre ich nach karlsruhe gekommen. die geschäftsstellt ist eine ecke von der uni entfernt. da hast du ja noch mal glück gehabt.
mit dem weg zu unserer fh wollte ich nur sagen, dass ich voll das déjá-vu (kann mich nicht mehr erinnern wie man die akzente richtig setzt) hatte, als ich das erste mal von der innenstadt zur fh getappt bin.

__________________
O:-)

30.10.2006 10:42 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem a glaube ich nen Accent(wie schreibt man nen Scheiß!?)-grave... oder so ähnlich ^^
Frauen und Einkaufen... jaja... *grins* Gaga

30.10.2006 13:39 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

accent degü war der nach rechts, grave der nach links.
auf´m e kommt auf jeden fall ein degü. das weiß ich noch: schreibt man´s dann déjà-vu
oder fehlt jetzt noch was auf´m u

__________________
O:-)

30.10.2006 15:32 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH