Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars
hmmm ich war in irland und da dachtren auch alle so über england.....also so weit hergeholt is das net Augenzwinkern


nunja, dass die sich nicht so lieben ist ja bekannt. Fakt ist: habe noch nie so freundliche Leute in Alltagssituationen kennengelernt wie hier. Und das sag ich nicht weil ich England-Fan bin, das bin ich mittlerweile gar nicht mehr so sehr! Das ist einfach so, das lernen die schon in der Erziehung...

__________________

01.11.2006 18:31 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denk bei freundlichen Engländern immer automatisch an die netten Hooligans, und die sind mit den deutschen zusammen eine der schlimmsten. Daher is das mit der Erziehung für mich etwas schwer vorstellbar...

01.11.2006 20:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

/signed Sim ^^
Aber die Nazis haben ja auch Krieg geführt, wär doch schlimm wenn die ganzen Menschen in anderen Nationen von ein paar wenigen Leuten auf den Rest schließen würden, weil diese wenigen vor langer Zeit oder noch schlimmer regelmäßig Scheiße gebaut haben. Is ja noch so, dass halb England aus Hooligans bestünde. Sind nur ca 10% Catch Catch Catch Catch Catch

02.11.2006 11:11 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja cih würde den prozentuellen anteil noch einmal überdenken Augenzwinkern

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

02.11.2006 15:22 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is nur teilweise wirklich so, also das mit dem von wenigen Leuten auf den Rest schließen. Rat mal, warum wir Deutsche im Nahen Osten so beliebt sind.
Genau, weil wir die ganzen Juden umgebracht haben. Fand das echt bestürzend, aber andererseits auch sehr amüsant, als die so nen Sudanesen interviewt ham und der dann gesagt hat, dass er die Deutschen deshalb sehr schätzt (Er dachte halt auch, dass die hier immer noch an der Macht sind).

Und an den Engländern liebe ich die Art, wie sie mit dem 2. Weltkrieg umgehen. Wenn die n paar Deutsche wieder mit Stahlhelmen abbilden oder Panzer abbilden, find ich das immer sehr lustig. Zeigt aber irgendwie auch, dass sies immer noch net ganz überwunden ham, dass ihr Land mit einer etwas fähigeren Kriegsführung beinahe mal deutsch gewesen wär... Catch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.11.2006 17:53.

02.11.2006 17:52 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
falls hier jemand zufällig ne AuPairstelle in England für nächstes Jahr sucht, bitte mal melden! Suchen hier grad Nachfolger und wär ja schön, wenn ich jemanden persönlich empfehlen kann...


steffi kühner wollt nach england

__________________
O:-)

02.11.2006 19:05 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay Sim das ist hart... dass wir wegen der Greueltaten unserer Vorfahren so sehr geschätzt werden kommt mir so paradox vor... ne falsches Wort: gestört.

Dass die Engländer immernoch am 2. Weltkrieg knabbern find ich auch lächerlich...sollen mal erwachsen werden o.O

03.11.2006 10:08 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganz normal. Der Osten war kommunistisch, der Osten ist kommunistisch und der Osten wird immer kommunistisch bleiben. Man braucht eben alte Feindbilder, sonst wäre das Leben ja langweilig!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

03.11.2006 15:52 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intradeep
Dass die Engländer immernoch am 2. Weltkrieg knabbern find ich auch lächerlich...sollen mal erwachsen werden o.O


Ist in Deutschland genau das gleiche

__________________
I Uluç

03.11.2006 18:41 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von intradeep
Dass die Engländer immernoch am 2. Weltkrieg knabbern find ich auch lächerlich...sollen mal erwachsen werden o.O


Ist in Deutschland genau das gleiche



großes Grinsen haha sehr gut.

achja, wo ich deine Sig grad sehe,....ab wann läuft der Film bei uns an? Sooo geil, der war hier neulich in so ner Talkshow haben uns echt bepisst....was der für Sprüche bringt, der Hammer

__________________

03.11.2006 20:25 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Franzi, warst das du, die vom Andi auch noch Abi-Fotos nachbestellen wollte? verwirrt
Hast du mit ihm da mal gesprochen? hab das irgendwie immer verplant und ich hab keine Ahnung, wielange die die Unterlagen aufheben und man da noch an die Bilder rankommt im Nachhinein??

__________________

08.11.2006 20:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, wollt ich.
ich hab auch mittlerweile (seit drei monaten) die adresse von der fotografin. nur leider ist die aus stuttgart. wollen wir uns mal vornehmen, dort hinzufahren.
wer ist eigentlich auf die scheiß-idee gekommen, jemanden von so weit weg zu nehmen. manche leute sind echt überfordert, wenn sie nur einen meter weit denken sollen!

__________________
O:-)

08.11.2006 20:57 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf diese idee sind franzi g. und ich gekommen weil wir ein angebot von denen bekommen haben, dass sie gleichzeitig eine anzeige in der abizeitung nehmen wenn sie zur abifeier kommen und dort bilder machen dürfen!

08.11.2006 21:00 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ja, wollt ich.
ich hab auch mittlerweile (seit drei monaten) die adresse von der fotografin. nur leider ist die aus stuttgart. wollen wir uns mal vornehmen, dort hinzufahren.
wer ist eigentlich auf die scheiß-idee gekommen, jemanden von so weit weg zu nehmen. manche leute sind echt überfordert, wenn sie nur einen meter weit denken sollen!



Müssen wir da hinfahren? Theoretisch können die das einem doch schicken oder? Aber ok, ansonsten können wir mal hin. Weisst du was, wielange die die Bilder aufheben? Oder hast du ne Telefonnummer oder so?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wer den Fotograph bestellt hat, aber wenns gute Bilder sind finde ich Stuttgart nicht zu sehr weit weg. Mal davon abgesehen, dass die Konditionen gestimmt hatten, glaub da hätten wir dann auch nicht auf die Entfernung achten können.

__________________

08.11.2006 21:02 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine namensvetterin war´s. ich hab die telefonnummer. mein problem ist, dass ich halt die fotos von meinen verwandten raussuchen muss. wie sieht´s bei dir aus. welches foto willst du?

__________________
O:-)

08.11.2006 21:16 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
meine namensvetterin war´s. ich hab die telefonnummer. mein problem ist, dass ich halt die fotos von meinen verwandten raussuchen muss. wie sieht´s bei dir aus. welches foto willst du?



mh einmal ein Gruppenfoto der Familie und eins von mir. Ich hatte mir die Serien-Nummer der Fotos aufgeschrieben, aber hab den Zettel wohl verloren. Wenn ich den nicht wiederfinde, wärs echt am praktischsten, hinzufahren.

Wenn du mal ganz viel Zeit hast, könntest du ja mal nen Ring zu denen durchgeben, wielage die die Bilder aufheben. Wenns dir nicht reicht, kann ichs auch mal machen, aber das dauert noch bissl, bis ich wieder hier in D bin.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 08.11.2006 21:33.

08.11.2006 21:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich am freitag noch jemanden erreich, wenn ich wieder in pf bin, mach ich´s
natürlich wenn ich´s nicht vergess

__________________
O:-)

08.11.2006 21:46 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich denk ihr könnt denen auch einfach ne mail schreiben oder so. dann muss keiner warten und niemand anrufen usw. ...

Hoffmann Fotoexpress

08.11.2006 22:18 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du bist mein held!
war auch schon auf die idee gekommen und hab versucht die e-mail-adresse bzw. sonstwas von denen zu ergoogeln, hatte aber nichts gefunden traurig
aber jetzt ist alles wieder gut großes Grinsen

__________________
O:-)

08.11.2006 22:24 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich ja froh, wenn ich helfen konnte smile

08.11.2006 22:30 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH