Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Zivi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal fragt man sich echt, was einem als Zivi alles zugemutet wird...
Heute meinte unser Raverchef auf einmal, wir sollten den Schwimmbadtechnikraum mal etwas sauber machen, fegen, Staub wischen und vor allem den Klärschlamm, bei dem ich nicht wissen will, aus was er bestand, weil er direkt aus dem Schwimmbad kam, das genau drüber ist und in dem lauter behinderte Kinder mit Windeln schwimmen, zusammen fegen. Allerdings war der Raum leicht mit Feinstaub und Chlor verseucht. Also ham wir das hier bekommen Ugly







Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, weil mein Handy net mehr das allerneuste ist. Der obere is mein Kollege (Der mir natürlich gleich mal chemische Situation da unten analysiert hat. Is immer sehr lustig mit dem ...).

Mit den Masken dann in einer kleinen, etwa 1,20m (!) hohen Betonhalle zu stehen bzw. eher mit angewinkelten Oberschenkeln leckeren Klärschlamm zu entfernen, den man zum Glück aufgrund der Gasmasken nicht riechen konnte, war schon irgendwie amüsant, aber auch verdammt eng und durch die Dinger zu atmen fällt sehr viel schwerer. Man konnte sich dafür ganz gut vorstellen, wies so vor 60 Jahren beim Führer da unten wohl so aussah. Die eine Maske sah nämlich sehr danach aus, als stammte sie noch aus alten Wehrmachtsbeständen...

Aber da merkt man noch mal, dass Zivi eben doch nix Schlechtes ist. Man lernt das (einfache Arbeiter-)Leben einfach mal von ner anderen Seite, wenn auch zugegebenermaßen von einer sehr speziellen Seite, kennen. Ugly

Nur dass wir jetzt mehr und schneller arbeiten müssen, weil meine beiden Kollegen dummerweise zu nahe am Fenster standen und ihre teils sehr perversen Phantasien bezüglich einiger etwas beleibterer Schwestern (den sog. "Tonnen") zum Besten geben mussten und die nicht grade zimperlich darauf reagiert ham, ist etwas schade. Aber das kann man noch ganz gut verschmerzen...

06.11.2006 18:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, dass ich so n Krüppel bin...Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

06.11.2006 19:50 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Krüppel Moe großes Grinsen

Zum Führer:
--> http://www.youtube.com/watch?v=HscP4rStcmA

07.11.2006 00:00 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh gott, sim. mein beileid und das bei diener größe!
magst du mal dem engelhorn ´ne mail schicken?
wegen t.-g.-preis!
BITTE smile smile smile

__________________
O:-)

07.11.2006 16:07 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt grad nicht so gern, ich bin grad ... sehr ... beschäftigt. Aber du kannst ihm natürlich gerne eine schreiben smile.

07.11.2006 17:57 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ehrlich gesagt grad nicht so gern, ich bin grad ... sehr ... beschäftigt. Aber du kannst ihm natürlich gerne eine schreiben smile.


lügner. beschäftigt........als zivi, pah


BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE

__________________
O:-)

08.11.2006 20:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von ---7---
Ehrlich gesagt grad nicht so gern, ich bin grad ... sehr ... beschäftigt. Aber du kannst ihm natürlich gerne eine schreiben smile.


lügner. beschäftigt........als zivi, pah


BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE


Mowl ich komm grade kaum noch zum surfen wie sonst immer!
Zunge raus

08.11.2006 22:30 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch andere Dinge, die man so tun kann, außer zu arbeiten Zunge raus.

Wenn du mal wieder nicht weißt, was du machen sollst, was ja bei dir des Öfteren der Fall zu sein schein t, hast du jetzt doch ne sinnvolle Aufgabe, oder? Augenzwinkern

08.11.2006 22:57 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is grad irgendwie das Einsatzfieber ausgebrochen und jetzt hab ich dummerweise vorgeschlagen, dass ich für ne bestimme Summe an Geld den Eimer mit den Essensresten, die aus nicht verbrauchtem Essen, über Brotkrusten, Breiresten bis hin zu anderen Resten, die netterweise schon vorgekaut wurden, bestehen, esse.
Wie groß ist die Gefahr, dass ich danach den halben Tag auf dem Klo sitz und kotze und für wieviel würdet ihr das machen? Ich hab mal 50 € vorgeschlagen, aber mittlerweile erscheint mir das fast zu wenig, vor allem, weil die alle schon rumfragen, wer dafür alles was spenden würde...


Das Bild verharmlost den Ekelfaktor aber etwas ...

11.11.2006 00:19 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn man mal von deinem letzten satz absieht, würd ich sagen, ist doch gar nicht so schlimm!

kleiner tipp: ´ne weile davor nichts essen, damit du hunger hast. und auch auf keinen fall mit katerstimmung, da brechreiz!

wegen dem geld würd ich sagen, kommt darauf an, wie viele sich daran beteiligen, pro person 10-15€

__________________
O:-)

13.11.2006 16:14 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben sie auch ne Wette veranstaltet... ganz viele Leute haben gespendet und keiner hat sich bisher getraut ... eine Glühbirne für über 100 Euro ganz in den Mund zu nehmen =)

13.11.2006 17:36 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was man hier so für Leute trifft, ist echt wie bei Uluc...
Supermarkt; ich steh da mit so nem älteren Mann in ner Schlange. Plötzlich dreht der sich um und fängt an mit mir zu reden. "Junger Mann, Sie sind aber ganz schön lang. Passen Sie auf, dass Sie die SS nicht einzieht. Die suchen nämlich solche langen Kerle wie Sie." Hab dann versucht, ihm auszureden, dass die SS noch exisitiert, aber da hat er dann auf stur gestellt.
Irgendwie schon krank, was es für Menschen gibt...

Muss jetzt aber weg, der Chefarzt kommt gleich wieder und der sollte mich nicht an seinem PC erwischen Ugly

28.12.2006 12:30 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche ist wenig los, deswegen hatte ich gestern schon ab 11 Uhr Feierabend und heute Urlaub großes Grinsen smile cool Ugly

__________________
I Uluç

28.12.2006 13:08 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mann mo nimm mich doch bitte endlich bei dir im icq auf das muss doch irgendwie klappen !"?!

29.12.2006 19:10 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Diese Woche ist wenig los, deswegen hatte ich gestern schon ab 11 Uhr Feierabend und heute Urlaub großes Grinsen smile cool Ugly


Nette Avataränderung Augenzwinkern

30.12.2006 13:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Uluç
Diese Woche ist wenig los, deswegen hatte ich gestern schon ab 11 Uhr Feierabend und heute Urlaub großes Grinsen smile cool Ugly


Nette Avataränderung Augenzwinkern


Im kalten Winter kann eine nette Kopfbedeckung nicht schaden smile

__________________
I Uluç

30.12.2006 16:50 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is heute einer ausgebrochen, sehr lustig irgendwie, was dann da los ist Ugly

01.02.2007 21:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wir vom Seminar aus in Zweierteams mit je einem Rollstuhl durch Mannheim gefahren,
damit wir mal sehen wie es ist im Rollstuhl zu sitzen.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie viel Spaß man dabei haben kann großes Grinsen
v.a. wenn die Leute nicht wissen, dass man gar nicht behindert ist. Surprised

__________________
I Uluç

01.02.2007 22:57 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Erinnert mich irgendwie an "Wo ist Fred!?".
Aber bei dir kann ich mir das auch sehr gut bildlich vorstellen. Hast du dann auch komisch Verrenkungen gemacht und komische Geräusche von dir gegeben? Bei uns hats einen, der steckt immer seinen Zeigefinger in den Mund und macht dann so ganz laute Schlotzgeräusche, ist irgendwie sehr faszinierend, wie der das hinbekommt. Hab mal versucht, das nachzuahmen, bin aber kläglich gescheitert. Aber gibt ja genug andere typisch behinderte Verhaltensweisen...

Musst du eigentlich auch Behinderte transportieren oder nur so Alte und so?

01.02.2007 23:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim, ich hätte niemals gedacht, dass ich mal sowas zu dir sage, aber offensichtlich bist du NICHT behindert großes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

02.02.2007 00:00 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH