Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » greets von anderen ende der welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darf man von da zigaretten mitbringen? großes Grinsen

21.10.2006 16:20 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offiziell darf man nur eine Stange zollfrei einfuehren.
Die Frage ist, ob der Zoll das merkt, wenn ich 10 Stangen im Koffer hab und was die machen, wenn das der Fall ist.
Aber ich denk, das Risiko geh ich ein großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

21.10.2006 16:23 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update mal wieder, ich bin mittlerweile echt restlos begeistert. Irgendwie mach ich hier doch eher so quasi Urlaub *g*

Ich war am Samstag mit ein paar Leuten feiern, und das war verdammt lustig. Erst war die Musik bissl komisch, nur so Latinozeugs und haufenweise Leute die alle viel zu gut tanzen koennen (und aussehen), aber dann wurds immer besser, und zum Schluss kam House und Trance und so zeugs...sogar Global Deejays, und dieser nervige seven nation army-verschnitt. Und mitten in die fette Housephase kommt auf einmal volle Lotte Dragostea din Tei. Ich hab gedacht mich verreissts...total geil großes Grinsen
Die Party war echt der Wahnsinn, war quasi "open air", sone Art riesen pavillion, arschviele Leute, und weils so heiss ist war ich nach 3 bier und einer caipiriña hinreichend betrunken Essen

aber so den einen oder anderen "kleinen" unterschied zu europa gibts dann doch, noch relativ am anfang, als wir noch an nem tisch sassen und getrunken und gelabert haben haben sich ein paar meter weiter so zwei typen gestresst, ich denk mir noch "die wichsen sich bestimmt gleich" und als der eine der anderen schlagen will holt der andere halt kurz seine knarre raus und schreit ihn an, dass er seine mutter umbringt. Gaga
die beiden sind dann aber auseinandergegangen.
ne halbe stunde spaeter sind dann so fuenf polizisten mit pumpguns rumgelaufen und haben den gesucht.
das krasseste an der sache fand ich aber, dass das 90% der leute anscheinend ueberhaupt nicht gejuckt hat, die haben nicht mal hingeguckt, sondern einfach weitergetanzt/gefeiert/whatever.

__________________
Nur der FCB.

06.11.2006 22:34 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wir frieren uns hier den arsch ab.
letzten donnerstag hat´s in hessen sogar geschneit.
schick uns mal ein paar wärmende smilies rüber!

__________________
O:-)

07.11.2006 16:19 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willsch mir vll evtl ne stange mitbringen? *g* großes Grinsen

07.11.2006 21:34 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja echt interessant, vll geht ja mal die fette Action bei dir ab und wir sehen dich dann bei den RTL II NEWS wie du dich hinter nen zerschossen Tisch wirfst großes Grinsen
Aber frieren is in Deutschland trotzdem noch net drinne! Es ist Mitte November und wir haben mittgas noch locker zweistellige Temperaturen,also,kein Vergleich zu deinem netten Saunaland, aber für die Jahreszeit in Deutschland noch echt ok!Was gibts da eigentlich so für Alk?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

08.11.2006 01:28 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Aber frieren is in Deutschland trotzdem noch net drinne! Es ist Mitte November und wir haben mittgas noch locker zweistellige Temperaturen,......


hab ich was verpasst?
ich bin froh, dass ich noch nicht erfroren bin!

__________________
O:-)

08.11.2006 20:59 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von safety first
Aber frieren is in Deutschland trotzdem noch net drinne! Es ist Mitte November und wir haben mittgas noch locker zweistellige Temperaturen,......


hab ich was verpasst?
ich bin froh, dass ich noch nicht erfroren bin!


Das kommt davon wenn man 's Ländle verlässt! Gaga

08.11.2006 22:31 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Aber frieren is in Deutschland trotzdem noch net drinne! Es ist Mitte November und wir haben mittgas noch locker zweistellige Temperaturen,also,kein Vergleich zu deinem netten Saunaland, aber für die Jahreszeit in Deutschland noch echt ok!Was gibts da eigentlich so für Alk?

komischen argentinischen Wein (schmeckt sehr komisch), komisches argentinisches Bier (schmeckt nach Wasser), Cachaça und Rum. und massenweise Sidra, das gehoert hier scheinbar zu weihnachten.
Aber die vertragen hier eh alle nichts > smile

argentinien ist btw totalst im arsch. ich bin nach corrientes gefahren, und du hast da ohne witz auf einer strecke von 500km vielleicht 3 haeuser und 4 kurven. und UEBERALL nur wiesen mit kuehen drauf. ab und zu mal ein paar gauchos (die sehen echt aus wie aus nem bilderbuch, auf pferden und mit so tollen hueten und so). also quasi echt gar nichts, und dann komen auf einmal innerhalb von 100km 5 riesige grossstaedte. und unverschaemte preise gibts da auch, die wollen im ernst fast einen euro fuer ne schachtel zigaretten Gaga

Ich hab jetzt auch nen pc mit usb UND internet (flat!!!) entdeckt (bei lauros bruder), also werd ich heute abend oder morgen oder so mal paar bilder hochladen.

lebt ihr eigentlich alle noch oder hab ich irgendwelche ploetzlichen todesfaelle verpasst ARGH WO IST AUF DIESER SCHEISSTASTATUR DAS SCHEISS FRAGEZEICHEN ????? juhuuu, gefunden

__________________
Nur der FCB.

20.11.2006 22:49 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob WIR noch leben? Wir haben uns eher gefragt, ob DU noch lebst...alter...Augenzwinkern

Ansonsten: Pics!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.11.2006 22:55 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe noch.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

20.11.2006 23:36 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wuhaa...doppelpost

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 20.11.2006 23:42.

20.11.2006 23:40 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So....Fotooos großes Grinsen

daaaa wohn ich


das ist der garten, der zu dem haus gehoert


und das der innenhof


so siehts hier in der umgebung so aus


rio monday, wasserfaelle, im dreilaendereck mit brasilien und argentinien


komisches viech


obligado, der ort wo ich wohne


encarnacion (200.000 einwohner, so 40km entfernt, total krasse stadt)


irgendwo im wald

__________________
Nur der FCB.

20.11.2006 23:41 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow, die Wasserfälle sind der hammer smile) und der Rest sieht auch gut aus...wie klappts mit der Sprache so?

__________________

20.11.2006 23:44 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht schon alles ziemlich hübsch aus smile

20.11.2006 23:45 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit der Sprache gehts eigentlich mittlerweile, ich verstehs meiste, sprechen ist noch nich so ganz das wahre, aber ich das kommt noch, hoff ich mal.
ich war grad auf spiegel.der, was geht eigentlich bei euch bitteschoen? amoklauf in nrw (lebt lars noch?), terrorbombenislamistensonstwas in ffm am flughafen, muss ich mir irgendwie sorgen machen?

__________________
Nur der FCB.

20.11.2006 23:53 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, der übliche Mord und Totschlag...

Hübsche Bilder...fast noch geiler sind allerdings die enthusiastischen Titel drüber! großes Grinsen
Und ich dacht, du bist in nem Dritte-Welt-Land? Dafür sieht das aber alles ziemlich gut aus...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.11.2006 00:08 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo

Und ich dacht, du bist in nem Dritte-Welt-Land? Dafür sieht das aber alles ziemlich gut aus...


machst du dir jetzt falsche hoffnungen? großes Grinsen Augenzwinkern

Also fabse, an deiner stelle würd ich da glatt noch ne weile bleiben, wenn hier net so liebenswürdige menschen auf mich warten würden Catch

21.11.2006 00:15 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yoah, das war nicht wirklich eine repraesentative Auswahl, es gibt schon auch Ecken, wo alles ziemlich im arsch ist, aber ich bin ja nich in Afrika großes Grinsen

achja mo, kannst du mir einen fetten gefallen tun und mir zwei lieder runter- und danach irgendwo hochladen? ich brauch die unbedingt, und emule hier installieren ist mir bisschen zu viel aufwand...
es handelt sich um gigi d'agostino - i fly with you und maná - labios compartidos. (FRAG NICHT!!! ich brauch die nich fuer mich). waer echt fresh. dann schick ich dir auch ne postkarte (wenn ich noch nach brasilien fahre, die paraguayische post behaelt alles, was man da hinbringt).

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.11.2006 00:18.

21.11.2006 00:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fabse, eigentlich geht gar nix. Der Typ, der Amok laufen wollte,der hatte angeblich 2mps und hat außer sich selbst keinen gekillt. Natürlich war mal wieder Counterstrike schuld ( was auch sonst) weil der Typ seine Schule nachgebaut hatte, als cs-map. Mo,kennen wir das net? großes Grinsen
Der Terroranschlag wurde "im Keim erstickt". Viel interessanter finde ich, dass die Russen angeblich ihre Hochhäuser damals selbst gesprengt haben, um einen Kriegsgrund gegen Tschetschenien haben und der Typ, der das rausgefunden haben soll, der hat plötzlich Rattengift in einer Kneipe in der Speise gehabt. Sehr komisch, aber typisch russisch. Schalke is Tabellenführer, das ist bisschen schlimmer als der ganze Schrott!!! Und der KSC hat heute 4:4 gegen Rostock gespielt, das war eines der besten Spiele, dass ich in den letzten 5Jahren egsehen habe.
Krieg ich au ne Postkarte? Ich hab morgen auch Geburtstag smile

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

21.11.2006 01:41 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH