Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile

magst du mir nochmal helfen?
ich muss konzertkarten für naturally 7, 13.12., Baden-Baden, Haus des Gastes bestellen. am besten natürlich über´s internet.
hab schon alle gängigen "ich-bestell-karten-über´s-internet"-seiten durch.
und jetzt?

hoffe, du bist stolz auf mich. hab sogar extra editiert und nicht ´ne neue antwort erstellt smile

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 08.11.2006 22:37.

08.11.2006 22:31 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin sogar sehr stolz auf dich!!!

aber mit den karten muss ich dich enttäuschen. da sieht's so aus als würde man die bisher nicht im internet bekommen. entweder die verkaufen sie nur telefonisch oder es dauert noch ne weile.

wobei ich sagen muss ich finde diese 2 seiten sehr seltsam:

hier spielen sie am 13. in nürnberg

und hier in baden-baden

naja, vll hab ich auch einfach nur was verplant....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 08.11.2006 22:56.

08.11.2006 22:54 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch schon aufgefallen!

entweder der termin in baden-baden wurde hinten drangehängt und ist noch nicht aktualisiert worden oder er fällt aus!
wobei ich natürlich eher das erstere hoffe. trotzdem scheiße, dass ich nicht über´s internet bestellen kann. jetzt muss ich da auch noch anrufen. unglücklich unglücklich

__________________
O:-)

09.11.2006 15:37 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
das ist mir auch schon aufgefallen!

entweder der termin in baden-baden wurde hinten drangehängt und ist noch nicht aktualisiert worden oder er fällt aus!
wobei ich natürlich eher das erstere hoffe. trotzdem scheiße, dass ich nicht über´s internet bestellen kann. jetzt muss ich da auch noch anrufen. unglücklich unglücklich



großes Grinsen
schon 3 Sachen, die du nun erledigen musst

__________________

09.11.2006 16:45 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der termin in baden-baden wurde abgesagt.
schon mal eine sache weniger!
die andere sache war e-mail wegen abi-photo und das dritte?

__________________
O:-)

13.11.2006 16:20 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ne email an jemand für den preis für die besonders tollen latein und griechisch leute. großes Grinsen

13.11.2006 18:00 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum ist denn hier eigentlich so tote Hose? Nimmt euch euer Studium schon so sehr in Anspruch? Zunge raus

erzählt doch lieber mal was davon! Wie siehts so aus, isses schwer, machts Spass blabla....

__________________

14.11.2006 15:01 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm..
also bei mir sieht s immer noch gleich aus. viel zu lernen(aber das ist nur das erste semester, wie uns immer versichert wird) baustelle in der wohnung und schlafdefizit.
ach ja, das auswahl wochenende der studienstiftung war der totale psycho-ritt. ungeheiztes hotel, zumindest der großteil der räume, ständige beobachtung und diskussionsrunden bis zum umfallen. Vom essen will ich jetzt nicht auch noch anfangen.

Um rebeccas frage gerecht zu werden kurz einige details: (könnte etwas langweilig werden )
es werden 6er gruppen gebildet, jeder trägt ein thema vor, danach 20 min diskussion, dann gibts noch zwei einzelgespräche zu je 40min..

dann sind der Großteil der leute etwas seltsam, um nicht zu sagen klischee entsprechend. Hatte glück, auf meinem vierer-zimmer war der gesprächsstoff nicht geprägt von mathematischen gleichungen und physikalischen problemen(bei anderen durchaus).
Ach bacchlor-studiengänge sind eh nix rechtes und frauen werden prozentual weniger gefördert.

Mein fazit, von den 22% oder was die aufnahme quote ist, sind in meinem auswahlverfahren nur die betroffen, die entweder kein eigenes leben haben oder völlig abgehoben sind. (soviel zum thema "wir wollen keine spezies fördern, sondern Menschen")
ich werd mich demnach die nächsten drei jahre zurück legen und das studentenleben genießen..
hat durchaus auch was großes Grinsen großes Grinsen

aber hey, vielleicht habt ihr ja mehr glück. davon hängt letztendlich alles ab.
alles subjektive entscheidungen, würde mich für euch zwei freuen. Winken

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

14.11.2006 16:50 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie jetzt gewinnen hast du sie indirekt zu matheformelspeienden Freaks abgestempelt hihi Gaga Gaga Gaga
Ne mal im Ernst... so schlimm da? Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man schonmal über Physik/Mathe Formeln labert, aber nur wenn zB Fragen vor ner Klausur oder sowas auftreten und sich halt ma wieder zankt was die richtige ist ^^
Aber inner Freizeit oder auch nur um smalltalk zu machen?
Komische Leute Catch Catch

14.11.2006 17:16 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir recht.
betty, sei froh, dass sie dich bei so vielen verrückten leuten nicht genommen haben. nicht, dass du auch noch so geendet hättest

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 15.11.2006 18:51.

14.11.2006 17:20 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
geändet


Ugly

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

14.11.2006 17:59 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Franzi L.
geändet


Ugly



großes Grinsen danke

och maaan mir is hier grad so langweilig. Und irgendwie würd ich gern so richtig viel Geld ausgeben heute Augen rollen

__________________

14.11.2006 18:24 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon klar, dass man mal über mathe oder so reden kann, aber wenn man sogar beim essen über den weg der gabel zum mund diskutiert, dann hörts auf!

muss ja nicht heißen, dass eine andere auswahl-gruppe genauso entscheidet. sind schließlich bei allen seminaren verschiedene..

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

14.11.2006 21:01 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Tin Tin ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 87

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi 5!
So jetz meld ich mich auch mal hier, meine Söhne!

Kann mir jemand verraten wo ich die PDF-Datei unserer ABI-Zeitung bekommen kann?????????
auf der rgp-abi06 Seite geht des bei mir net...
Desweisnet warum!
Weisch du?

__________________
In Liebe, der Thai-Fan.

15.11.2006 03:23 Tin ist offline Email an Tin senden Beiträge von Tin suchen Nehmen Sie Tin in Ihre Freundesliste auf Füge Tin in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh...mein...Gott...! großes Grinsen

Glaub wenn, hat schief die Abizeitung noch als pdf...aber wo ist denn deine gedruckte Version??

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

15.11.2006 10:08 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahja mich hat auch mal ein Ex-Reuchliner nach ner PFD-Verison gefragt.....


wo wir grad bei so Computer-Müll sind....was heisst das, wenn ich was runtergeladen hab und dann kommt: der zipOrdner ist beschädigt?? Wie kann sowas passieren?

__________________

15.11.2006 15:05 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann (höchstwahrscheinlich) nicht deine Schuld, sondern die des Anbieters.

Oder der Download wurde mittendrin versehentlich abgebrochen, dann kann das auch passieren.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

15.11.2006 15:51 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Franzi L.
geändet


Ugly


ich weiß nicht, was du meinst

__________________
O:-)

15.11.2006 18:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tin
Hi 5!
So jetz meld ich mich auch mal hier, meine Söhne!

Kann mir jemand verraten wo ich die PDF-Datei unserer ABI-Zeitung bekommen kann?????????
auf der rgp-abi06 Seite geht des bei mir net...
Desweisnet warum!
Weisch du?


hier Augenzwinkern

__________________
I Uluç

15.11.2006 19:10 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Franzi L.
geändet


Ugly


ich weiß nicht, was du meinst


geEndet... Augen rollen großes Grinsen

15.11.2006 19:56 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH