Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, du hast Recht...dachte grad, das käm von "Ende", aber eigentlich heißts ja "Ände", nach der neuen Rechtschreibung...sorry...ich komm da manchmal noch durcheinander!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

15.11.2006 19:57 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Sorry, du hast Recht...dachte grad, das käm von "Ende", aber eigentlich heißts ja "Ände", nach der neuen Rechtschreibung...sorry...ich komm da manchmal noch durcheinander!



Achso, Ände, scheiße...das is wie Schlus, oder? Also forbei...

15.11.2006 19:59 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Franzi L.
geändet


Ugly


ich weiß nicht, was du meinst


geEndet... Augen rollen großes Grinsen


das war ja auch ironisch gemeint, weil ich es dank mos hinweis bemerkt hatte und korrigiert hatte

__________________
O:-)

16.11.2006 14:39 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, ihr habt nicht wirklich 20 Grad und Sonne heute oder???? geschockt traurig

meine Mum hat eben angerufen, sie sitzen im T-Shirt in der Sonne und ich bin heute morgen auf dem Weg zur Schule beinahe ertrunken und am Schirm festgefroren,,,, Teufel

__________________

16.11.2006 14:46 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DOCH

__________________
O:-)

16.11.2006 14:50 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz hier im T-Shirt im Büro, Gewächshaus ist im Vergleich zu letzter Woche bestimmt die reinste Sauna... Winter wird dieses Jahr ausgelassen, wir gehen vom Herbst direkt zum Sommer über und überspringen den Frühling :o

16.11.2006 15:11 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
sagt mal, ihr habt nicht wirklich 20 Grad und Sonne heute oder???? geschockt traurig

meine Mum hat eben angerufen, sie sitzen im T-Shirt in der Sonne und ich bin heute morgen auf dem Weg zur Schule beinahe ertrunken und am Schirm festgefroren,,,, Teufel


jep stimmt! gestern kam einer in kurzer hose zur vorlesung großes Grinsen wobei des doch vll etwas übertrieben war....

16.11.2006 18:15 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sven ist auch in Karlsruhe oder? Zunge raus

__________________

16.11.2006 20:37 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jep! aber der hat ja keine kurz hosen an Augenzwinkern

nur t-shirts im winter großes Grinsen

16.11.2006 20:55 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der hat so nen krasses Immunsystem alden!

16.11.2006 23:25 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Sven ist auch in Karlsruhe oder? Zunge raus


kerstin hat sich auch tierisch gefreut, als der sven zum marco hin ist (der studiert das gleiche) und gemeint hat:"ey, marcoooo!"

__________________
O:-)

20.11.2006 17:49 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Lisa K.
Sven ist auch in Karlsruhe oder? Zunge raus


kerstin hat sich auch tierisch gefreut, als der sven zum marco hin ist (der studiert das gleiche) und gemeint hat:"ey, marcoooo!"



"... magst du n Bonbon?" großes Grinsen

__________________
Catch Gaga

20.11.2006 21:12 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloona
Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Lisa K.
Sven ist auch in Karlsruhe oder? Zunge raus


kerstin hat sich auch tierisch gefreut, als der sven zum marco hin ist (der studiert das gleiche) und gemeint hat:"ey, marcoooo!"



"... magst du n Bonbon?" großes Grinsen


du sagst es!!! ich hab in der s-bahn wieder mal eins bekommen als wir zusammen hingefahren sind Augenzwinkern
genau mit dieser frage großes Grinsen

20.11.2006 22:15 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ schief:
omg, würd mich wahrscheinlich verschießen, wenn ich´morgens verpennt in der s-bahn sitz und sven würde ankommen. v.a. weil ich dann wüsste, dass ich ihn dann immer noch nicht loshätte

@ michi:
bist du dieses we in pf?
wenn ja,
meinst, du kannst mich am sonntag mit nach würzburg nehmen. würd dann von dort aus weiter fahren.
ich fahr übrigens am freitag mittag heim. wenn du nach hef kommst, kann ich dich mitnehmen. evtl. fahr ich auch über s heim und nicht über ka, dann kann ich euch sogar vor der haustür abholen großes Grinsen

__________________
O:-)

21.11.2006 09:33 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
also ich denk ihr könnt denen auch einfach ne mail schreiben oder so. dann muss keiner warten und niemand anrufen usw. ...

Hoffmann Fotoexpress


So, e-mail ist abgeschickt. bin mal gespannt, was passiert. alles weiter dann in dem von lisa aufgemachten abi-foto-thread.
hab gerade ´ne halbe ewigkeit gebraucht, um den link zu finden

@ sim: engelhorns e-mail-adresse steht nicht auf der reuchlin seite. er wird wissen warum.
plan B?

__________________
O:-)

21.11.2006 17:53 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn grad gestern im Supermarkt getroffen, nachdem ich den Römhild kurz davor rumrennen sah; allerdings meinte der Engelhorn, mich nicht (mehr) zu kennen ...
Plan B: Email an Herrn Kleppel (ich hab grad 30 Sek gebraucht, um mir den Namen unseres Rektors ins Gedächtnis zu rufen, scheiß primitives Arbeiten...). Ansonsten hab ich keine Ahnung. Hast du da wirklich noch Hoffnung, dass das was werden könnte?

21.11.2006 22:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ohne mich einmischen zu wollen: Warum ruft nicht einer von euch einfach mal in der Schule an?? Wär das nicht irgendwie am...einfachsten.....und......effektivsten? Ich mein, der liebe Herr Engelhorn hängt doch den Löwenanteil seiner Zeit in der Schule rum?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.11.2006 22:49 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine hoffnung, dass das noch was werden könnte.
aber ich würd halt gern mal ´ne antwort bekommen, was jetzt mit dem preis ist.
kleppel halt ich nicht für gut, da er damit whrscheinlich am wenigsten zu tun hat.
wenn wir in der schule anrufen, können qwir genauso gut auch hingehen. und bei diesem punkt waren wir ja schon mal

__________________
O:-)

22.11.2006 12:32 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ich hab keine hoffnung, dass das noch was werden könnte.
aber ich würd halt gern mal ´ne antwort bekommen, was jetzt mit dem preis ist.
kleppel halt ich nicht für gut, da er damit whrscheinlich am wenigsten zu tun hat.
wenn wir in der schule anrufen, können qwir genauso gut auch hingehen. und bei diesem punkt waren wir ja schon mal


äh und wieso macht ihr das nicht? verwirrt

__________________

22.11.2006 12:49 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr in der Schule anruft, könnt ihr auch genausogut hingehen? Heißt das, wenn ich jemanden in Frankreich beispielsweise anrufen will, könnte ich auch genausogut hingehen?

Wäre anrufen nicht praktischer, jetzt, wo du zum Beispiel in Bad Hersfeld (?) wohnst? Und dann kurz mit dem Engelhorn sprechen, und der sagt euch, eure Preise könnt ihr euch sonstwohin, und so? Oder auch: Hey, die hab ich ganz vergessen, ich erinner die Herren von der Stiftung nochmal dran?

Fragen über Fragen...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.11.2006 15:06 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH