---7---
Lebende Foren Legende

|
|
|
19.12.2006 22:06 |
|
---7---
Lebende Foren Legende

|
|
Soooooo...
Nachdem ich jetzt gestern noch mal mit Stoffel geredet hab und der meinte, dass er auf jeden Fall dabei sei, wenn wir den Henning besuchen würden, ergibt sich mal wieder ein vollkommen neues Szenario...
Möglichkeit I: Wir fahren an dem ursprünglich geplanten Datum, sprich 12.-14.01. oder ein bis zwei Wochen später, da wären wir dann aller Voraussicht nach Fabse, Stoffel, Mo und ich, also 4 Leute. Man könnte dann natürlich noch versuchen, ne 5. Person zu mobilisieren, aber ich denk, notfalls ginge das auch zu viert.
Möglichkeit II: Wir bleiben bei Mitte März, da haben die ganzen Studenten hier, so weit ich richtig informiert bin, Semesterferien und dann hoffentlich auch Zeit, und Lisa ist ja auch wieder da.
Möglichkeit III: Wir fahren an beiden Terminen, allerdings wird das vermutlich etwas zu teuer...
Apropos teuer: Fabse und ich ham das mal ausgerechnet. Wenn man mit etwa 70l Benzin und vllt 30 € Mautgebühren rechnet, kommt man schon auf ein relativ stolzes Sümmchen von etwa 130-140 €, wenn ich jetzt nicht all zu grob überschlagen hab. Das heißt, das wären dann bei 5 Personen etwa 25-30 €. Wenn weniger als 5 mitfahren, wird das halt leider sehr schnell sehr teuer, daher geht meiner Meinung nach alles unter 4 Personen nur schwer.
Gegen Möglichkeit I spricht eben, dass die Studenten und Lisa net mitkönnen, gegen Möglichkeit II, dass der werte Herr Homann da ja in Afrika weilt...
Ich habs so in etwa auch mal dem Henning geschrieben, mal sehen, was er so dazu sagt.
Mir ist es ziemlich egal, wann wir fahren, so lange wir eben fahren. Ich bin mit beidem zufrieden.
|
|
24.12.2006 14:03 |
|
Mo
Administrator

|
|
Aye, Sir!
Auf dass Stasi-Jojo in der Hölle schmore...

Das war der "Essens-Raum", da gabs Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wovon wir allerdings nur Frühstück und Mittagessen hatten...das Frühstück war ok, das Mittagessen geschmacklich nicht eben der Überflieger, aber doch ganz ok. Leider hatte es einige Nebenwirkungen, aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehn...
Als nächstes mal so Rundblicke, wies in Taizé so aussieht:

Und hier der Beweis! Wir haben ihn gesehen! Lebend!!

Und das ist sein Zimmer:

Da wohnt er dann so und liest und sowas.
Das hier war "Cluny", ein kleines, romantisches Dorf, in dem wir den Samstag-Nachmittag und -Abend verbracht haben und gediegen essen waren.

Und das hier ist noch für Sim:

Insgesamt wars ein tolles Wochenende, mit guten Erfahrungen!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
04.02.2007 23:04 |
|
|