Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Wir sind hir!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
geschockt der GMDU hat was nich gewusst...wo soll das nur hinführen?

Augenzwinkern
Auch der GMDU ist nicht allwissend ...

27.07.2006 14:24 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
bloona bloona ist weiblich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
wie machen wir des jetzt eigentlich mit michis party?

ich mach ne party? is ja geil, wusst ich noch gar nicht großes Grinsen
ne ne, nicht ich mach die party, sondern die sandra Augenzwinkern aber vllt könnt ihr ja zu beiden sachen hingehen. muss halt nur einer nüchtern bleiben, damit ihr der dann fährt *g*

27.07.2006 15:19 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator

Also ich hab mit ihr gesprochen, verlegen kann sie sie nicht, weil sie danach in Rom ist, oder sowas...

Wir müssen dann wohl die Party sausen lassen...unglücklich

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

27.07.2006 18:22 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Am Samstag schon in Rom? geschockt

27.07.2006 20:48 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von bloona
Zitat:
Original von schief
wie machen wir des jetzt eigentlich mit michis party?

ich mach ne party? is ja geil, wusst ich noch gar nicht großes Grinsen
ne ne, nicht ich mach die party, sondern die sandra Augenzwinkern aber vllt könnt ihr ja zu beiden sachen hingehen. muss halt nur einer nüchtern bleiben, damit ihr der dann fährt *g*

jaja.....sorry, ich hab's mit namen net so ganz.....meinte natürlich sandras party

27.07.2006 22:53 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

cool
Leider ohne Herzchen traurig

29.07.2006 03:27 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Ich war gestern auf dem Golfplatz von St. Leon-Rot und habe aus dem Teich einen Golfball stibizt. Ugly

06.08.2006 17:44 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator

Das tut denen ganz gut, die sind eh alle arrogant bis dorthinaus...

Aber, was hat das im "Wir sind hir"-Thread zu suchen? Und, noch viel wichtiger: Was gehört eigentlich in einen "Wir sind hir"-Thread?

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

06.08.2006 18:23 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Mo
Das tut denen ganz gut, die sind eh alle arrogant bis dorthinaus...

Aber, was hat das im "Wir sind hir"-Thread zu suchen? Und, noch viel wichtiger: Was gehört eigentlich in einen "Wir sind hir"-Thread?

Wüsste nicht wo das sonst reingepasst hätte Zunge raus

Wäre dir ein extra Thread lieber gewesen? Ugly

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 06.08.2006 18:30.

06.08.2006 18:30 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: