Fab
Zecke

|
|
Zitat: |
Original von safety first
van Bommel ist ein riesen Reinfall. |
|
Deswegen wurde er auch zum "Einkauf der Hinrunde" gewählt. Vor Diego. Von Sportjournalisten, die alle mehr Ahnung von Fußball haben als du. Die Abwehr ist genial, Lucio ist einer der besten Innenverteidiger der Welt, van Buyten ist nicht schlecht, Lahm und Sagnol sind geniale Außenverteidiger.
Und wenn das nicht reicht, macht der Trainer was falsch.
Und Sim: Magath ist nicht geflogen, weil er "2-3 Spiele" verloren hat.
Er hat einen unansehnlichen Fußball ohne besondere Taktik spielen lassen. Das kann man bei Bayern solange machen, wie man Erfolg hat. Und das war halt nicht mehr der Fall. 4. Platz, 8 Punkte Rückstand auf Bremen und Schalke und DFB-Pokal-Aus gegen Aachen. Dann große Reden schwingen in der Pause und zum Auftakt ne Niederlage und ein 0:0 zuhause gegen Bochum. Und dann fängt er auf einmal an mit "Mir ist egal, was Bremen und Schalke machen, wir werden eh nicht Meister". Und mit der Einstellung kann man kein Bayerntrainer sein.
€dit: Natürlich waren die letzten beiden Jahre gut, auf nationaler Ebene jedenfalls, aber man hat seit Längerem gemerkt, dass das mit Magath nichts mehr wird...
und nochmal €dit: Ich hasse Daum zwar auf den Tod, aber ich halte ihn für einen besseren Trainer als Magath.
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 01.02.2007 00:24.
|
|
01.02.2007 00:09 |
|
|
Na, wenn das natürlich irgendwelche Sportjournalisten sagen, dann muss man sich wirklich fragen, ob die nicht den Beruf verfehlt haben! Ich weiß, weil ich bei der WM nicht mit Italien gerechnet habe, habe ich für dich keine Ahnung mehr von Fußball. Mein Finaltip war Frankreich gegen Deutschland und so weit weg war ich da glaub ich nicht. Italien hatte meiner Meinung nach trotzdem genauso viel Glück wie Deutschland 2002.
Wer aber Bommel als einen besseren Einkauf als Diego wertet, der hat meiner Meinung nach auch keine Ahnung, genauso wie ich eben deiner Meinung nach. Bommel is ne klassische 6, Diego ne 10, also is Bommel in Defensivspieler und Diego ein Spielmacher, also kein bisschen auch nur im Ansatz zu vergleichen. Ich weiß, Bommel hat ne Hammer Zweikampfbilanz, aber er is als Ballack-Ersatz gekommen und der war eigentlich Spielmacher, eine Führungspersönlichkeit mit Torgefahr und ein Kopfballgott und das alles hat Bommel, meiner Meinung nach, eben nicht drauf. Klar, er ist ein super Spieler, aber nicht das, was Bayern eigentlich wollte...
Die Abwehr ist trotzdem die Schwachstelle im Team. Klar, das kann am Trainer liegen, aber Lucio hat in dieser Saison nicht das gebracht, was er kann, van Buyten ist bei Bayern nicht das, was er bei Hamburg war. Lahm war in den letzten beiden Spielern einer der schlechtesten Spieler aufm Platz, der is meiner Meinung nach einfach nur fertig, verständlich bei so vielen Spielen (er hatte vor gar nicht so langer Zeit nen Ermüdungsbruch..) und Sagnol war im letzten Spiel auf der Tribüne...Ismael is auch noch ziemlich lange verletzt und wenn sich nochmal einer von den anderen 4 verletzt, dann will ich mal sehen, wie Bayern dann spielt!
Und warum kauft man Schlaudraff wenn man Pizzaro, Makaay, Poldi, Santa Cruz hat? Tut mir leid, aber sowas verstehe ich nicht!!
__________________ Möge die Macht mit dir sein...
|
|
01.02.2007 01:29 |
|
Fab
Zecke

|
|
Zitat: |
Original von safety first
Aber, es spielen eben die Spieler und nicht der Trainer.Magath is klar ne Pfeife, war es war trotzdem nicht gerade fair von Bayern, er hat immerhin 2mal das Doulbe geholt. |
|
Ja und? Ich glaube nicht, dass es irgendein Trainer schaffen würde, mit dieser Mannschaft keine nationalen Titel zu holen.
Ich halte van Bommel für einen Ballack mindestens ebenbürtigen Spieler. Guck dir mal an was Ballack in London für ne Scheiße zusammenspielt.
Das Gute an Ballack war halt, dass er mal aus irgendnem bekackten Freistoß nen Kopfballtor geschossen. Dann konnte man 90 Minuten Magathfußball spielen und gegen Bochum 0:0 stehen, und er macht halt mal aus nem Standard das 1:0.
Wenn du dann Meister wirst, fragt keiner mehr danach, wie scheiße du gespielt hast. Und das fehlt jetzt. Das stimmt schon. Aber mit dieser Mannschaft muss man eben auch mal aus dem Spiel heraus gewinnen können.
€dit: Und wenn van Bommel ne 6 ist, ist Ballack auch eine. Deutschland hat bei der WM ja auch faktisch mit 2 6ern gespielt (Frings und Ballack).
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 01.02.2007 15:31.
|
|
01.02.2007 15:30 |
|
|