Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir eigentlich einen "Mo-ist-weg-Trauer-Thread" aufmachen?

14.02.2007 23:41 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pfff...du bist der einzige der sonst keine Freunde hat :p

__________________
Nur der FCB.

14.02.2007 23:47 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch dafür unglücklich

15.02.2007 12:05 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Pfff...du bist der einzige der sonst keine Freunde hat :p


Da wären schon noch n paar, aber Mo fehlt trotzdem irgendwie...
Und wie du siehst, bin ich net der einzige Zunge raus

16.02.2007 00:38 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seid wann is der mo denn in ghana?

hätte mir das mal bitte einer sagen können!

dann hät ich mich von ihm verabschiedet, als ich ihn vor einer woche freitags im + gesehen hab.

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 18.02.2007 12:58.

18.02.2007 12:58 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, schön euch alle wiederzusehen smile

Geronimo!

18.02.2007 13:00 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
seid wann is der mo denn in ghana?

hätte mir das mal bitte einer sagen können!

dann hät ich mich von ihm verabschiedet, als ich ihn vor einer woche freitags im + gesehen hab.


Seit Mittwoch, sprich 14.02.
Aber er kommt ja wieder, du wirst ihn also hoffentlich noch mal sehen können, wenn ihn nicht Malaria, AIDS, der Bürgerkrieg, die ganzen Neger und die brennend heiße Sonne dahingerafft haben Ugly

18.02.2007 13:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim, in Ghana ist doch kein Bürgerkrieg. Mo hat mir klar gemacht, dass das auswärtige Amt lügt. Aids gibts da auch nicht genau wie Malaria, das würde es alles nur im Süden von Afrika geben. Wahrscheinlich gibts in Ghana nicht mal Neger und bestimmt liegt auch noch Schnee Gaga

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.02.2007 13:13 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
Oh, schön euch alle wiederzusehen smile

Geronimo!



omg, jaro du lebst noch!


hab schon das schlimmste befürchtet, als ich von dem studenten-mord in passau gehört hab großes Grinsen

__________________
O:-)

18.02.2007 13:14 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am meisten fürcht ich ja um mo wegen der sonne.

das hat ihm schon in calella nicht so gut getan (sprich: hautfarbe)

wahrscheinlich kommt ein krebs wieder.
wann kommt er denn wieder?

__________________
O:-)

18.02.2007 13:15 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ARGGGHHHH Franzi

Das war eine Studentin! smile
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/478/102376/


Nein, nein. Mir geht's gut. Passau ist so wunderschön smile

Und wie läuft's bei dir?

Geronimo

18.02.2007 13:16 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, dass es eine studentin war smile

aber wenn die mörder es auf studenten abgesehen haben, dann kannst du auch zum opfer werden Hut Hut

mir geht´s gut.
nächsten samstag zieh ich nach stuttgart, in die innenstadt.

letzten samstag hatte ich einen unfall. bin natürlich schuld. bekomm aber zum glück nur eine mündliche verwarnung. zusätzliche versicherungsprämie kostet mich in den nächsten zwei jahren 600€. danach ist es ja egal, weil ich dann hoffentlich voll verdien.

arbeit macht volle kanone spaß. du kommst dir so unglaublich wichtig vor, wenn du ein offizielles schreiben rauslässt, auf dem unter dem firmenlogo steht: ihre ansprechpartnerin: franziska lüdtke

ansonsten find ich´s besser arbeiten zu gehen als an der fh zu sein, auch wenn ich im moment deshalb jeden morgen um 4.45 aufstehen muss.
aber das hat sich ja ab nächster woche erledigt. da kann ich dann eine 3/4 stunde länger schlafen und trotzdem noch zur selben zeit anfangen.

und was machst du so?

__________________
O:-)

18.02.2007 13:23 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey! Eigene Wohnungoder WG? Um 4.45 Uhtr aufstehen ist hart, ich stehe allerdings um 5 Uhr auf, da ich für ein paar Wochen einen Ferienjob bei der post habe. Das ist auch ganz schön hart. Ich hätte das auf keinen Fall ein ganzes Leben lang machen mögen.
Andererseits ist es ganz nett. Nur das um 5 Uhr Aufstehen. Man gewöhnt sich aber daran; das ist bei dir sicher nicht anders.
Wann fängt bei dir die Arbeit an? Um 7 Uhr morgens?
Studium wird immer härter, obwohlich eingestehen muss, das es momentan eigentlich überhaupt nicht stressig ist. Ich muss mich jetzt trotzdem hinsetzen und was machen.
Ich bin bei der Post jetzt auch vereidigt worden "meine Dienstobliegenheiten gewissenhaft zu erfüllen und das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland sowie die Gesetze zu wahren" smile

Geronimo Mampfen

18.02.2007 13:38 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wg.

aber ich kenn zum glück eines der zwei mädels. sie hat mit einer vom badminton schon mal ein paar jahre in heilbronn zusammengewohnt. deshalb weiß ich, dass sie in ordnung ist.
du hast recht, man gewöhnt sich echt daran, so früh aufzustehen.
am anfang war es hart. jetzt macht es mir aber nichts mehr auf und ich hab dann auch kein problem damit, 10 stunden zu arbeiten.
hast du mir das mit dem vereidigtwerden erzählt, weil es bei mir auch so war?
bei uns war es nur viel krasser. weiß nicht mehr den genauen text. nur halt, "die bundesrepublik mit ihrer verfassung und gesetzen zu ehren und zu achten" oder so. war ein ziemlicher schock für uns, als wir das gleich am anfang zu hören bekommen haben.
wie waren deine ersten klausuren?
erzähl mal was von deinem job bei der post, du postbote großes Grinsen

was gibt´s leckers zum essen?

hab mir übrigens gestern gleich ein kochbuch gekauft, damit ich überhaupt allein überlebe Essen Essen Essen Mampfen Mampfen Mampfen Mampfen

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 18.02.2007 13:50.

18.02.2007 13:50 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG

"Auch bei Prostitution und homosexuellen Handlungen werden Gefängnisstrafen verhängt."

und

"Die 1982 eingeführten Beschränkungen beim Fotografieren sind in jüngster Zeit erheblich gelockert worden. Allerdings empfiehlt es sich nach wie vor nicht, militärische Anlagen, Truppen, Ministerien und öffentliche Gebäude, Züge und Eisenbahnanlagen, Häfen, Flughäfen, Flugzeuge, Brücken, Stauwerke oder größere Umspannanlagen der Elektrizitätswerke zu fotografieren. Ein striktes Fotografierverbot besteht vor allem im Umkreis des "Castle", dem Amtssitz des Staatsoberhaupts."

Ugly

__________________
Nur der FCB.

18.02.2007 14:46 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
"Auch bei [...] homosexuellen Handlungen werden Gefängnisstrafen verhängt."

"Die 1982 eingeführten Beschränkungen beim Fotografieren sind in jüngster Zeit erheblich gelockert worden. Allerdings empfiehlt es sich nach wie vor nicht, militärische Anlagen, Truppen, Ministerien und öffentliche Gebäude, Züge und Eisenbahnanlagen, Häfen, Flughäfen, Flugzeuge, Brücken, Stauwerke oder größere Umspannanlagen der Elektrizitätswerke zu fotografieren. Ein striktes Fotografierverbot besteht vor allem im Umkreis des "Castle", dem Amtssitz des Staatsoberhaupts."


Ist doch alles klar

__________________
I Uluç

18.02.2007 15:12 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab

"Auch bei homosexuellen Handlungen werden Gefängnisstrafen verhängt."

Ugly


geschockt

Aber das mit dem Fotografieren hat er mir erzähklt, das sehen die wohl net so gern. Aber würd ich irgendwie auch net so gern machen, kommt man sich so touristisch vor und da hats sicher 1000 kleine Negerlein, die nach deiner Kamera gieren. Ugly

18.02.2007 20:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir mal wieder viele Gruessle aus England....es gibt nichts neues eigentlich, aber es ist erholsam in diesem Jahr noch nicht einmal das Wort "Fasching" oder "Karneval" gehoert zu haben!!!

Ansonsten sind hier auch gerade Schulferien und die Englaender regen sich ueber Mautgebuehren auf. Spannend also.

Hat von euch hier jemand eigentlich
Myspace??


Winken artig bleiben!! Essen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 20.02.2007 14:29.

20.02.2007 14:29 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein dreifaches Helau auf die Tatsache, dass alle außer den dummen Zivis heute schon um 1 gehen durften.
Scheiß ungerechter Karneval!!! traurig

20.02.2007 18:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuu...ich hab NICHTS von Rosenmontag mitgekriegt großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

20.02.2007 18:54 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH