Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Welcome back, Commander! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den glechen Rechner, aber hab schon lange eine ATI Grafikkarte mit 128 MB.

Mit einer Tastenkombination kann man doch mit NOD spielen. smile
Habe keinen DVD-Brenner...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 01.03.2007 17:33.

01.03.2007 17:33 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn mir einer sagt wo ichs runterladen kann brenn ich's dir!

edit: ok, ich korrigiere mich: wenn mir jemand nen link gibt wo man's schneller als mit 100kb/s runterladen kann brenn ich's dir. da sitz ich ja sonst 5 stunden.....

edit2: also ich hab was gefunden, läd mit 250kb/s. is zwar net berauschend aber immerhin nur noch 90 min...
@fab: ich kann's dann auch 2 mal brennen wenn du willst

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von schief am 01.03.2007 18:59.

01.03.2007 18:18 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Ich werds auch demnächst runterladen, vielleicht reichts bis Samstag. Aber im Moment ist meine Leitung belegt...mit..ähm...anderen...Demos...

01.03.2007 18:58 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen

so, is runtergeladen!
ich brenns dann bis samstag! smile

01.03.2007 20:32 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Scheiß verwöhnte DSL-Nutzer...
100kb/s, in solche Dimensionen kann ich gedanklich gar net vorstoßen.

Aber mir is es recht. Wenn mir jemand die Demo brennt, wär das natürlich äußerst toll. smile

01.03.2007 20:38 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von ---7---
Scheiß verwöhnte DSL-Nutzer...
100kb/s, in solche Dimensionen kann ich gedanklich gar net vorstoßen.

Aber mir is es recht. Wenn mir jemand die Demo brennt, wär das natürlich äußerst toll. smile

Das wäre ja nur 1/6 meiner tatsächlichen Dl-Geschwindigkeit geschockt

01.03.2007 20:54 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Sarah
Stell dir mal vor, in Stuggart gibts sogar Fahrradampeln...unglaublich, was? ich war total schockiert...
geschockt

so ging´s mir aber auch.

und dann sind die auch noch so klein und putzig.
voll süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß

03.03.2007 13:35 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
safety first safety first ist männlich
Haudegen

ja,sehr süß.eine fahrradampel...
ich glaub ich geh mir vor lauter süße erstmal einen wixen^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 03.03.2007 14:56.

03.03.2007 14:55 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Selten nen größeren Frevel gesehen, als in dieser Demo: C&C wird per Rechtsklick gesteuert geschockt
Ich kanns kaum fassen...
Das ist VERRAT!!!

Ansonsten überzeugt mich die Demo noch nicht so ganz. Die Grafikeffekte sind natürlich geil, Ionenkanone und diese komische Abwehrtürme sehen schon verdammt cool aus. Aber dass man wieder 3 Jahre braucht, um Infantrie zu zerstören, die Einheiten wieder voll lahm sind, es keine gescheiten Flieger gibt bzw. die Flieger voll uneffektiv gegen Bodeneinheiten sind (und das bei GDI) find ich schon schade. Weiß jemand, ob ne andere Partei bessere und effektivere Flieger hat und net so billige Orcas, die alle 2 Sekunden nachtanken müssen?

Und bei der Grafik hätte ich irgendwie mehr erwartet. Sieht manchmal fast aus wie Tiberian Sun. Und das ist net unbedingt so super attraktiv...

Aber das Kampfszenario sieht realistischer aus, irgendwie einfach natürlicher, net so abgehoben, wie bei Zh.

Was sagst du so zum Spiel, Uluc?

Ach und danke fürs Brennen, schief. smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 04.03.2007 14:04.

04.03.2007 14:01 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Bin auch nicht so begeistert. Das letzte gute C&C war Tiberian Sun unglücklich

€dit: "
Und so funktioniert das ganze:
Klickt im Dropdownmenü eurer Armee zuerst auf NOD. Zunächst ändert sich nichts, wenn ihr jetzt jedoch die Tastaturkombination Strg + Shift + N benutzt, ändert sich eure Fraktion tatsächlich zu NOD. Um euren Gegner zur GDI zu machen geht ihr genauso bei der Fraktionswahl der KI vor, drückt jedoch Strg + Shift + G."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 04.03.2007 16:23.

04.03.2007 16:21 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Das mit dem Mausklick wird (zum Glück) mit dem nächsten Patch behoben,
dann kann man auch selber auswählen ob Rechts- oder Linksklick.
Mit den nächsten Patches werden sowieso viele Mängel der Demo behoben, EA freut sich über Verbesserungsvorschläge.
Vielleicht kehren dadurch auch die Mauern wieder zurück, ebenso die Kisten.

Was ich gut finde ist natürlich die Grafik, sieht alles schön und 'real' aus, besonders der Ionenwerfer und die NOD-Atomrakete.
Mehr braucht man auch nicht, wie ich finde, so sieht es auch auf nicht-High-End-Rechnern recht gut aus.
Aber wie du schon sagtest könnte man das mit der Infantrie und der Geschwindigkeit verbessern.
Über mehr Flieger und Mechs wären auch nicht schlecht gewesen.

Wusstest du, dass man nach einem Atomschlag/Ionenstrahl den Juggernaut der GDI und den Mech von NOD mit einem Ingenieur einnehmen kann? cool
Der Mech von NOD ist besser als der Juggernaut, den kann 4mal aufrüsten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 07.03.2007 22:22.

07.03.2007 22:22 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Also, so genau kenn ich die Demo jetzt noch net. Was ist der Mech von Nod und der Juggernaut von der GDI?

Und kann man irgendwie bei der Demo auch die Aliens mal ausprobieren? Und was gefällt dir bisher am besten?

08.03.2007 19:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Zitat:
Original von Uluç
Was ich gut finde ist natürlich die Grafik, sieht alles schön und 'real' aus, besonders der Ionenwerfer und die NOD-Atomrakete.
Mehr braucht man auch nicht, wie ich finde, so sieht es auch auf nicht-High-End-Rechnern recht gut aus.

Die Grafik? Gut? Vielleicht macht meine GraKa da komische Sachen, oder ich hab irgendwas nicht eingestellt oder so, aber meiner Meinung nach ist die Grafik für 2007 irgendwo zwischen "ziemlich schlecht" und "absolute Frechheit". Die Einheiten sind okay, aber das Terrain...und die Bäume und so...

08.03.2007 20:01 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von ---7---
Also, so genau kenn ich die Demo jetzt noch net. Was ist der Mech von Nod und der Juggernaut von der GDI?

Und kann man irgendwie bei der Demo auch die Aliens mal ausprobieren? Und was gefällt dir bisher am besten?

Juggernaut ist die GDI-Einheit, die Juggernaut heißt Augen rollen

Avatar Kampfbot (mit seinem Greifarm kann er sich 4mal aufrüsten)

Bei der Demo kann man die Scrins zwar auswählen (Strg + Shift + S), aber man verliert sofort, da das Mutterschiff fehlt.

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Uluç

Die Grafik? Gut? Vielleicht macht meine GraKa da komische Sachen, oder ich hab irgendwas nicht eingestellt oder so, aber meiner Meinung nach ist die Grafik für 2007 irgendwo zwischen "ziemlich schlecht" und "absolute Frechheit". Die Einheiten sind okay, aber das Terrain...und die Bäume und so...

Als Tiberian Sun erschien gab es auch viele Spiele mit besserer Grafik, aber die war schon ausreichend.
Wozo braucht ein Strategiespiel die beste Grafik, wenn es so wie es jetzt ist auch reicht?
EA hat bewusst nur die verbesserte Engine von 'C&C Generals' verwendet.
Also mir reicht's... Surprised

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 08.03.2007 20:55.

08.03.2007 20:53 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Ich hab ja nichts gegen schlechte Grafik. Aber schlecht ist sie trotzdem smile

09.03.2007 00:01 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Scrin Prologue

14.03.2007 19:39 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Mit Salvo sind es schonmal 2 Winken

16.03.2007 16:39 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

2 was?

16.03.2007 18:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zwei Personen, die dazu bereit sind das Computerspiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu kaufen.

16.03.2007 18:46 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Finale Cover

20.03.2007 12:21 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: