Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Welcome back, Commander! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.electronic-arts.de/publish/ne...meldungsid=3484 großes Grinsen
Dieses 11-minütige Video lohnt es sich auf jeden Fall anzuschauen,
EVA erzählt die Vorgeschichte zum dritten Tiberiumkrieg smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 20.03.2007 19:16.

20.03.2007 17:47 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In 4 Tagen ist es soweit.
Hier mal ein paar Bewertungen:
PCPowerPlay (90%)
PCGames (85%)
GameStar (89%)
PC Action (86% / 89%)
PCGamer US/UK (90% / 82%)
ScreenFun (Sehr gut)
T-Online (Sehr gut)

http://cnc-inside.de/news-artikel,20302,1.html

Edit:
Einheiten der GDI
Einheiten der Bruderschaft von NOD

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 26.03.2007 20:34.

25.03.2007 21:38 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Kommt das jetzt am Donnerstag? Und wenn ja, kaufst dus dir dann sofort Uluc?

Musst dann auf jeden Fall mal hier reinschreiben, wie es so ist. Vielleicht hol ichs mir ja später auch noch, mal sehen. Wär cool, wenn wir mal wieder wie in alten Zeiten zusammen mit dem kleinen Itaker online zocken würden. Vielleicht spielt Gre ja auch mal wieder mit Ugly

27.03.2007 15:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Habe es mir schon lange vorbestellt cool

http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,15.html

27.03.2007 15:39 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Uluç
Habe es mir schon lange vorbestellt cool

Ok, Amazon ist nicht in der Lage das Spiel rechtzeitig loszuschicken,
nun muss ich wohl als erster im Laden stehen smile

27.03.2007 18:01 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Also,vielleicht kauf ichs mir ach.Das Demo war zwar richtig Müll,aber C&C is irgendwie Kult und bis Donnerstag bin ich denke ich auch level 70 großes Grinsen Uluc,ich würd gern mal bei dir vorbeischauen,wenn dus hast.

27.03.2007 18:21 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Der Führer spricht

28.03.2007 18:55 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

smile

29.03.2007 16:21 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Das erste Update ist 30 MB groß Ugly

30.03.2007 16:32 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zockt ihr das jetzt eigentlich online zusammen, Uluc und Salvo? Kann ja nicht sein, dass ihr voll die Pros seid, wenn ich zurueck kommt und ihr mich total abzieht. Werd mir das denk ich auch mal noch zulegen, das Spiel.

16.04.2007 08:31 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: