Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Grand Prix Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Lampe Grand Prix Eurovision de la Chanson Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat den Grand Prix gesehen und wie fandet ihr es?

Der Grand Prix heute hat zwar nichts mehr mit dem alten zu tun, aber mir gefällt er dennoch,
Lieder aus Europa (wieso ist Israel dabei?) im Wettbewerb, auch wenn die meisten englisch singen.
Bild meint die Mafia aus dem Osten manipuliert die Ergebnise,
anders kann ich mir auch nicht erklären wie Serbien gewinnen konnte.

Mein Favorit war Ukraines Transe Verka Serduchka Surprised
7 7 eilulu 7 7 1 2
7 7 eilulu 1 2 3

__________________
I Uluç

14.05.2007 20:29 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab´s geschaut und bin nach dem deutschen act eingeschlafen.

ich schau´s jedes jahr, um mich dann bei der punktevergabe drüber aufzuregen, dass die osteuropäischen länder sich nur untereinander punkte geben

scheiß kommunisten

wer ist denn hinter deutschland platziert?

nach den ergebnissen der letzten jahre, scheint es mir ein wunder, dass stefan raab und diese komische band mit "reise nach jerusalem" so weit vorne waren!
wo hat damals die osteuropäische mafia gesteckt?

__________________
O:-)

14.05.2007 21:45 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Israel is dabei weil es auch geografisch gesehen zu europa gehört sowie es auch sportlich zu europa gehört, wobei anzumerken is dass dieser grnadprix in gewisser weise auch eien sportliche veranstaltung ist......und was das serbische lied angeht finde cih durchaus dass es gar nciht so schlecht war wenigstens konnte die frau singen und nciht nur doof rumtanzen und ihre asexualität präsentieren wie gewisse andere osteuropäische länder Augenzwinkern ach udn mein persönliches highlight war der ungarische beitrag der durchaus auch künstlerisch gesehen sehr gut war

so far ich selbst Augenzwinkern

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

18.05.2007 21:41 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht welche Europakarte du hast, aber Israel liegt genausoweinig wie Zypern geographsich in Europa. Surprised

__________________
I Uluç

18.05.2007 23:06 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja da strieten scih die geister drüber

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lars am 20.05.2007 16:14.

20.05.2007 16:11 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich ist Isreal schon allgemein anerkannt und eindeutig Asien.

__________________
Nur der FCB.

20.05.2007 16:22 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars
naja da strieten scih die geister drüber


Wieso?

__________________
I Uluç

20.05.2007 16:43 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH