Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMGOMGOMG...ich hab heute Plakate gesehen, wer so zur Kieler Woche kommt. Neben tonnenweise irrelevanter Bands kommen J.B.O., De Höhner und 2x Lotto King Karl!
Das wird der Wahnsinn...Viva Colonia live Catch

__________________
Nur der FCB.

31.05.2007 21:45 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann muss ich mal n bissl rumprahlen wer wohl höchstwahrscheinlich zum fest kommt Gaga

Sunrise avenue, Beatsteaks und wohl auch Fanta 4 großes Grinsen und natürlich noch viiieeeel mehr!!!
Catch

02.06.2007 17:12 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh wie geil!

wann isses denn?

__________________
O:-)

02.06.2007 18:58 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6:0.
Wie peinlich...

Aber aus Helmes wird noch was, Kölner Jungspielerqualität, das wird der neue Podolski. Dumm nur, dass auch der schon verkauft ist... böse

02.06.2007 22:57 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ihr habt euch eh keine Sorgen gemacht, aber nachdem ich heute morgen um 5(!) aufgestanden bin um nach Rostock zu fahren, bin ich gerade eben unverletzt zuhause angekommen.
Ich schreib morgen nach mal bisschen mehr (ich weiß, dass es zumindest sim interessiert), jetzt gerade bin ich zu fertig...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 03.06.2007 01:52.

03.06.2007 01:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon wieder Uniferien? Oder wieso gehst du jetzt einfach so nach Hause?

__________________

03.06.2007 12:31 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit zuhause mein ich meine Wohnung in Kiel großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

03.06.2007 12:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, weitere Frage, was machst du morgens um 5 in Rostock für 5 Stunden was dich so fertig macht, dass du nicht mal an den PC kannst? Zunge raus

ahh oder andere Version...du warst in PF und bist jetzt wieder im Norden?

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 03.06.2007 13:27.

03.06.2007 13:26 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5 Stunden? Ich war den ganzen Tag da.
Und wenn du nicht weißt, was ich da gemacht habe, hast du vermutlich in den letzten 24 Stunden keine Nachrichten geguckt großes Grinsen
Internationale Großdemo gegen den G8-Gipfel mit ~80.000 Teilnehmern.
Die ist dann allerdings etwas aus dem Ruder gelaufen.
Guck bspw. mal auf www.spiegel.de , erste Schlagzeile Augenzwinkern

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 03.06.2007 14:40.

03.06.2007 14:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahhh, jetzt weiß ich auch, warum das so aus´m ruder gelaufen ist!
fabse war dabei!! großes Grinsen

aber mal im ernst: toll, dass du mitgemacht hast und noch viel besser, dass du wohlbehalten wieder heim gekommen bist.

wie war´s denn?

__________________
O:-)

03.06.2007 18:23 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
5 Stunden? Ich war den ganzen Tag da.
Und wenn du nicht weißt, was ich da gemacht habe, hast du vermutlich in den letzten 24 Stunden keine Nachrichten geguckt großes Grinsen
Internationale Großdemo gegen den G8-Gipfel mit ~80.000 Teilnehmern.
Die ist dann allerdings etwas aus dem Ruder gelaufen.
Guck bspw. mal auf www.spiegel.de , erste Schlagzeile Augenzwinkern


Hast du dich ordentlich mit der Polizei gekloppt? Ugly

03.06.2007 20:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, war auch gar nicht nötig. Man kann mit gepanzerten Wasserwerfern (deren Wasser mit Tränengas versetzt ist), ja auch einfach mit Vollgas in die friedliche Menge fahren und wild um sich feuern, so dass die Menge gegen die Zäune gepresst wird bis sie einstürzen.
Aber dass unsere Staatsgewalt unschuldige Demonstranten angreift (und den Einsatz von Wasserwerfern nicht wie vorgeschrieben vorher ankündigt) wird überraschenderweise auf keinem Fernsehsender erwähnt...Augen rollen

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 03.06.2007 20:44.

03.06.2007 20:42 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ham sie dich nass gemacht?

Ich denk, bei solchen Ausschreitungen gibts keine Opfer und Täter, da sind immer irgendwo beide dran schuld. Sowohl Polizei als auch Randalierer.

03.06.2007 21:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich bin verschont geblieben.
Und zum zweiten gebe ich dir zwar Recht, ABER: Die Polizei hat sich in jeder verdammt Situation an die Gesetze zu halten. EGAL was passiert.
Sonst ist es echt nicht weit her mit unserem Rechtsstaat.

Achja, und ich hab Ströbele getroffen, bzw. bin direkt an ihm vorbeigelaufen großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

03.06.2007 21:11 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ströbele, oje. Der wird da auch noch mit 90 mitmischen...

03.06.2007 21:17 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er war sogar mit dem Fahrrad da großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

03.06.2007 21:25 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der is übrigens auch hier zu sehen und wird während seiner Stellungnahme noch berichtigt, lohnt sich! großes Grinsen
"Randale in Rostock" heißt das Ding, muss man da rechts auswählen.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

03.06.2007 21:45 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BTW, die spiegel.de Berichtserstattung war/ist erschreckend schlecht...
Und Mo, deine Umlaute sehen etwas merkwürdig aus.

€dit: Aber die Ströbele-Szene ist geil großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 03.06.2007 22:09.

03.06.2007 21:58 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer so eine Scheiße von einem Ex-Kanzler druckt,der hat in Sachen Politik auch nix mehr zu melden!Ich finds eigentlich auch ne Sauerrei wie die Polizei da vor geht.Aber das ganze linke Pack,dass da nur zum Spaß ist,naja, selber schuld.Und ich wär da nicht gern bei der Polizei,weil das was die sich da anhören müssen und da abbekommen,das ist auch ein Skandal.Und irgendwie,die Meisten die da bei der Demo sind,ich glaub die wissen net mal warum sie da sind°°

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

03.06.2007 22:28 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Gegendemo der Nazis,ach Menschen sind einfach scheiße!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

03.06.2007 22:30 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH