Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Wer ist stärker? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist stärker, Bret Hart oder Hulk Hogan?
Hulk Hogan 4 57.14%
Bret Hart 3 42.86%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Franzi L.
und das sagt einer, dessen figur das absolute gegenteil eines wrestlers ist!

War das eigentlich auf seine Person bezogen oder auf seinen Wrestler? Wäre irgendwie interessant zu erfahren Catch

Eigentlich nicht,
man braucht doch keinen Körper eines Wrestlers um über diese urteilen zu können Augen rollen

13.06.2007 14:34 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Franzi L.

War das eigentlich auf seine Person bezogen oder auf seinen Wrestler? Wäre irgendwie interessant zu erfahren Catch

Eigentlich nicht,
man braucht doch keinen Körper eines Wrestlers um über diese urteilen zu können Augen rollen

Kann es sein, dass du meine Frage nicht verstanden hast?
verwirrt

13.06.2007 18:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

sim, dreimal darfst du raten!

wie geht´s italien?

wie lang bisch no dort?

13.06.2007 19:15 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke

Zitat:
Original von Franzi L.
bisch no

verwirrt verwirrt verwirrt

13.06.2007 20:10 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Franzi L.
bisch no

klingt nach Sarah-Dialekt großes Grinsen

13.06.2007 21:17 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Franzi L.

Eigentlich nicht,

verwirrt

Damit will ich sagen, dass die Möglichkeit Florian gar nicht in Frage kommt, aber die Aussage dennoch lächerlich bleibt. Surprised

13.06.2007 23:33 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Franzi L.

Eigentlich nicht,

verwirrt

Damit will ich sagen, dass die Möglichkeit Florian gar nicht in Frage kommt, aber die Aussage dennoch lächerlich bleibt. Surprised

Es geht aber nur um ihre Aussage, und in der kann sie alles behaupten.

Ich raff dich irgendwie nicht ganz... verwirrt

An Franzi: Ich komm am 11.07. wieder und sonst ist hier alles super smile

14.06.2007 09:45 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

bisch no = bist du noch

14.06.2007 11:30 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Simon = Depp
Surprised

Mal ganz im Ernst, was gibt es da nicht zu verstehen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 14.06.2007 13:26.

14.06.2007 13:25 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Goldberg ist auch hart cool

14.06.2007 13:28 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Franzi L.
bisch no

klingt nach Sarah-Dialekt großes Grinsen

Ich musst grad auch echt lachen, als ich das gelesen hab *g*

@ Franzi:
Ich glaub, sie haben s schon verstanden...

14.06.2007 14:11 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Zitat:
Original von Uluç
Simon = Depp
Surprised

Mal ganz im Ernst, was gibt es da nicht zu verstehen?

simon ist kein depp!!!!

der herr schwarz war´s!

war´s = war es

14.06.2007 18:19 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lebende Foren Legende

Jetzt raff ich gar nix mehr. Verstehst du überhaupt, was ich nicht verstehe bzw. verstehst du, was ich gesagt hab??? Ich bin grad etwas überfordert verwirrt verwirrt verwirrt

Und was hat Fabse jetzt damit zu tun?

14.06.2007 19:32 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Nein, ich zitiere und antworte natürlich willkürlich, ohne Sinn dahinter... Augen rollen

Auf meine Frage schrieb Franzi "ich find insgesamt aber 'the rock' am besten",
daraufhin der Florian "Du hast auch keine Ahnung!".
"und das sagt einer, dessen figur das absolute gegenteil eines wrestlers ist!"
Ich verstehe diese Aussage so: Franzi will damit sagen, dass Florians Körperbau
im Entferntesten nicht der eines Wrestlers ist und somit nicht darüber urteilen kann,
ob 'The Rock' gut oder schlecht ist.
Ich denke aber, dass das keine Rolle spielt, denn du zum Beispiel
bist nicht grad der beste Fußballer, sagst aber, dass der 1. FC Köln die bessere Mannschaft sei.
Wie ich bereits schon sagte "man braucht doch keinen Körper eines Wrestlers um über diese urteilen zu können".
Somit ergibt Franzis Aussage gar keinen Sinn, wenn du verstehst...
Du Fragst auf wen diese Aussage bezogen war, auf Florians Körperbau oder die des Wrestlers.
Der Wrestler fällt natürlich raus, da er diesen Körperbau hat und somit hat sich deine Frage auch erledigt.
Ja, ich verstehe dich und das was du sagst.
Dass so ein simples Problem dein Gehirn überfordert ist mir schon fast ein Rätsel.

...und nun leg dich ins Bett, denk darüber nach und hör auf in meinen Thread zu spammen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 14.06.2007 19:52.

14.06.2007 19:49 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Uluç
Nein, ich zitiere und antworte natürlich willkürlich, ohne Sinn dahinter... Augen rollen

In dem Fall schon. Was für einen Sinn macht es, _mich_ zu zitieren, um dann das hier als Antwort aufzuführen Augen rollen :

Zitat:
Original von Uluç
Man braucht doch keinen Körper eines Wrestlers um über diese urteilen zu können.

Ich hab doch nie behauptet, dass man den Körper eines Wrestlers braucht, um über diesen urteilen zu können. Das entspringt deiner Phantasie bzw. beziehst du dich damit auf Franzis Aussage. Warum du dann mich zitierst, bleibt mir ein Rätsel...

Zitat:
Original von Uluç
Auf meine Frage schrieb Franzi "ich find insgesamt aber 'the rock' am besten",
daraufhin der Florian "Du hast auch keine Ahnung!".
"und das sagt einer, dessen figur das absolute gegenteil eines wrestlers ist!"
im Entferntesten nicht der eines Wrestlers ist und somit nicht darüber urteilen kann,
Ich denke aber, dass das keine Rolle spielt, denn du zum Beispiel
bist nicht grad der beste Fußballer, sagst aber, dass der 1. FC Köln die bessere Mannschaft sei.
Wie ich bereits schon sagte "man braucht doch keinen Körper eines Wrestlers um über diese urteilen zu können".
Somit ergibt Franzis Aussage gar keinen Sinn, wenn du verstehst...
Du Fragst auf wen diese Aussage bezogen war, auf Florians Körperbau oder die des Wrestlers.
Der Wrestler fällt natürlich raus, da er diesen Körperbau hat und somit hat sich deine Frage auch erledigt.

Ich hab leider keine Ahnung vom Wrestling, und daher auch keinen blassen Schimmer, wie Flos Wrestler aussieht bzw. ob er die Figur eines Wrestlers hat. Es könnte ja auch sein, dass er für die Verhältnisse eher klein und schwächlich aussieht.
Daher ist meine Frage durchaus berechtigt, weil in dem Zusammenhang - zumindest für mich Unwissenden - Franzis Aussage eindeutig zweideutig ist.

Zitat:
Original von Uluç

Da ich, wenn ich mich nicht irre, in Franzis Aussage eine gewisse Polemik entdecken kann, sehe ich keinen Grund, warum diese irgendeinen Sinn ergeben müsste, weil das meiner Ansicht nach Polemik eher selten tut.

Ich lasse mich aber gerne von dir berichtigen.

Also, auf ein Neues! Catch

Ach, und danke für die freundliche Einschätzung meiner fußballerischen Fähigkeiten. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 15.06.2007 09:51.

15.06.2007 09:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Mir ist klar, dass du das nie behauptet hast, habe ich auch nie behauptet,
aber zitiert habe ich dich um deine Frage zu beantworten.
Außerdem ist das der Wrestler
Punkt für mich! Surprised

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 15.06.2007 14:43.

15.06.2007 14:42 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Ihr seid schon verdammt bekloppt irgendwie.
Das ist ja schlimmer als bei Sim und mir im raz-forum damals.

15.06.2007 14:43 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

SmackDown - die WWE im DSF

Nächste Sendungen:
Samstag, 16. Juni, 23.30 Uhr
SmackDown - Folge 16

Dienstag, 26. Juni, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 17

Samstag, 30. Juni, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 18

Samstag, 7. Juli, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 19

Samstag, 14. Juli, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 20

Samstag, 21. Juli, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 21

Samstag, 28. Juli, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 22

Samstag, 4. August, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 23

cool

15.06.2007 14:46 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier

Das sollte ich versuchen, vor meinem Freund zu verbergen... Ugly

15.06.2007 15:03 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Fab
Ihr seid schon verdammt bekloppt irgendwie.
Das ist ja schlimmer als bei Sim und mir im raz-forum damals.

Im Gegensatz zu damals ist es hier aber nicht ernst.

Hatte was von den damaligen IRC-Gesprächen.

Apropos: Wir könnten doch mal wieder nen Kanal eröffnen, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 15.06.2007 18:03.

15.06.2007 17:58 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: