Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Nun heißt es Abschied nehmen, Vol. 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Lampe Nun heißt es Abschied nehmen, Vol. 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab heute ist es amtlich,
ich werde für eine Woche stationär im Krankenhaus liegen. Winken

20.06.2007 14:47 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist passiert?

Ich werde deine geistreichen und belebenden Kommentare vermissen.

Gute Genesung Winken

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 20.06.2007 16:03.

20.06.2007 15:42 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Nasenscheidewand muss operativ begradigt werden.

20.06.2007 16:14 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

dafür bin ich ne Woche da und werde dich vertreten Uluc Winken

20.06.2007 18:11 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Bist du schon in Deutschland?

21.06.2007 09:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

Zitat:
Original von ---7---

ja, seit gestern morgen
cool

und es regnet....

21.06.2007 10:44 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von ---7---

ja, seit gestern morgen
cool

und es regnet....

Hier nicht Zunge raus

30 Grad, dafuer schwuel ohne Ende, kann man kaum einschlafen nachts. Und am We sollens 37 werden...

21.06.2007 11:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

die außentemperaturen sin scheißegal, wenn man ein zimmer hat, das nach süden geht und anstatt einer wand eine glasfront hat und keine jalousinen!

da kann´s auch nur sonne und 20 grad draußen haben, im zimmer sind es dann auch abends um sechs noch vierzig grad

21.06.2007 11:36 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lebende Foren Legende

Aber geht die Sonne nicht eigentlich im Westen unter?

21.06.2007 11:38 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

wie gsagt, bei einer glasfront als wand hats du den ganzen tag sonne - und zwar volles rohr!

ein 10 m² zimmer kann sich verdammt schnell aufheitzen

21.06.2007 11:45 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
svermann svermann ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von ---7---
Aber geht die Sonne nicht eigentlich im Westen unter?

Aber trotzdem kommt sie immer von Süden, auch wenn morgens von Südost und abends von Südwest.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von svermann am 21.06.2007 17:59.

21.06.2007 17:56 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Na, schon zurück von den Toten?

26.06.2007 10:02 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Ich bin zutiefst schockiert, dass mein wichtiger Thread zum spammen missbraucht wurde. unglücklich

26.06.2007 11:01 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

das war nur die beschäftigungstherapie, damit uns deine abwesenheit nicht schwerst traumatisiert Ugly

wie geht es dir?

26.06.2007 13:36 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

"gut"

26.06.2007 14:46 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Mittwoch:
Anmeldung: (ging von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr)
Blut wurde genommen, mit Schwestern, Arzt und Narkosearzt gesprochen
und jedem durfte ich das gleiche sagen, dass ich keine Allergien habe, schonmal operiert wurde, etc...
schrecklich Teufel
Donnerstag;
Tag der Operation:
Um 10:00 Uhr wurde ich im Bett zum OP-Saal gefahren,
wurde an Geräte, die meine Herzfrequenz und meinen Atem prüfen,
angeschlossen und an die Infusion mit dem Narkosemittel.
Dann kam auch schon der Narkosearzt und stellte ein paar Fragen, woher ich komme,
wegen dem Cedille im Namen und die Schule, auf der ich war (seine Tochter war auch auf dem Reuchlin)
und dann hat die Narkose angefangen zu wirken, die Augenlider wurden sehr schwer und ich war weg...
...als ich wieder aufwachte hatte ich die OP schon hinter mir und eine dicke, angeschwollene Nase
voller Tamponaden (zum Glück ohne Schmerzen), mussten aber nochmal zwei Tamponaden rein.
Bei der OP wurde die Nase nicht aufgeschnitten, alles über die Nasenlöcher.
Danach nur noch geschlafen. Schlimm war, dass die Nase zu war und ich nur noch durch den Mund atmen konnte,
schlucken war ein großes Problem.
Freitag:
Die vier Tamponaden wurden entfernt.
"Tut das weh?" Ärztin: "Eigentlich nicht" und fängt an mit der Zange zu ziehen,
ich dachte mein Gehirn zieht die gleich mit raus unglücklich
Die Tamponaden waren ca. 6 cm lang, wieviel in eine Nase reinpasst... geschockt
Aber es wurde von Tag zu Tag besser.
Samstag:
Es wurden die Silikonringe, die noch für den halt sorgten entfernt, und die Nase von Nasensekret und Blut freigesaugt.
Ab da ging es einigermaßen, die Nase war wieder frei
und es musste nur noch täglich abgesaugt werden.
...
Dienstag:
Tag der Entlassung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 26.06.2007 19:49.

26.06.2007 19:09 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

"tamponaden"

den begriff muss ich mir merken!

*gggggggggggg*

26.06.2007 20:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Meine Nase hatte ihre Tage Surprised

26.06.2007 21:02 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Schöne Beschreibung. Und was hast du sonst noch so gemacht, außer mich mit Sido-SMS zu bombardieren? smile

26.06.2007 21:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Hey Uluc,
ich bin so stolz auf dich wie tapfer du dieses harte Ereignis gemeistert hast!Wenn der Führer davon hören könnte,er würde dir PERSÖNLICH das eiserne Kreuz erster Klasse verleihen!Ich bin zu Tränen gerührt!

26.06.2007 21:39 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: