Sim, das ist DAVID MIACHAEL HASSELHOFF!!! Er ist nach Robbie, dem Kaiser der Geilheit und Chuck Norris, dem König der Geilheit, die Nummer 3, nämlich Fürst der Geilheit! Wegen ihm ist die Berliner Mauer gefallen, weil er 1989 ein Konzert auf ihr gegeben hatte, mit einem Anzug aus Lichtern! Wer sonst hatte Hits wie "Looking 4 Freedom"??? Wer sonst rettete die GANZE Menschheit bei 241 Baywatch Folgen?? Und wer sonst trägt ein Brusthaar-Toupet? Ich bin Uluc für diesen Anblick sehr dankbar!
Original von safety first
Sim, das ist DAVID MIACHAEL HASSELHOFF!!! Er ist nach Robbie, dem Kaiser der Geilheit und Chuck Norris, dem König der Geilheit, die Nummer 3, nämlich Fürst der Geilheit! Wegen ihm ist die Berliner Mauer gefallen, weil er 1989 ein Konzert auf ihr gegeben hatte, mit einem Anzug aus Lichtern! Wer sonst hatte Hits wie "Looking 4 Freedom"??? Wer sonst rettete die GANZE Menschheit bei 241 Baywatch Folgen?? Und wer sonst trägt ein Brusthaar-Toupet? Ich bin Uluc für diesen Anblick sehr dankbar!
One morning in June some twenty years ago
I was born a rich man's son
I had everything that money could buy
but freedom - I had none
I've been lookin' for freedom
I've been lookin' so long
still the search goes on
since I left my home town
still it can't be found
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 18.08.2006 16:07.
Original von Lilien
Soo, um nun die allgemeinheit mit meinem gelaber zu bereichern:
Ich hab endlich n praktikum, juhu! Das bedeutet ab Montag 8.30 uhr gehöre ich auch zum arbeitenden Volk!!
Das wurd aber auch echt Zeit...Glückwunsch!
Aber wer passt jetzt auf die Waschmaschine auf?
Die waschmaschiene lässt lieb grüßen, sie ist schon groß genug und kann auf sich selbst aufpassen...
Nein du bist nicht allein, es gibt auch andere verrückte menschen, die der meinung sind, jetzt noch ins bett zu gehen sei schwachsinn... :uglybesch:
aber respekt, so früh arbeiten.. daran muss man sich erst gewöhnen!