---7---
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von safety first
Und jetzt nenne mir mal einen Präsidenten aus der Zeit der den Schwerpunkt seiner Politik auf die amerikanische Innenpolitik gelegt hat... |
|
Das meinte ich, wobei du Recht hast, dass er sich nur auf die Innenpolitk konzentiert hat, hast du wirklich nicht gesagt.
Trotzdem halte ich die Aussage für nicht haltbar, aber das ist eben meine Meinung.
Ich hatte auch überhaupt nicht vor, dir irgendwie nen Vortrag über ihn zu halten, dass du das selber weißt, ist mir schon irgendwo klar. Du studierst nicht umsonst Geschichte...
Zitat: |
Original von safety first
Und das mit dem Studivz tut sehr viel zur Sache, lass es halt einfach. Wenn du es lustig findest, dann is ja prima, ich finde es einfach nur scheiße! Das hat nämlich mit diskutieren wohl gar nichts zu tun!
|
|
Du hast vollkommen recht, es hat mit Diskutieren nicht mal ansatzweise was zu tun. Daher lass es doch einfach. Ich hab dir vor nem Monat oder so EINE Nachricht geschickt, die du offensichtlich in den falschen Hals bekommen hast. Das hat nix mit dem Inhalt dieser Diskussion zu tun.
Und wenn du n persönliches Problem mit mir hast, lass uns das auf ne andere Art und Weise klären.
|
|
09.07.2007 14:49 |
|
svermann
Tripel-As

|
|
|
10.07.2007 00:37 |
|
Lisa K.
König

|
|
um dem Herold mal seinen Thread zu lassen: sim, was verdient man denn als Zivi so?
Als aupair bekommt man in dem Sinn wenig wenn man bedenkt wieviele Stunden man theoretisch im Einsatz sein sollte, also den Stundenlohn kannst du vergessen.
Aber trotzdem, ich bekomme eigenes Zimmer + tv, essen so viel ich will und trotzdem 90 Euro die Woche + diverse Nebenjobs bei 2-3 anderen Familien, also im Durchschnitt doch recht gut, dafür dass es einfache Arbeit ist (Fussball spielen, Kino gehen, Buttertoast machen, bügeln+ nebenher studieren!!!!...) und Spass macht!
Trinkt für mich was am Donnerstag mit!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 10.07.2007 15:03.
|
|
10.07.2007 15:02 |
|
|