Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo habe ich bitte gesagt dass Clinton sich nur auf die Innenpolitik konzentriert hat?Ich habe nur gesagt er hat innenpolitisch wohl viel gewegt.Aber dass er Afghanistan bomadiert hat und über den Einsatz von kleinen Amtombomben lautstark nachdachte, dass er gelogen hat (Lewinsky) und fast aus dem Amt geflogen is,das weiß ich alles selber. Trotzdem hat er in Amerika wohl innenpoltisch verdammt viel bewegt.
Und das mit dem Studivz tut sehr viel zur Sache, lass es halt einfach. Wenn du es lustig findest, dann is ja prima, ich finde es einfach nur scheiße! Das hat nämlich mit diskutieren wohl gar nichts zu tun!

09.07.2007 14:34 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Und jetzt nenne mir mal einen Präsidenten aus der Zeit der den Schwerpunkt seiner Politik auf die amerikanische Innenpolitik gelegt hat...

Das meinte ich, wobei du Recht hast, dass er sich nur auf die Innenpolitk konzentiert hat, hast du wirklich nicht gesagt.
Trotzdem halte ich die Aussage für nicht haltbar, aber das ist eben meine Meinung.
Ich hatte auch überhaupt nicht vor, dir irgendwie nen Vortrag über ihn zu halten, dass du das selber weißt, ist mir schon irgendwo klar. Du studierst nicht umsonst Geschichte...

Zitat:
Original von safety first
Und das mit dem Studivz tut sehr viel zur Sache, lass es halt einfach. Wenn du es lustig findest, dann is ja prima, ich finde es einfach nur scheiße! Das hat nämlich mit diskutieren wohl gar nichts zu tun!

Du hast vollkommen recht, es hat mit Diskutieren nicht mal ansatzweise was zu tun. Daher lass es doch einfach. Ich hab dir vor nem Monat oder so EINE Nachricht geschickt, die du offensichtlich in den falschen Hals bekommen hast. Das hat nix mit dem Inhalt dieser Diskussion zu tun.
Und wenn du n persönliches Problem mit mir hast, lass uns das auf ne andere Art und Weise klären.

09.07.2007 14:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Ich hab dir doch schon gesagt wie ich dieses Problem löse bzw. gelöst habe. Und ich denke dass du gemerkt hast, wie ich es meine Augenzwinkern

09.07.2007 15:03 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Ich würde gerne hiermit alles, was Sim gepostet hat, unterschreiben. Winken

€dit: Alles zum Thema. Durch den Privatkrieg blick ich nich durch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 09.07.2007 20:36.

09.07.2007 20:35 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As

He Fab, kannst du mir dein Pippi-Langstrumpf-Bild auf meine E-mail schicken?

09.07.2007 23:46 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Ich habs auch nicht größer als hier, oder was meinst du?

10.07.2007 00:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Das ist trotzdem ok.

10.07.2007 00:37 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Naja...dann...äh...speichers doch einfach...?!

10.07.2007 00:38 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Ich dachte zuerst, ich kann's nicht kopieren, weil ich's auch nicht direkt anklicken kann. Tja, bin halt noch nicht so erfahren im Internet!

10.07.2007 00:49 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Gestern war sogar noch n anderes Jubilaeum: Ein Jahr Weltmeisterschaft Italien Teufel

Zum Kotzen hier: Wirst grad jeden Tag mindestens fuenfmal mit diesen zwei schrecklichen Toren gequaelt... böse
Wenigstens ham sie Lehmann im WM-Film fuer seine Elfmeter geehrt.

Ach, und danke Fabse fuer deine moralische Unterstuetzung. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 10.07.2007 11:10.

10.07.2007 10:47 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

und heut vor einem jahr war ich bei robbie in dresden Catch

10.07.2007 12:41 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lebende Foren Legende

Auch wenns nur Spam ist: Den 5000. Post in diesem Forum will ich mir nicht entgehen lassen Winken

10.07.2007 13:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier

An alle, die sich noch in der Nähe von Pforzheim aufhalten smile wollen wir am Donnerstag, weil der sim ja jetzt wieder da is, was trinken gehen? Wer wär dabei?

10.07.2007 14:53 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Ach, das war wirklich wegen mir? Dachte, du haettest einfach so mal wieder Lust gehabt, weil du ja eh frei hast.
Aber ist natuerlich furchtbar nett smile!

Aber noch bin ich net daheim, und wenn das mit dem Streik doch noch was wird, koennten da noch Probleme auftreten...

10.07.2007 14:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

um dem Herold mal seinen Thread zu lassen: sim, was verdient man denn als Zivi so?

Als aupair bekommt man in dem Sinn wenig wenn man bedenkt wieviele Stunden man theoretisch im Einsatz sein sollte, also den Stundenlohn kannst du vergessen.
Aber trotzdem, ich bekomme eigenes Zimmer + tv, essen so viel ich will und trotzdem 90 Euro die Woche + diverse Nebenjobs bei 2-3 anderen Familien, also im Durchschnitt doch recht gut, dafür dass es einfache Arbeit ist (Fussball spielen, Kino gehen, Buttertoast machen, bügeln+ nebenher studieren!!!!...) und Spass macht!

Trinkt für mich was am Donnerstag mit!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 10.07.2007 15:03.

10.07.2007 15:02 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Joa, duerfte dann aehnlich sein. Also Zivi kriegst du, wenn man das Essen, das man gestellt bekommt, nicht mitrechnet, so um die 300 €, mit Essen halt um die 450 €.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 10.07.2007 15:21.

10.07.2007 15:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
König

jo, ich find das ganz ordentlich wenn man sonst eben keine Nebenkosten hat (ausser vll Benzin, Handy, abends mal weggehn). Jetzt muss ich nur noch schön sparen smile denn das alleine würde immernoch nicht für eine Wochenmiete für ein Zimmerchen hier reichen... Gaga

10.07.2007 15:30 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

wie viel kostet denn in london so eine ein-zimmer-wohnung oder was schwebt dir so vor?
bin vorhin fast in ohnmacht gefallen, als ich, anstatt zu lernen, auf mtv "real live" gesehen hab. in nem york hätte doch so ´ne drei-zimmer-wohnung, die zumindest ähnlich wie unsere wohnung aussah um die 3000€ kosten sollen, also viermal so viel!

10.07.2007 16:47 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke

Naja, Mietpreise hängen in Großstädten immer davon ob, wo sie sind, ne?
In Hamburg-Blankenese gibts auch 3-Zimmer-Wohnungen für 2000€ kalt.
London wird vermutlich auch nicht der billigste Fleck sein...

10.07.2007 16:54 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
König

naja die Preise hier am Unicampus fangen ab 100 Euro an für ein Zimmer im Uniwohnheim...ohne Küche etc. Ist zwar nicht central London, dafür nah am Flughafen, Windsor etc, also trotzdem teure Gegend. Also unter 100 geht nix, auch nicht bei WGs.

Aber wie Fabse sagte, in Pforzheim zahlt man das vll nicht, aber München wird einem auch ähnlich kommen denk ich.

Und klar, in Notting Hill oder so gibts auch 3 Zimmerwohnungen für 5000 die Woche, sprich Pfund!

10.07.2007 16:59 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: