Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » [aktuell] Besuch beim Herold!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Datum findet ihr am besten?
Samstag 02.09. 5 45.45%
Samstag 26.08. 2 18.18%
Samstag 09.09. 2 18.18%
Donnerstag 24.08. 1 9.09%
Freitag 01.09. 1 9.09%
Freitag 25.08. 0 0.00%
Freitag 08.09. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei. komm zwar erst am 3. aus soltau, aber gut. bei herold ist vermutlich praktischer..

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

08.07.2007 18:42 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Uuuuh, wie er tut, als hätte er einen Terminkalender...


__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

08.07.2007 20:41 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7 Leute, wenn ich richtig gezaehlt habe, mehr als erwartet, perfekt. Kommt vermutlich noch Marie dazu, vielleicht findet sich noch der ein oder andere (Salvo, Tin, Fabian Mueller, z.b.). Aber genug kriegen wir zusammen, das is wichtig.
Und wenn der Grossteil fuer bei ihm ist, gehen wir dahin, keine Frage. smile

An Fabse: Dein Avatar hat was großes Grinsen

09.07.2007 09:37 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kom au.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

09.07.2007 12:15 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
7 Leute, wenn ich richtig gezaehlt habe, mehr als erwartet, perfekt. Kommt vermutlich noch Marie dazu, vielleicht findet sich noch der ein oder andere (Salvo, Tin, Fabian Mueller, z.b.). Aber genug kriegen wir zusammen, das is wichtig.
Und wenn der Grossteil fuer bei ihm ist, gehen wir dahin, keine Frage. smile

An Fabse: Dein Avatar hat was großes Grinsen

Meinst du meine Signatur?
Die ist jedenfalls toll *g*
Aber den Zusammenhang hab ich noch nicht rausgefunden...

__________________
Nur der FCB.

09.07.2007 12:45 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Äh, ja, meinte die Signatur.

09.07.2007 13:31 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Fab
Uuuuh, wie er tut, als hätte er einen Terminkalender...





Hast du dich nicht noch letztens bei mir über die böse technik und so beschwert?!? Augen rollen

10.07.2007 11:39 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der arme Junge weiß halt nicht wohin mit seinem Geld smile

__________________
Nur der FCB.

10.07.2007 13:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Der arme Junge weiß halt nicht wohin mit seinem Geld smile


"Arm" vor allem. Der verdient jetzt schon mehr, als die meisten von uns nachm Studium...

10.07.2007 13:10 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mo, ich sollt dringend zum frisör und hab kein geld... Winken

10.07.2007 13:17 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Fab
Der arme Junge weiß halt nicht wohin mit seinem Geld smile


"Arm" vor allem. Der verdient jetzt schon mehr, als die meisten von uns nachm Studium...

Echt? So ein Hornsn. Ich würd sagen, wir nehmen sein Geld und verteilen es an die Armen (uns).

€dit: Nach dem Studium Geld verdienen? Wolltest du nicht Romanistik studieren? großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 10.07.2007 13:48.

10.07.2007 13:47 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Fab
Der arme Junge weiß halt nicht wohin mit seinem Geld smile


"Arm" vor allem. Der verdient jetzt schon mehr, als die meisten von uns nachm Studium...

Echt? So ein Hornsn. Ich würd sagen, wir nehmen sein Geld und verteilen es an die Armen (uns).

€dit: Nach dem Studium Geld verdienen? Wolltest du nicht Romanistik studieren? großes Grinsen


Arsch. Aber mit deinem Musikwissenschaftsstudium stehst du nicht arg viel besser da Zunge raus

Aber Umverteilung von Reichtum war schon immer ne gute Idee. Und Italien war doch recht teuer, also Mo... Winken

10.07.2007 14:14 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was macht denn der Mo eigentlich grad so? verwirrt

ich glaube übrigens auch, ich hätte mal früher anfangen sollen mit Geld verdienen...

achja...........und heute abend geh ich wieder Golf spielen großes Grinsen

flo merkst du was...ich fange an nachzudenken, ich rede über Geld und spare es und ich will Golf spielen... geschockt


ups und völlig falscher thread merke ich grad..dachte es wäre laberthread...naja sagt dem herold dann eben mal liebe Grüsse!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 10.07.2007 14:42.

10.07.2007 14:40 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
was macht denn der Mo eigentlich grad so? verwirrt

ich glaube übrigens auch, ich hätte mal früher anfangen sollen mit Geld verdienen...

achja...........und heute abend geh ich wieder Golf spielen großes Grinsen

flo merkst du was...ich fange an nachzudenken, ich rede über Geld und spare es und ich will Golf spielen... geschockt


ups und völlig falscher thread merke ich grad..dachte es wäre laberthread...naja sagt dem herold dann eben mal liebe Grüsse!


Irgendwie hatte ich dich etwas weniger verplant in Erinnerung... Augenzwinkern

Was verdienst du eigentlich so als Aupair? Die sind doch noch schlechter bezahlt als Zivis, oder?

Ach, und der Mo arbeitet bei der PZ, und macht auf mich den Eindruck, als koennte er mit Geld grade um sich werfen. Stimmt doch, MORITZ, oder?

10.07.2007 14:48 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Eindruck hatte ich aber vorher auch schon (au ja, lästerthread großes Grinsen)

Achja Sim, bisschen Ortskenntnis zulegen und wir können Taxifahrer werden, wie alle anderen Geisteswissenschaftler smile

__________________
Nur der FCB.

10.07.2007 16:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Taxifahrer wäre mein absoluter Traumberuf.Immerhin könnte ich, bei meiner Orientierung damit reich werden; oder krankenhausreif gehauen werden^^

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

10.07.2007 18:36 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...krankenhausreif!!! Winken

10.07.2007 21:38 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sollt auch mal zum Friseur, kriegs aber irgendwie net hin... Augen rollen

Und von Geld um mich werfen kann keine Rede sein. Ich hab letzten Monat immerhin mindestens einem von euch Studenten das Kindergeld finanziert, dann noch knapp zehn Euro an Betty (Solidaritätszuschlag) undn Haufen Steuern für Abkürzungen, die mir alle nix sagen. Aber zum Leben reichts, sag ich mal...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

11.07.2007 00:48 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der Mo und die Geschichte vom reichen Apothekerkind!
Deshalb die Frage:



Dieser Laptop, der tolle elektronische Planer und das silberne Metallarmband im Anschlag von einer Rolex wahrscheinlich! Augenzwinkern
Wieviel hat das summa summarum gekostet?

11.07.2007 02:43 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so etwa 5 TRILLIONEN!!! geschockt

__________________
Nur der FCB.

11.07.2007 11:29 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH