wollt nur sagen, dass ich auch dabei bin
beim herold jetzt oda baggersee? oh und wo wohnt der überhaupt ich hab ja gar kein plan, aber egal irgendwie find ich schon hin...
wer is denn sonst noch alles dabei? sarah?rebecca?schief? etc? =)
grüßchen
__________________ fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.
Ich hab allen Leuten, zu denen ich noch irgendeine Art von Kontakt hab, geschrieben, und damit sollte der größte Teil des Englischkurses abgedeckt sein.
Wenn du damit aber andeuten willst, dass du deinen Freund mitbringen willst, spricht da meiner Meinung nach nix dagegen, aber ich bin eben nicht allein verantwortlich für das Treffen.
wie geil.
warum sollte ich das andeuten wollen???
war auf jeden fall nicht meine intension...
mit "leute" meinte ich solche, die halt bei uns im kurs waren aber eben nicht hier anzutreffen sind....
Ok, da hast du glaub recht. Da neige ich echt zu. War auch net irgendwie böse gemeint, auch wenn das etwas trocken klingt.
Dachte nur, das zwischen den Zeilen lesen zu können, auch weil Salvo das schon gefragt hatte. Aber ich halte mich in Zukunft mit Interpretationen zurück und sage, du kannst von mir aus jeden mitbringen, den du mitbringen willst. Mir ist das total egal.
haha wenn dann aber keine Bilder/videos gemacht werden!!
Hab neulich den Tonmitschnitt wieder angehört wo du, schief, mo und fabse beim mcdonalds oder so sitzen....oder ich glaub es war im Lehners, einer hatte Geburtstag und ihr habt Sim abgefüllt...mein gott musste ich lachen!!!!!
Ich glaub, da steckt der Herr Homann dahinter. Dachte, das hätte nur die Runde im Kreis der Anwesenden gemacht.
Aber wenns der Sache dient, ist King Kong selbstverständlich mit am Start beim Herold, und der kann auch ganz anderen Leuten böse Alkoholverführungen einflüstern...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.07.2007 17:55.