Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » [aktuell] Besuch beim Herold!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Datum findet ihr am besten?
Samstag 02.09. 5 45.45%
Samstag 26.08. 2 18.18%
Samstag 09.09. 2 18.18%
Donnerstag 24.08. 1 9.09%
Freitag 01.09. 1 9.09%
Freitag 25.08. 0 0.00%
Freitag 08.09. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Ich helfe gerne beim aufbauen mit, aber fahren werde ich nicht. smile


Damit hab ich fast gerechnet Augenzwinkern

26.07.2007 14:22 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

koennt ihr nich vll wirklich ne kamera oder wenigstens einen foto mitnehmen? bittteeeeeeeeeeeee traurig

__________________

26.07.2007 16:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gruppenbild Winken

26.07.2007 16:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr hattet euch doch jetzt auf den ersten samstag im august geeinigt, oder?

__________________
O:-)

26.07.2007 16:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, auf den 04.08.2007.

26.07.2007 17:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

__________________
O:-)

27.07.2007 11:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst du da nicht?

27.07.2007 11:30 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne

__________________
O:-)

27.07.2007 11:43 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mr. Dizzle Mr. Dizzle ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Franzi, wir sind da eh unerwünscht. 7. - 9. Klasse gilt nicht. Das is nur was für trendy Oberstufenpeople...

27.07.2007 11:51 Mr. Dizzle ist offline Email an Mr. Dizzle senden Beiträge von Mr. Dizzle suchen Nehmen Sie Mr. Dizzle in Ihre Freundesliste auf Füge Mr. Dizzle in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt doch gar nicht!

wenn du dich hier nicht immer nur sporadisch blicken lassen würdest, wüsstest du, dass von uns jeder kommen kann, der will, damit genügend leut zusammen kommen!

__________________
O:-)

27.07.2007 12:05 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mr. Dizzle Mr. Dizzle ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh. na dann. schade dass du nicht kannst

27.07.2007 12:17 Mr. Dizzle ist offline Email an Mr. Dizzle senden Beiträge von Mr. Dizzle suchen Nehmen Sie Mr. Dizzle in Ihre Freundesliste auf Füge Mr. Dizzle in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso gehst du?

__________________
O:-)

27.07.2007 14:24 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, finden sich noch n paar?

Mo, Fabse ( Winken ) und ich gehen schon vorher hin, um aufbauen zu helfen, aber das sind halt genau wieder die Gleichen vom letzten Jahr. Und eine/n Vierte/n brauchen wir schon noch. Wer bietet sich noch an?

Und diejenigen, die nicht früher kommen, könnten sich mal Gedanken machen, was oder ob wir überhaupt was mitbringen sollen. Dann ham wir die Aufgaben schon mal etwas verteilt. Und das mit den Fahren kann ja dann jeder für sich organisieren.

28.07.2007 12:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Simon,

also dann am Samstag, dem 04. August bei mir. 18.00 ist OK. Aufbauhilfe so gegen 17.30. Bis Mittwoch bzw. Donnerstag früh sollte ich so ungefähr wissen, wieviele Leute voraussichtlich kommen werden. Hoffen wir auf akzeptables Wetter.

bis dann

herold

29.07.2007 01:32 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich komm an dem tag leider erst aus einem seminar in soltau zurück. das heißt aufbauen und was vorbereiten geht leider nicht. wenn ich allerdings brot oder sowas, was man eben einfach nur kaufen muss, mitbringen soll, sagt mir bitte bis morgen abend bescheid. dann bin ich nämlich unterwegs.

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

29.07.2007 15:44 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich des recht verstanden, dass wir wieder nur salate etc mitbringen sollen, oder auch getränke und fleisch und so?????
Kann auf jeden fall n salat bringen!

Alch, ich kann übrigens fahren...sind sogar noch 3 plätze frei, nur zum aufbau kann ich net kommen! Also wer auf m weg liegt, kann sich bei mir melden, ich hol ihn ab...

30.07.2007 20:20 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Winken nimm mich, nimm mich Winken

ich will mitfahren Knutsch großes Grinsen

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

30.07.2007 20:58 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Simon,

noch ein Nachtrag zu meiner letzten Mail.

Wenn ich weiß wieviel Münder wir sein werden (Do. Abend?) werde ich Grillgut und Getränke besorgen.

Wenn ihr dann - wie letzes Mal - für Salate und evtl. Nachtisch sorgt, wird es eine runde Sache.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Bis Samstag dann

herold


Wer bringt was mit?

Ach, und ich hab dem Herold jetzt mal was von 11 Leuten gesagt, einschließlich dem Italiener. Wenn da jetzt aber noch jemand abspringen sollte, bitte gleich hier reinschreiben oder irgendwie bei mir melden, dann sag ich ihm noch Bescheid, wegen Einkauf und so.

Und laut wetter.com werdens am Samstag maximal 19 Grad. Sollten uns drauf einrichten, dass wir in die Garage gehen und dass es nicht ganz sommerlich wird...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 30.07.2007 21:27.

30.07.2007 21:14 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Und laut wetter.com werdens am Samstag maximal 19 Grad. Sollten uns drauf einrichten, dass wir in die Garage gehen und dass es nicht ganz sommerlich wird...



vll solltet ihr alle zusammen samt Herold hier herkommen...hier gibts über 25 Grad juhuu!!!!! Winken Essen

achja, bitte vergesst den Foto nicht großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 31.07.2007 12:56.

31.07.2007 12:55 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foto ist auf jeden Fall drin, kümmer ich mich drum.

Allerdings ham wir bisher 1 Salat und das ist net grad viel. Wer bringt noch was mit? Bitte hier reinschreiben, was wer mitbringt. Ich würde sagen, 3-4 Salate, n paar Knabbersachen und n paar Kekse oder nen Kuchen wären nicht schlecht. Hoffe, es finden sich noch Leute, die was mtibringen (ich schau, dass ich nen Kuchen mach oder zumindest n paar Kekse organisier). Und dann brauchen wir noch mindestens 1, besser 2, die beim Aufbau helfen.

Freiwillige vor!

31.07.2007 23:42 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH