Original von Ulu�
Allein der Beitrag von dir ist schon Spam.
Gute Forenbenutzer h�tten meinen Beitrag einfach mit dem Melde-Button beim Admin gemeldet.
Ich wollte dich öffentlichkeitswirksam an den Pranger stellen, so, dass alle sehen, was du hier treibst und dich damit möglichst effektiv sanktionieren.
Ist doch total unnötig mich und all die anderen Forenbenutzer darauf hinzuweisen,
die sehen es ja genauso wie du.
Administratoren sehen es ungern wenn sich jemand in seine Angelegenheiten einmischt,
aus diesem Grund wurde auch die Melde-Funktion ins Lebene gerufen.
Daher: Spam (nun) in doppelter Ausführung von dir!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 04.08.2007 01:49.
Original von Ulu�
Ist doch total unn�tig mich und all die anderen Forenbenutzer darauf hinzuweisen,
die sehen es ja genauso wie du.
Administratoren sehen es ungern wenn sich jemand in seine Angelegenheiten einmischt,
aus diesem Grund wurde auch die Melde-Funktion ins Lebene gerufen.
Daher: Spam (nun) in doppelter Ausf�hrung von dir!
Angesichts der Tatsache, dass der Administrator seinen Überwachungspflichten eher unregelmäßig nachkommt, halte ich meine Bemerkung für durchaus gerechtfertigt.
Außerdem solltest du nich von der Masse aller Administratoren auf den einzelnen schließen, Pauschalargumentation ist niemals angebracht.
Und wenn ich noch hinzufügen darf: Ich meine, den Administrator besser zu kennen als du und somit seine Vorlieben besser einschätzen zu können. Daher ist deine Argumentation leider fehl am Platze!
Na gut, es fing ja alles damit an, dass du meintest mich hätte niemand gefragt.
Ich war - nichts ahnend - dabei dir bei deinem Problem zu helfen und
da beschließt Herr Kartoffelbauer mal ganz so einfach, dass man gefragt werden muss bevor man etwas sagt.
Ich wüsste nicht wie man das an der Lächerlichkeit noch toppen könnte.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 04.08.2007 02:22.