Original von Ulu�
Na gut, es fing ja alles damit an, dass du meintest mich h�tte niemand gefragt.
Ich war - nichts ahnend - dabei dir bei deinem Problem zu helfen und
da beschlie�t Herr Kartoffelbauer mal ganz so einfach, dass man gefragt werden muss bevor man etwas sagt.
Ich w�sste nicht wie man das an der L�cherlichkeit noch toppen k�nnte.
1. es entspricht der Realität, dich hatte beileibe niemand gefragt
2. lassen Polemiken jeglicher Art deine Glaubwürdigkeit auf ein Minimum sinken
3. solltest du das Wort Lächerlichkeit erst noch mal nachschlagen, da du offensichtlich den Sinn etwas missverstanden hast und
4. war deine Hilfe alles andere als ernst gemeint (s. "ISSO") und somit meine barsche Antwort gewissermaßen gerechtfertigt
Original von Ulu�
Schonmal was von der Privaten Nachricht geh�rt?
So w�rdest du nicht im Forum spammen und die anderen Benutzer mit deinen Computerproblemen nerven.
Schon mal was von "Laberthread" gehört?
Und ich wäre sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn man alle deine sinnfreien Beiträge bzw. all deinen Spam in diesem Diskussionstrang zählen würde...
Das sagt nur leider nicht mal ansatzweise was aus. Ich schreibe keine Einzahl-Beiträge, führe Monologe, sondern schreibe, bis auf wenige Ausnahmen, sinnvolle Beiträge. Dass dann die Anzahl meiner Beiträge höher ist als deine, tut herzlich wenig zur Sache.
Deine Argumentation verflacht zunehmend. Muss ich mir Sorgen machen?
Das sagt nur leider nicht mal ansatzweise was aus. Ich schreibe keine Einzahl-Beiträge, führe Dialoge, sondern schreibe, bis auf wenige Ausnahmen, sinnvolle Beiträge. Dass dann die Anzahl meiner Beiträge höher ist als deine, tut herzlich wenig zur Sache.
Wenn du interpersonelle Gespräche zwischen deinen beiden Persönlichkeiten als Dialoge siehst, geb ich dir Recht.
Bayern kann nur hoffen,dass alle Stürmer schnell fit werden und das Klose am besten stirbt!Is ne Schande wie der gekickt hat!Und das bei dem Gehalt und dem Einkaufspreis!Aber Lahm sein Elfer,unglaublich!DA hat ers dem Türken mal gezeigt wie das geht,ohne die Latte zu treffen