Original von Ulu�
Softwarefehler, die aufgrund deiner mangelnden Intelligenz herbeigerufen wurden.
Au�erdem m�chte ich gar nicht deine Fehler bei meinem Alkoholgehalt wissen.
Da ich mich mit der Materie nicht allzu sehr befasst habe, halte ich es für unhaltbar, dadurch auf mangelnde Intelligenz zu schließen.
Und alkoholbedingte Ausflüchte wären auch beim schlimmsten Fehler meiner nicht würdig.
Original von ---7---
Da ich mich mit der Materie nicht allzu sehr befasst habe, halte ich es für unhaltbar, dadurch auf mangelnde Intelligenz zu schließen.
Ein Minutenjob und bei dir heißt das 'sich mit der Materie befassen'
Daher: Ja!
Original von ---7---
Ein Minutenjob und bei dir hei�t das 'sich mit der Materie befassen'
Daher: Ja!
Vielleicht helfe ich dir kurz auf die Sprünge. Es handelt sich hierbei um eine sog. Redewendung, deren Inhalt eher selten wörtlich genommen werden sollte. Ich dachte, das sei dir bekannt...
Original von Ulu�
Selbstverst�ndlich, aber in diesem Falle war dies mehr als unangebracht,
mach doch nicht aus der M�cke einen Elefanten.
Das Hinzuziehen einer Redewendung hältst du für unangebracht? Ich brenne nur so darauf, deine Argumente kennen zu lernen, die das begründen. Ich fürchte allerdings, dass sie sich als nichtig herausstellen werden.
Redewendungen sind m.E. immer angebracht und dienen der Satzgestaltung.
Original von Ulu�
Das Hinzuziehen einer Redewendung hältst du für unangebracht? Ich brenne nur so darauf, deine Argumente kennen zu lernen, die das begründen. Ich fürchte allerdings, dass sie sich als nichtig herausstellen werden.
Original von Ulu�