Bei dem einen Fahrzeug handelte es sich den Angaben zufolge um einen VW Golf mit Pforzheimer Kennzeichen, bei dem anderen um einen kleinen Lieferwagen aus Duisburg.
Sizilien ist ja nicht weit von Kalabrien...
Und das find ich krass:
Zitat:
Wie stark die 'Ndrangheta immer noch ihrer Heimat verbunden ist, beweisen jüngste Zahlen, nach denen 70 Prozent aller Unternehmer in Kalabrien den verhassten "pizzo", das Schutzgeld, zahlen sollen. Die restlichen 30 Prozent der Unternehmen und Geschäfte befänden sich direkt in der Hand der Mafia.
momentan ist mir langweilig da alle im Urlaub sind....in der Sonne und ich sitze im Regen (--> uluc, mindestens 40 Grad). Hab heute aber schon was gearbeitet, nur muss ich jetzt noch 4 Stunden oder so warten, dann kann ich hoffentlich endlich Harry Potter im Kino sehn!
aber das gibt mir Zeit in ca 30 cm hohen Stöckelschuhen laufen zu lernen!!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 15.08.2007 16:02.
Original von Lisa K.
was issn hier für tote Hose??
Also gestern kein Harry Potter dafür heute: the bourne ultimatum!!! Mal sehn wie das wird, soll ja gut sein
Mal was Anderes: Ich hoffe, dir ist klar, für wen du nächste Woche Mittwoch die Daumen drückst, oder? Ansonsten müssen wir dich hier leider exkommunizieren
Original von Lisa K.
was issn hier für tote Hose??
Also gestern kein Harry Potter dafür heute: the bourne ultimatum!!! Mal sehn wie das wird, soll ja gut sein
Mal was Anderes: Ich hoffe, dir ist klar, für wen du nächste Woche Mittwoch die Daumen drückst, oder? Ansonsten müssen wir dich hier leider exkommunizieren
uhh das wird schwer, zumal Beckham ja wohl extra aus den Staaten kommt für das Spiel...mhh aber ja, ich werde für meine Heimat sein und wenns nur ist um die anderen hier zu provizieren
und bourne ultimatum war gut! Viel Aktion aber sogar Daniel Brühl hatte eine kleine Rolle ich hätte vor Freude beinahe laut aufgeschriehen
Hallo. Wie ihr hoffentlich alle wisst spielen wir am Mittwoch gegen das Untervolk von der Insel. Zufällig hab ich sturmfrei und jeder der will, der kann kommen.
Gruß an alle
Original von Fab
Für Schadenfreude benötigtest du zunächst einmal Schaden mein Freund.
Ok, diesmal hats irgendwie nicht geklappt , aber ich prophezeie dir, dass ihr das nächste Auswärtsspiel nicht so gut davon kommt...
Kann ja nicht so weitergehen, wo bleibt da am Ende die Spannung?
Och, musst ihn doch nicht gleich beleidigen. Den "geistlichen Dünnschiss" haben so Pfarrersöhne nun halt mal an sich. Ihr versteht mich sicher, Fab und Sim.
Original von safety first
Hallo. Wie ihr hoffentlich alle wisst spielen wir am Mittwoch gegen das Untervolk von der Insel. Zufällig hab ich sturmfrei und jeder der will, der kann kommen.
Gruß an alle
das klingt verlockend
meine gastfamilie sitzt grad im hurricane in mexico, vll hab ich alo hier auch noch laenger sturmfrei, ueberleg mal, wann du kommen willst Flo. Wobei ich ja auch bald wieder daheim bin.,,