-
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 29.11.2024 01:12.
Zitat: Original von Uluç Wer kennt das nicht? Morgens zum Frühstück ein Glas Milch und dazu knutella-Brot. Den MC Knut gibts ja anscheinend auch schon: Zitat: Original von Simon Was sagt Edith dazu? Edith weiß gar nichts davon. Das war in Karlsruhe.
Zitat: Original von ---7--- Was sagt Edith dazu? Was willst du? Ich raff dich nicht alter.
__________________Nur der FCB.
Das meinst du!
Zitat: Original von Fab Zitat: Original von ---7--- Was sagt Edith dazu? Was willst du? Ich raff dich nicht alter. Das ist seine Mutter. Nix editieren und so
AHAHA, okay, dann schreib ich statt Edith jetzt immer Sven's Mama
Zitat: Original von Uluç Zitat: Original von ---7--- Zitat: Original von Fab Zitat: Original von ---7--- Was sagt Edith dazu? Was willst du? Ich raff dich nicht alter. Das ist seine Mutter. Nix editieren und so Mal ganz im Ernst! Wer hat dabei an editieren gedacht, außer Simon? Fabse z.B., wie du siehst.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 29.11.2024 01:13.
Zitat: Original von Fab AHAHA, okay, dann schreib ich statt Edith jetzt immer Sven's Mama Aber nicht wieder Krieg machen, Uluc.
Zitat: Original von Uluç Zitat: Original von ---7--- Zitat: Original von Fab Zitat: Original von ---7--- Was sagt Edith dazu? Was willst du? Ich raff dich nicht alter. Das ist seine Mutter. Nix editieren und so Mal ganz im Ernst! Wer hat dabei an editieren gedacht, außer Simon? Ich...jetzt mal echt
Fabse, erklärs ihm bitte mal.
Was gibtsn da zu erklären? Ja, ich habe an editieren gedacht, fertig.
Sieg für mich Nee, lassen wir das
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 29.11.2024 01:24.
wie is das Wetter momentan so bei euch? Bzw wie solls in der nächsten Zeit sein?