Ja, Sprachkurs machen. Ist echt lustig hier. Total geiles Sommerwetter, nette Menschen aus aller Welt und wir wohnen mit nem lustigen Portugiesenpaar zusammen, das jetzt für uns kocht .
Und hat hier echt n Haufen ganz nett anzusehender Portugiesinnen, Brasilianerinnen und Costa Ricanerinnen ). Warum die allerdings Italienisch lernen wollen, hab ich net gerafft.
Sim wir habendas Talent, uns immer zu verpassen. Naja schick doch bitte wenigstens mal bisschen Sonne rüber! Uh und ich muss wirklich wieder anfangen, italienisch zu lernen...so eine schöne Sprache!
svens mum: oh hat jemand Lust auf Plus am Samstag? Die haben dieses Wochenende grosse Wiedereröffnungsparty nach der Sommerpause....wer is überhaupt in PF?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 03.09.2007 14:58.
@ Sven: Ne, das kannt ich jetz noch net, danke! Da ham se sich natürlich mal wieder den repräsentativsten von der ganzen Zeitung rausgesucht...
Ich bin dieses Wochenende leider nich da!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.