Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » wer zum jahrgangstreffen kommt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die war gut, das stimmt. Das war aber auch ein Angebot an Schief und mich, weil wir dort vor paar Jahren bei ner Aktion geholfen haben, normalerweise "vermieten" die ihre Räume da nicht, und wir wollen den Zuständigen da eigentlich auch nicht nochmal belästigen.

Nach einer kleinen Kalkulation sind wir relativ sicher, dass wir fürs Naturfreundehaus Dietlingen 30 Leute zusammenbekommen würden, zum Preis von 8,00 Euro p.P.

Vorteile:

- ein Haus für uns
- wir können so ziemlich so laut sein wie wir wollen
- Übernachtungsmöglichkeit
- Küche, Kühlschrank etc.
- es gibt eine Schaukel! Augenzwinkern
- Möglichkeit für ausgedehnte Waldspaziergänge (jaaaa, ok)

Nachteile:

- etwas abgeschieden, heimlaufen dürfte (für die meisten) ausfallen

In Anbetracht der fortschreitenden Zeit schlage ich eine zeitnahe Lösung vor.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

08.10.2007 23:42 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
- es gibt eine Schaukel! Augenzwinkern

Ich will eine Hüpfburg oder wenigstens ien Trampolin!

__________________
Nur der FCB.

09.10.2007 03:02 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
- es gibt eine Schaukel! Augenzwinkern


An wen war das gerichtet Catch ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 09.10.2007 16:21.

09.10.2007 16:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
... und wir wollen den Zuständigen da eigentlich auch nicht nochmal belästigen.


Ist der Kerl euch nicht sympathisch, oder was?

09.10.2007 16:50 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich gehts eher darum, dass sie dem nicht auf den Sack gehen wollen.

__________________
Nur der FCB.

09.10.2007 18:37 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

09.10.2007 23:40 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wäre echt gut wenn noch ein paar mehr Leute ihre Meinung hier posten könnten, damit wir mal langsam entscheiden können. Weil wenn wir noch ein paar Wochen warten ist sicher nichts mehr frei und dann haben wir ein neues Problem bzw. es findet halt kein Treffen statt dieses Jahr.
Ganz neue (ernstgemeinte) Ideen für irgendwelche Räumlichkeiten die sich mehr in Richtung Pforzheim Zentrum befinden sind auch gerne willkommen. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 10.10.2007 00:01.

09.10.2007 23:59 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin nach wie vor gegen irgendwas außerhalb. aus unserer sicht mag das zwar ganz toll sein, aber wir müssen uns auch mal in die situation derjeniger versetzen, die nicht wie wir so scharf auf ein treffen sind. das wird ungefähr die hälfte sein und wie ich davon die meisten kenn, haben die halt keinen bock irgendwohin zu gurken. und gerade bei denen, durch die ich jetzt z.b. durch das forum keinen kontakt mehr hab, find ich´s schade, wenn die aufgrund von irgendner kleinigkeit nicht auflaufen.

muss dem fab au zustimmen. die die dieses jahr keinen bock haben, haben das nächste jahr au net mehr lust.

__________________
O:-)

10.10.2007 14:35 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
...aber wir müssen uns auch mal in die situation derjeniger versetzen, die nicht wie wir so scharf auf ein treffen sind.

Augen rollen einfach Pech gehabt würde ich mal sagen

__________________
I Uluç

10.10.2007 16:10 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uluc. Du triffst den Nagel aufm Kopf smile

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

10.10.2007 16:23 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ich bin nach wie vor gegen irgendwas außerhalb. aus unserer sicht mag das zwar ganz toll sein, aber wir müssen uns auch mal in die situation derjeniger versetzen, die nicht wie wir so scharf auf ein treffen sind. das wird ungefähr die hälfte sein und wie ich davon die meisten kenn, haben die halt keinen bock irgendwohin zu gurken. und gerade bei denen, durch die ich jetzt z.b. durch das forum keinen kontakt mehr hab, find ich´s schade, wenn die aufgrund von irgendner kleinigkeit nicht auflaufen.


das so ein treffen in der innenstadt oder wenigstens irgendwo in der stadt besser wär als so am arsch der welt ist klar. das problem ist aber ein ort zu finden andem man so ein treffen veranstalten könnte. ich bezweifle sehr stark, dass wir da irgendwelche geeigneten sachen finden.
die frage ist: Gar kein Treffen oder Treffen im Naturfreundehaus?

10.10.2007 19:33 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau. Von daher ist das immer noch die beste, weil einzige Möglichkeit.

11.10.2007 12:37 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist mit dem raum, wo wir in der 12. unser jahrgangstreffen hatten?
in der nähe vom waisen?

__________________
O:-)

11.10.2007 17:56 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder Sonnenhof Gemeinde? Wo immer Filmabende etc stattgefunden haben? Andi und so hatten doch dazu Kontakt...nur sollte dort wohl eher nichts eskalieren in Sachen Alkohol, Sachbeschädigung oder so.

Aber ich denke, wir sollten soweit sein, ein Abend ohne solche Probleme auf die Reihe zu bekommen oder?

__________________

11.10.2007 17:58 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der gehört zur Gemeinde der Herz-Jesu-Kirche und den hatte Marie damals organisiert. Allerdings konnten wir letztes Jahr dort schon nicht mehr hin, weil die den Raum anscheinend nicht mehr vermieten.

11.10.2007 17:59 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah, ich wusste, dass da sowas in die richtung war! :-(

wobei zwischen sonnenhof und dietlingen fahrtechnisch kaum ein unterschied is :-(

__________________
O:-)

11.10.2007 18:26 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, also sonnenhof wär schon ne ganze ecke näher dran. da könnte man im zweifelsfall auch in die stadt laufen und ich denke die busverbindung ist auch wesentlich besser.
vielleicht fragen wir mal andy oder so.

11.10.2007 18:52 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pff, vom Sonnenhof laufen ist jawohl kein Ding. Da ist man in 30 Minuten am Reuchlin.

__________________
Nur der FCB.

12.10.2007 17:55 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, als ob du das laufen würdest du faule Hure

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

21.10.2007 14:59 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon diverse Male vom Stuchlich nach Hause gelaufen...

__________________
Nur der FCB.

21.10.2007 16:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH