Also ich hab jetzt mal der Marie ne sms geschrieben, sie soll mal hier vorbei schauen...aber was is mit m lars, z.bsp...? Kommt der überhaupt mal wieder zurück? Und m Tüpfel, und so...
Bei anderen anrufen is nun net so das Prob. Wenns keiner macht, gebt mir die Nummern, ich machs. Lars seh ich heut bestimmt wieder virtuell. Wenn nicht schreibe ich ihm bei Wow einen Brief oder Fabse soll das machen, der is in Lars seiner Gilde
Sollen wir eigentlich au Leute fragen, die den Herold früher hatten, aber net mehr in der Oberstufe?
NEIN!!!!!!!! Tut mir das nicht an!
ich kann am 2. definitiv nicht, da 2 sehr gute freunde an diesem tag heiraten und ich alles mögliche machen muss, unter anderem sekr ausschenken, das aschenputtel in einem theaterstück sein, ein lied vorsingen, teller abräumen......
bitte bitte wann anders!!!!!
mo,zum glück wenigstens einer, dem das datum auch nicht so recht ist. DANKE!!!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Original von Fab
zurück kommt er wohl in 8,5 Monaten, wenn sein Zivi fertig ist. oder gar nicht, wenn er dann irgendwo studiert.
Ich glaub, der kommt nimmer *g*
@alle...also wegen mir können wir auch wann anders zum Herold, wenn der mo und die rebecca da net können...wär halt wirklich toll, wenn so viele wie möglich kommen könnten! Und Tüpfel, jetzt sag doch au mal was, du geisterst doch au die ganze Zeit hier rum *g*
Sag bloß, du kennst Urmel net...da singt die Wutz das m Urmelevor, damit s schneller einschläft...ich schaus mal mit dir an, wenn du willst...oder besser, wenn du sowas erträgst
Ich habe mal mit Conny eine Soap-Tag gehabt. Meine Mutter schaut Frauentasch und meine Schwester war Take That Hooligan. Ich glaube, ich ertrage da einiges...
Ja, es kam von meiner Schwester. Ich finde es ja nicht schlimm. Dass ich nen Schaden habe, gebe ich offen und ehrlich zu. Aber meine Schwester hat dazu beigetragen dass der eher größer als kleiner wird
Klar Sarah, können wir gerne machen. Ich fands trotzdem toll
halli hallo,
wollt mich auch mal melden
also mir wär der 2. eigentlich sehr recht, weil ich davor höchst wahrscheinlich noch ne woche im urlaub bin.
aber wenn die rebecca da nicht kann und natürlich der mo ...
also generell wär ich dann auch für september, weil dabei sein möcht ich schon-
sind das denn die einzigen möglichen termine? und weiß der herold überhaupt bescheid
oh und am 9.09. kann ich definitiv nicht, da bin ich schon total verplant, da gehts mir ungefähr so wie der rebecca ne woche vorher und es wär auch ganz schlimm für mich, wenn ich ned kommen könnt
grüße -marie
__________________ fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marie am 23.08.2006 14:19.