Sehr schöne Initiative find ich, wieso haben wir das nicht?
Jedes Jahr um den 11.11. rum trägt man eine kleine Plastik-Blume, die man für ne kleine Spende kaufen kann, zum Gedenken an alle Menschen die entweder im Krieg oder bei Terrorattacken ums Leben gekommen sind.
Naja, laut Wikipedia gehts da um die gefallenen Soldaten des ersten Weltkriegs, und Kriegsverherrlichung ist in Deutschland weniger verbreitet als in England. Hier gibts halt den Volkstrauertag, zwei Wochen vor dem 1.Advent.
da fällt mir ein, am samstag stand in der PZ im panorama, dass es nur noch eine überlebende der titanic gibt. die zweite, die noch gelebt hat, wär im laufe der letzten woche gestorben
Original von ---7---
Wer macht eigentlich solche Umfragen und woher hast du das? Versteh aber den Kontext grad nicht so ganz.
das ist ne neue Studie über Vergewaltigungen und die Beziehung zwischen Sex und den Geschlechtern etc und GB merkt grad, dass sie dringend in der Einstellung der Gesellschaft etwas ändern müssen. War eine Rede von David Cameron. Dass die Frauen das wohl toll finden war nur ein Kommentar von mir in Bezug auf die Jugend hier...
Und Uluc, das macht die Sache für Marco sicherlich nicht einfacher.
Gestern Nacht (bzw. heute nacht) hab ich noch die aktuelle BILD-Überschrift gesehen, und ich denke man kann sagen, es ist die zweitbeste aller Zeiten!
Sie lautete: "Bundesliga-Hammer: 1.Tor mit PENIS geschossen!"