Original von Fab
Gestern Nacht (bzw. heute nacht) hab ich noch die aktuelle BILD-Überschrift gesehen, und ich denke man kann sagen, es ist die zweitbeste aller Zeiten!
Sie lautete: "Bundesliga-Hammer: 1.Tor mit PENIS geschossen!"
Jaaaaaa!!! Die hab ich auch gesehn! Ich hab mich echt weggeschmissen...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich musste eher weinen...das Tor war so behindert, unglaublich wie man so ein Tor (kann man da schießen sagen?) machen kann. Und das schrecklichste Tor des Jahres schießt der drittdümmste Verein der Liga ausgerechnet gegen Bayern! Und dann steht es auch noch als Schlagzeile in der meistverkauften Zeitung. Das Leben ist so scheiße!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ja. Hast du ihn davor noch nicht gesehen? Ich finde, dass es einer der besten Filme ist. Dieser stocksteife Gefängniswächter ist witzig oder die eine Szene, als Alex beim Schriftsteller Spaghetti und Wein bekommt: "Koste den Wein!"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von svermann am 15.11.2007 05:04.
Original von svermann
Ja. Hast du ihn davor noch nicht gesehen? Ich finde, dass es einer der besten Filme ist. Dieser stocksteife Gefängniswächter ist witzig oder die eine Szene, als Alex beim Schriftsteller Spaghetti und Wein bekommt: "Koste den Wein!"
Da musste ich ehrlich gesagt jetzt nicht so lachen.
Aber der Film ist gut, auch wenn er irgendwie seltsam ist. Ist grad Kubrick-Woche auf Arte, find ich ganz cool.
Voll süß, unsere Italienerinnen aus Triest ham heute zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen. Wie die den angefasst ham und gestaunt ham, total niedlich
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 15.11.2007 14:25.