Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Uluç
Gestern wäre hier beinahe der Weihnachtsbaum umgekippt geschockt

Warum spielt eigentlich ein Neger bei der Türkei in der Nationalmannchschaft und was sagst du dazu?

Was istn mit dir los?
Langsam färbts ab, dass sich 90% deiner Witze aufs dritte Reich beziehen oder was?

€dit: Von wegen Laberthread und so: Was ich schon immer sage, meint jetzt auch die TU Graz: Google will Weltherrschaft

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 03.12.2007 21:40.

03.12.2007 21:28 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwarze sind doch cool. Letztens kam auf NTV eine Sendung über die menschliche Sexualität und da kam doch tatsächlich, dass Schwarze die Längsten haben. Die Gina Wild Filme sind also sie Wahrheit!

03.12.2007 21:40 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Krasser Artikel Fabse, hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber klingt logisch!
Glaubst du das?

03.12.2007 21:47 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Weiß ich auch nicht, aber an der allgemeinen Wissensbildung durch Google und Wikipedia ist ja schon was dran, und dass man bei Google ständig Wikipedia als erstes Ergebnis kriegt, ist mir auch schon aufgefallen...

03.12.2007 21:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Echt seltsam. Nie drüber nachgedacht. Dass mit Wikipedia is mir au schon aufgefallen, aber eigentlich nutze ich das kaum noch. Gibts da net viel andere Sachen, die man zerschlagen sollte? Und Meinungsbildung Nr. 1 is in Schland doch immernoch die Bildzeitung, oder?

03.12.2007 22:05 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Ich hab nix gegen Schwarze (oder sonstige Ethnien), und außerdem war die Frage nur auf Uluc und seine Äußerungen zu anderen Themen in der Hinsicht bezogen, von daher ist sie nicht ganz von der Hand zu weisen, auch wenn sie nicht hundertprozentig ernst gemeint war.

Aber interessanter Artikel. Grade das mit der Börse. Rein theoretisch könnten die damit den halben Weltmarkt manipulieren...

Edit: Wollen wir die 100. Laberthread-Seite eigentlich irgendwie feierlich begehen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 03.12.2007 23:19.

03.12.2007 23:10 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Es sind nur in der Amateurversion dieses Forums soviele.
Bei mir sind's nur 65. Catch

03.12.2007 23:29 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Ok, wie sieht die Profivariante aus? Ich will auch so elitär sein unglücklich

Bestimmt wieder eine diese omniösen Einstellungen, von denen niemand was weiß...

03.12.2007 23:31 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Äh ja, das ist in der Tat eine dieser "ominösen Einstellungen". Wenn du lange genug danach suchst, findest du sie ja vielleicht.

03.12.2007 23:33 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen

Man kommt sogar auf 49 Seiten im Extremfall runter smile
Alternativ wären auch 390 Seiten möglich, aber das is dann bissl stressig zum lesen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 03.12.2007 23:39.

03.12.2007 23:37 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Raffiniert so was. Ist eigentlich bei noch jemandem außer mir das Forum in letzter Zeit verdammt lahm?

03.12.2007 23:43 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen

Also mir is es nur heute abend kurz aufgefallen, dass es bissl langsam ist, aber ansonsten, also auch die letzten Tage, war bei mir zumindest eigentlich alles normal.

03.12.2007 23:50 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Ich bleib bei den jetzigen 98 Seiten,
sonst dauert's ja noch länger zu den 100 Seiten....

sehr lahm im Moment, wie ich finde...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 04.12.2007 00:22.

04.12.2007 00:20 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von ---7---
...und außerdem war die Frage nur auf Uluc und seine Äußerungen zu anderen Themen in der Hinsicht bezogen[...]

Wie soll ich das verstehen?

04.12.2007 00:24 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Opa Rambo zieht in den Krieg Ugly
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/rambo/

04.12.2007 10:58 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

hahaha im Reuchlin ist es jetzt wohl auch verboten, in den Pausen Musik zu hören, sonst wird dir - wenn man zb im Atrium sitzt - der mp3 player abgenommen, weil man in der Schule ist um zu lernen, nicht zum Vergnügen Gaga

ich glaubs ja nicht, was passiert mit unserem tollen Reuchlin...

04.12.2007 15:17 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Lisa K.
hahaha im Reuchlin ist es jetzt wohl auch verboten, in den Pausen Musik zu hören, sonst wird dir - wenn man zb im Atrium sitzt - der mp3 player abgenommen, weil man in der Schule ist um zu lernen, nicht zum Vergnügen Gaga

Ich hätte mich sehr dagegen gewehrt... Augen rollen Teufel

Wozu hat die Schule dann Tischtennisplatten?

04.12.2007 19:40 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Lisa K.

Ich denke, da wirst du beim komischen Herrn Kleppel am ehesten die Antwort finden, auch wenn ich nicht weiß, wieviel er damit zu tun hat.
Weiß zufällig jemand, wie er überhaupt Schulrektor wurde?

04.12.2007 19:52 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Hochgeschlafen.

04.12.2007 19:55 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

flo, kann es sein, dass du gestern auf swr3 einen kommentar dazu abgegeben hast, dass eine 64-jährige noch ein kind gekriegt hat?

bin vor freude fast ausgerastet, als ich im geschäft radio gehört hab und auf einmal kam eine soooooo vertraute stimme

bin dafür wir singen für die 100.seite ein ständchen

der kleppel hat´s sich bestimmer erschlafen

edit: scheiße, uluc war schneller/oder ich zu hab zu langsam getippt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 04.12.2007 19:58.

04.12.2007 19:57 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (179): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: