Schwarze sind doch cool. Letztens kam auf NTV eine Sendung über die menschliche Sexualität und da kam doch tatsächlich, dass Schwarze die Längsten haben. Die Gina Wild Filme sind also sie Wahrheit!
Weiß ich auch nicht, aber an der allgemeinen Wissensbildung durch Google und Wikipedia ist ja schon was dran, und dass man bei Google ständig Wikipedia als erstes Ergebnis kriegt, ist mir auch schon aufgefallen...
Echt seltsam. Nie drüber nachgedacht. Dass mit Wikipedia is mir au schon aufgefallen, aber eigentlich nutze ich das kaum noch. Gibts da net viel andere Sachen, die man zerschlagen sollte? Und Meinungsbildung Nr. 1 is in Schland doch immernoch die Bildzeitung, oder?
Ich hab nix gegen Schwarze (oder sonstige Ethnien), und außerdem war die Frage nur auf Uluc und seine Äußerungen zu anderen Themen in der Hinsicht bezogen, von daher ist sie nicht ganz von der Hand zu weisen, auch wenn sie nicht hundertprozentig ernst gemeint war.
Aber interessanter Artikel. Grade das mit der Börse. Rein theoretisch könnten die damit den halben Weltmarkt manipulieren...
Edit: Wollen wir die 100. Laberthread-Seite eigentlich irgendwie feierlich begehen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 03.12.2007 23:19.
Also mir is es nur heute abend kurz aufgefallen, dass es bissl langsam ist, aber ansonsten, also auch die letzten Tage, war bei mir zumindest eigentlich alles normal.
hahaha im Reuchlin ist es jetzt wohl auch verboten, in den Pausen Musik zu hören, sonst wird dir - wenn man zb im Atrium sitzt - der mp3 player abgenommen, weil man in der Schule ist um zu lernen, nicht zum Vergnügen
ich glaubs ja nicht, was passiert mit unserem tollen Reuchlin...
Original von Lisa K.
hahaha im Reuchlin ist es jetzt wohl auch verboten, in den Pausen Musik zu hören, sonst wird dir - wenn man zb im Atrium sitzt - der mp3 player abgenommen, weil man in der Schule ist um zu lernen, nicht zum Vergnügen
Original von Lisa K.
Ich denke, da wirst du beim komischen Herrn Kleppel am ehesten die Antwort finden, auch wenn ich nicht weiß, wieviel er damit zu tun hat.
Weiß zufällig jemand, wie er überhaupt Schulrektor wurde?