Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mir wäre lieber...
Da Mario (Pizzeria) 7 70.00%
Kupferhammer 3 30.00%
Was Anderes, s. Thread 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
also abgesagt hat mir keiner. kerstin hab ich über studivz geschrieben, d .h. auch steffi weiß bescheid. .


D.h. du gehst dann davon aus, dass das weitergeleitet wird? Da wär ich mir bei manchen Leuten (bei Kerstin jetzt nicht, aber bei anderen) nicht ganz so sicher...

Aber Felix kommt auch, kannst ihn noch in die Liste eintragen. Wobei er mir gesagt hat, dass ihm das mit dem 1.12. gar nicht aufgefallen sei. Das stand ja irgendwo mitten im Text und mir ist es auch nicht aufgefallen. Naja, jetzt ist es eh egal.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.12.2007 16:49.

02.12.2007 16:45 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok also es sind jetzt 34 Leute.
Wisst ihr was von Bens, Alex, Lilien oder Christian S.? Da hätte ich schon gedacht, dass der/die eine oder andere noch zusagt.

Also ich denk wenn wir mit max. 40 Leuten rechnen, eher mit 35-38 is es realistisch und dass sollte ja auch mit der Reservierung jetzt gut hinhauen!

Edit: Ja das mit dem 1.12. war irgendwie nicht so geglückt. dir is es ja auch am Anfang nicht aufgefallen und es hätte wirklich an ne bessere Stelle gepasst, dann hätten es vll mehr gesehen, aber was soll's, ich denk es passt jetzt so.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von schief am 02.12.2007 16:53.

02.12.2007 16:51 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Ok also es sind jetzt 34 Leute.
Wisst ihr was von Bens, Alex, Lilien oder Christian S.? Da hätte ich schon gedacht, dass der/die eine oder andere noch zusagt.


Bens war alles andere als begeistert von der Idee, und überlegt sichs noch. Ihm fehlt irgendwie das Partypotential...
Und Streicher weiß noch nicht, ob er Zeit hat. Genau wie Luc übrigens auch.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.12.2007 17:17.

02.12.2007 17:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erzähl mal dem benz, dass der stuchlich und siggi kommen!

__________________
O:-)

02.12.2007 17:18 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr für mich wenn möglich dann noch nen 2ten Platz frei halten?

__________________

02.12.2007 17:19 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs ihm mal, wobei ich nicht denke, dass er sich davon großartig beeindrucken lässt.

02.12.2007 17:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Alex

Der hat eine andere E-Mail Adresse, aber wohl auch keine Interesse.

__________________
I Uluç

02.12.2007 17:22 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
könnt ihr für mich wenn möglich dann noch nen 2ten Platz frei halten?


Jo, ist ja in den 35 eingeplant. Wir kriegen die schon irgendwie unter, die Leute. Und sollte es am Ende wirklich knapp werden, ham die Pech gehabt, die sich bis zum "Ultimatum" nicht gemeldet ham. Von dir und deinem Freund wussten wir ja schon vorher.

Wobei das vermutlich nicht ganz leicht werden könnte, das dann mit den zu regeln, die nicht zugesagt ham...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.12.2007 17:32.

02.12.2007 17:31 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Lisa K.
könnt ihr für mich wenn möglich dann noch nen 2ten Platz frei halten?


Wobei das vermutlich nicht ganz leicht werden könnte, das dann mit den zu regeln, die nicht zugesagt ham...


das regle ich dann schon Teufel Freude
kommen meine Türsteher-Fähigkeiten wieder zum Vorschein hehe

__________________

02.12.2007 18:08 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann stellen wir halt noch ein paar stühle hinzu.

__________________
O:-)

02.12.2007 18:20 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wir woher genau zaubern? smile Wir werden da ja nicht ganz allein sein.

02.12.2007 19:52 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Streicher kommt auch nicht, kannste also von der Liste streichen.

03.12.2007 10:52 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok also so langsam wird es ziemlich übersichtlich. Auf die Mail vom 1.12. hab ich jetzt noch ein paar Antworten bekommen:

Sven S. - Absage

Jeanette - "Wird mit großer Wahrscheinlichkeit kommen"

Paddy und Helene - "Sind über Weihnachten weg"

Frederik - "kommt ned"

Lilien - "Kann's noch nicht genau sagen - aber leider wohl eher nicht...weis es noch nicht sicher"

03.12.2007 18:22 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lilien kommt nicht unglücklich ? Ich dachte, wenigstens den B-Teil kriegen wir noch ganz gut zusammen, jetzt, wo Betty ja auch nicht kommt.

03.12.2007 18:24 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich eigentlich auch gedacht. Naja sie is sich ja noch nicht so ganz sicher, aber wohl eher nicht!

03.12.2007 18:28 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Lilien - "Kann's noch nicht genau sagen - aber leider wohl eher nicht...weis es noch nicht sicher"

So sieht es bei mir auch aus... verwirrt

__________________
I Uluç

04.12.2007 00:23 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum das denn?

04.12.2007 08:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Warum das denn?


ich tippe deswegen:

Zitat:
Original von Uluç
Habe die Mail auch erhalten,
aber ich kann nicht gewiss sagen ob ich auch kommen kann.
Vielleicht bin ich gegen Ende des Jahres in der Türkei Urlaub machen,
aber ich denke bis 1.12. dürfte ich bescheid sagen können.

04.12.2007 10:34 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, stimmt ja. Aber der 1.12. ist ja eigentlich vorbei...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 04.12.2007 11:24.

04.12.2007 11:22 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finds ja auch schade, dass es nich klappt, aber familie geht nunmal vor...

wie schauts denn aus mit plus+ oder ähnlichem hinterher?

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

04.12.2007 13:58 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH