__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
ja, also s war schon bissl frech Und wenn man dann noch beachtet, dass der Flo ne angehende Germanistik-Studentin zu tadeln
Nee, ich übertreibs mal net...s wird schwer genug meinen dialekt abzulegen :uglydance:
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Also, um mal wieder zum Thema zurückzukehren.
Wer hätte denn was gegen den 01.09. einzuwenden? Wenn der net geht, dann wirds wiohl auf den 2.09. rauslaufen, weil sonst sowieso immer jmd net kann. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Muss nur dem Herold auch mal Bescheid geben können, sonst wird das wieder zuu kurzfristig.
Also, ich stell jetzt mal den 01.09. in den Raum. Wer kann da alles?
Wenns so net klappt, muss ich euch leider wieder mit einer meiner nervigen Umfragen behelligen
bitte erst ab 18 uhr rum wenn's am 1.9. ist.....weil is immer bissl stressig mit arbeiten und dann noch 2,5 stunden heimfahren.....
aber wenn wir keinen anderen termin finden, wonach's grad aussieht, würde es scho gehen.
Original von helen
daher kam das gröhlende herzergreifende mitgesinge bei dem take that lied auf dem konzert. wegen deiner schwester. jaaaa klar
flo, du bist mit denen auf das konzert nach köln. wenn du net mitwärst hätt ich die karte bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat mir zumindest die lisa versprochen gehabt.
oh gott, ich glaub ich dreh durch
So, nachdem wir eben im Sansibar die Idee hatten: Wären noch n paar dabei, wenn wir im Sommer mal wieder zum Herold gehen würden? Er hat uns das ja angeboten. Ich wär auch gerne bereit, das zu organisieren. Also, ich fänds toll!
Gerne dann auch am Baggersee
Ich weiß, dass das wieder total früh ist und sich vermutlich wieder nach ner typischen Simidee anhört, aber lieber zu früh als zu spät...
Um dieses Thema nochmal aufzugreifen.
Ich fänds auch toll, wenn wir so ein Treffen nochmal hin bekämen. Vielleicht Ende Juli?
Wie enden denn eure Semester? Bei uns ist am 14.7. Schluss, d.h. mit Klausuren im Anhang wäre ein Treffen ab dem 23. wahrscheinlich möglich..
Vom 31.7.-3.8 ist dann allerdings noch n seminar in soltau aber sonst....
was meint ihr? könnte ne art kleines klassentreffen werden
Waer ich auch dabei, koennte ab 16.07 bis Anfang August. Melden sich bitte mal moeglichst alle, die Interesse und Zeit in dem Zeitraum haben. Bei genuegend Interesse koennten wir den Herold ja noch mal fragen.